Überwachung total?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • F@bi
    Ratsherr

• 22.04.2009
    • 223
    • Niedersachsen "Boffzen"
    • Tesoro EuroSabre

schalt doch die Kamera aus! Kabel raus!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

MFG Fabi

Kommentar

• Miwula
      Geselle

• 20.08.2005
      • 57
      • Schleswig Holstein

Hmmm... ich würde da gar keinen Zirkus machen und einfach mal zur Polizei gehen ... denen die Geschichte erzählen und fragen was Du machen darfst ... bzw wie die Rechtslage ist ... vielleicht machen die ja was und das kost nix ... oder Du gehst zu Deinem Vermieter und fragst ihn direkt ob er Dich bespannern möchte ... und wenn er dir mit der wird nichts aufgezeichnet Masche kommt frag ihn ob er was dagegen hat die Elektronik zu entnehmen ...
      und wenn alles nichts hilft kann man sich immer noch an der Technik zu schaffen machen ...

Kommentar

• Siegi89
        Landesfürst

• 17.01.2009
        • 722
        • Wesel/Büderich Nrw
        • Xp Deus 28er und HF Spule Ex: M318 ,ACE 150 ,Adventis 2

Zitat von Miwula
        Hmmm... ich würde da gar keinen Zirkus machen und einfach mal zur Polizei gehen ... denen die Geschichte erzählen und fragen was Du machen darfst ... bzw wie die Rechtslage ist ... vielleicht machen die ja was und das kost nix ... oder Du gehst zu Deinem Vermieter und fragst ihn direkt ob er Dich bespannern möchte ... und wenn er dir mit der wird nichts aufgezeichnet Masche kommt frag ihn ob er was dagegen hat die Elektronik zu entnehmen ...
        und wenn alles nichts hilft kann man sich immer noch an der Technik zu schaffen machen ...

gute idee
        Gruss Siegi89
        -----------------------------------
        Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen

Kommentar

• linux_blAcky
          Heerführer

• 10.09.2004
          • 4898
          • Köln / NRW
          • Bounty Hunter Tracker 1D

offen gestanden: deswegen die grünen zu belästigen halte ich für "hausmeister krause - niveau". die haben besseres zu tun. wenn du die objektive mit zahnpasta zuschmierst machst du nix kaputt und derjenige der seine "privaten tv übertragungen" vermisst wird dann schon reagieren.
          Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• klausb
            Banned
            • 02.09.2008
            • 127
            • Germany

Beratungsschein beim Amtsgericht holen, kostet dich 10€, und anschl. einen Anwalt aufsuchen. Beratungsschein bekommen nicht alle also vorher informieren.

Auf der HP von www.123recht.net kann man gegen geringe Gebühr einen Anwalt fragen denke für 15-20€ sollte sich die Frage beantworten lassen. Ansonsten würde ich es bei der Caritas probieren die zumindest bieten eine KOSTENLOSE Beratung an.

Kommentar

• Klausie
              Heerführer

• 14.04.2006
              • 1044
              • Pfalz

Klar stören Magnete Funkwellen, darum gibt es auch Magnetfußantennen. Schau mal ob die Linse der Kamera aus Kunststoff ist, dann würde Azeton oder WL Spray helfen, dadurch wird der Kunststoff milchig. Oder besorge dir einen Empfänger und bespanne deine Nachbarn, was einen gewissen Grad an Perversion voraussetzt.
              Patriae inserviendo consumer.

Gruß

Klausie

Kommentar

• donsoko
                Landesfürst

• 21.10.2008
                • 996
                • Nähe Bremen
                • Tesoro Tejon, Scanmaster PP

Zitat von Klausie
                Oder besorge dir einen Empfänger und bespanne deine Nachbarn, was einen gewissen Grad an Perversion voraussetzt.
                Ne, langweilig. Wenn dann stell die Bilder online, so kann jeder seinen
                Voyeurismus hier voll ausleben
                MfG Björn

"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"

Kommentar

• Klausie
                  Heerführer

• 14.04.2006
                  • 1044
                  • Pfalz

Hat schon mal einer geschaut ob die Life Übertragung nicht schon online stattfindet?
                  Patriae inserviendo consumer.

Gruß

Klausie

Kommentar

• seuchenkarl
                    Ritter

• 29.03.2006
                    • 321
                    • Hessen/Nordheim
                    • 2 augen+hirn

der heini hätte gleich post vom anwalt sag ich nur und bis zur wiederherstellung des normalen mietverhältnisses eine mietkürzung von 25%.

nachdem ich mir den flur und die stümperhafte installation anschau,muss der ja ne "top"immobilie haben.......

edit--das war mein 200ster eintrag
                    ╬ ╬ ╬ Corruptissima re publica plurimae leges ╬ ╬ ╬

Kommentar

• Mini-Man
                      Bürger

• 18.07.2006
                      • 192
                      • Perleberg / Brandenburg

Zitat von seuchenkarl
                      nachdem ich mir den flur und die stümperhafte installation anschau,muss der ja ne "top"immobilie haben.......
                      Dusche und Klo auf dem Flur deutet ebenfalls auf ein älteres Gemäuer hin ...

Kommentar

• shocks
                        Bürger

• 06.11.2007
                        • 129
                        • hessen

Dusche und Klo auf dem Flur deutet ebenfalls auf ein älteres Gemäuer hin ..
                        Fachwerk haus in der historischen altstadt, aber ne top immobilie is es nicht-eher ne studenten absteige.
                        dienstag gehts zum anwalts-stammtisch, dann weiss ich mehr.

Kommentar

Lädt...