Glas Wasserzähler defekt
Einklappen
X
-
Hab ich auch nicht auf irgendwen gemünzt, war nur irritiert ob das kriegsentscheidend betreffs winterfest machen sein soll...
"off topic"
Hoffe das ich Dir trotz widriger Auslegungsarten irgendwelcher wasserführenden Armaturen helfen konnte.
Wünsche Dir viel Erfolg beim "Entleeren" Deiner AnlageQuidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
Hab ich auch nicht auf irgendwen gemünzt, war nur irritiert ob das kriegsentscheidend betreffs winterfest machen sein soll...
"off topic"
Hoffe das ich Dir trotz widriger Auslegungsarten irgendwelcher wasserführenden Armaturen helfen konnte.
Wünsche Dir viel Erfolg beim "Entleeren" Deiner Anlage
Die Frauen sind eindeutig in der Überzahl.
Da muss Druck auf der Leitung bleiben, auch im Winter.
Es ging hier eigentlich mehr um den User Kirche, der hat einen Havariefall und hier um Hilfe gebeten.
Hast es aber gut erklärt, er wird sich sicher freuen und beim nächsten Winter alles richtig entleeren können.Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...Kommentar
-
auf einer meiner baustellen war das teil auch eingefrohren der wasserverband nennt das fahrlässigkeit und kassiert für den wechsel selbiger 500 tacken .....da fällt dir nichts mehr einBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Wer das Eigentum des Versorgers "mutwillig zerstört" muß blechen.
Öh, ja... hab etwas den Überblick verloren wer nun sich "Entleeren" wollte und wer "Kommunikations, bzw. Verständigungsdiskrepanzen" hatte.
Aber der Sinn und Effekt bleibt ja derselbige, gell?Quidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
Jepp, das stimmt, habe die Satzung von Sachen-Anhalt gestern schon hier verlinkt.
Aber widerum könnte man auch die These aufstellen, das die Wasserversorger am falschen Ende sparen und sich auf Gesetze berufen dürfen.
Die Entwicklung sollte doch was möglich machen, um sowas zu vermeiden.
Ist eigentlich ein Patent wert!!!Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...Kommentar
Kommentar