das kann ich bestätigen, ein sehr eigenwilliges Babyphone hast du da!MfG Desert-Eagle
das kann ich bestätigen, ein sehr eigenwilliges Babyphone hast du da!

Aber mit solchen Erklärungen wie hier, gebe ich mich nicht zufrieden. Das mein alter Elektromeister mittels zweier an einem Ende zusammengeschweißter Schweißdrähte (Wünschelrute), Stromführende Kabel im Erdreich finden konnte, habe ich ja selber erlebt und lässt sich auch hinreichend erklären.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar