Welcher ganz "Harte" war gestern bei Zwebendorf/Landsberg auf dem Acker?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11295
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

180 km ist doch harmlos, insgesamt bin ich mit Umweg über Nossen 210 km gefahren was macht man nicht alles um mal ein Forenmitglied zu besuchen
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

trotzdem warst du wesentlich schneller unterwegs, jedenfalls laut deiner sms die ziemlich ironisch da ich die autobahnauffahrt gerade hochgeschlittert bin....

nene, wird wieder zeit für sommer, sonne gute laune und nette spaziergänge^^

also dann, muss jetzt mal zur fh latschen.
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• patrickhx
        Anwärter

• 28.12.2008
        • 21
        • Höxter

Hi, sowas gibts?
        Ich mein nen echten Sucher hält ja nix zurück, aber bei dem momentanen Wetter, oh je....

MfG Patrick

Kommentar

• Immelmann
          Heerführer

• 23.12.2004
          • 5638
          • Hessen

Was hat das denn mit "Hart" zu tuhn, oder seid ihr alle "weich"?
          War gestern auch mit der Sonde unterwegs, bei um die 15Grad minus.
          Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
          "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11295
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Unterwegs mit der Sonde bin ich auch jeden Tag die liegt im Auto....mir fehlt noch der "harte" Spatenknecht als Beifahrer.
            Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Jägsam
              Heerführer

• 04.12.2007
              • 1364
              • strata montana
              • Tesoro Cibola SE modifiziert !

Zitat von ogrikaze
              Unterwegs mit der Sonde bin ich auch jeden Tag die liegt im Auto....mir fehlt noch der "harte" Spatenknecht als Beifahrer.
              Hy,
              ich lass meine Detektoren bei diesen Nachttemperaturen lieber nicht im Auto liegen. Erscheint mir momentan zu kalt für die "Sensibelchen"...
              Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11295
                • Leipzig

War auch mehr ironisch gemeint aber es geht aufwärts, heute waren nur -3 Grad, daß muß die Technik abkönnen........
                Gruß Sven

Kommentar

• Front Koblenz
                  Heerführer

• 14.12.2007
                  • 1099
                  • Köln

Ja lol bei uns arschkalt im Wald ging die Grabung und Feld kann man harken!!

lg
                  "SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
                  "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Kommentar

• Jägsam
                    Heerführer

• 04.12.2007
                    • 1364
                    • strata montana
                    • Tesoro Cibola SE modifiziert !

Ja stimmt, die Felder hier sind auch knüppelhart gefroren...
                    Ich denke das wird noch ein Weilchen dauern mit meinem ersten Sondeneinsatz 2009...
                    Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !

Kommentar

• 2augen1nase
                      Heerführer

• 13.03.2007
                      • 5543
                      • Chemnitz
                      • keiner.. leider

der "harte" spatenknecht sitzt nun leider wieder in coburg und muss komische powerpointpräsentationen über milchaufschäumer schreiben.....

bin aber am 16 / 17. januar wieder in chemnitz. 16. bin ich in döbeln auflegen, aber 17. ist bisher noch nicht weiter verplant. außer es wird über 5 grad plus, dann muss ich ne fassade weitermachen. ansonsten können wir losziehen, wenns wetter passt..... vieleicht wär das doch mal ne möglichkeit die stelle mit clownhoppla abzusuchen, oder vorher mal "anzusondeln" und n genaueres zielgebiet zu markieren......
                      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• ogrikaze
                        Moderator

• 31.10.2005
                        • 11295
                        • Leipzig

aber diesmal wird der Wetterbericht genauer studiert
                        Gruß Sven

Kommentar

• 2augen1nase
                          Heerführer

• 13.03.2007
                          • 5543
                          • Chemnitz
                          • keiner.. leider

Zitat von ogrikaze
                          aber diesmal wird der Wetterbericht genauer studiert

ist das eine vorsichtige zusage für samstag??....wär ja klasse^^

Kommentar

Lädt...