59 Beiträge ... wenn Colin aus dem Koma erwacht , fällt er gleich wieder in selbiges.
"Hundebiss"
Einklappen
X
-
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Tag zuammen,
Leider habe ich nicht die Welt an Zeit, den gesamten Thread ausgiebig zu studieren..da ich hier nur einen kurzen Zwischenstop mache, bevor es zum heutigen Finale geht..
Ich danke aber für die zahlreichen konstruktiven Beiträge, und auch für die PN's die ich bekommen habe..
Der Stand der Dinge ist jedenfalls, das am Dienstag eine "hier recht guten Ruf genießende" Hundetrainerin und Psyschologin zu Besuch kommt, und sich den Kandidaten mal anschauen wird.Ich werde mir den Thread auch morgen mal genauer anschauen, und evtl. mal auf das eine oder andere näher eingehen..
Allerdings kann ich die "einschläfer Fraktion" soweit beruhigen, das dies sicherlich nicht passieren wird!
Ok. gehabt euch wohl..und ich bin dann mal wieder weg..bis morgen..
lb. Gruß,
ColinZuletzt geändert von Colin († 2024); 05.07.2009, 10:45.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Gruß"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
Kommentar