trotzdem warst du wesentlich schneller unterwegs, jedenfalls laut deiner sms die ziemlich ironisch da ich die autobahnauffahrt gerade hochgeschlittert bin....
nene, wird wieder zeit für sommer, sonne gute laune und nette spaziergänge^^
also dann, muss jetzt mal zur fh latschen.
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Unterwegs mit der Sonde bin ich auch jeden Tag die liegt im Auto....mir fehlt noch der "harte" Spatenknecht als Beifahrer.
der "harte" spatenknecht sitzt nun leider wieder in coburg und muss komische powerpointpräsentationen über milchaufschäumer schreiben.....
bin aber am 16 / 17. januar wieder in chemnitz. 16. bin ich in döbeln auflegen, aber 17. ist bisher noch nicht weiter verplant. außer es wird über 5 grad plus, dann muss ich ne fassade weitermachen. ansonsten können wir losziehen, wenns wetter passt..... vieleicht wär das doch mal ne möglichkeit die stelle mit clownhoppla abzusuchen, oder vorher mal "anzusondeln" und n genaueres zielgebiet zu markieren......
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
aber diesmal wird der Wetterbericht genauer studiert
ist das eine vorsichtige zusage für samstag??....wär ja klasse^^
Kommentar