Wespenstich und die folgen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.T
    Heerführer

• 15.02.2007
    • 2653
    • Holzkirchen-Bayern
    • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von redbullzero
    Ich glaube das Zeugs kenn ich zumindest hab ich es schonmal gesehen.
    Naja war grad wieder beim Arzt muss dann jetzt doch Antibiotikum nehmen und hab immer noch ein Verband, Dienstag wird dann nochmal nach geguckt....
    Habe ihr von meinem Hobby erzählt, fand sie so interessant das sie frug wann ich des letzte mal ne Tetanus gekriegt hab... da ich es nicht weiß werde ich diese auch am Dienstag kriegen...
    Tetanus ist aber nicht schlimm. Hab ich auch erst bekommen und überlebt, obwohls wohl kaum jemanden geben dürfte der recht viel mehr Angst vor Spritzen hat wie ich .
    Grüße aus Holzkirchen
    Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

Kommentar

• der_bünghauser
      Heerführer

• 01.10.2007
      • 2983
      • Gummersbach
      • Instinkt

Hab eben mal im Kaufland nach gekuckt...kostet 2,45 €
      Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• redbullzero
        Heerführer

• 16.09.2007
        • 1430
        • Pommern
        • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Zitat von Mr.T
        Tetanus ist aber nicht schlimm. Hab ich auch erst bekommen und überlebt, obwohls wohl kaum jemanden geben dürfte der recht viel mehr Angst vor Spritzen hat wie ich .
        Ja da hab ich ja keine angst, sie meint nur weil ich nicht wüsste wann die letzte war und ich ja so ein tolles Hobby habe

@Jule

Joa mal gucken wenn ich wieder Kohle hab...
        Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• Stefan1986
          Ritter

• 24.03.2009
          • 364
          • Wilhelmshaven/Nidersachsen

Gute Besserung vllt mal nen Allergie Test machen ob du auf Wespenstiche allergisch reagierst oder so
          Wer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit)

Kommentar

• redbullzero
            Heerführer

• 16.09.2007
            • 1430
            • Pommern
            • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Zitat von Stefan1986
            Gute Besserung vllt mal nen Allergie Test machen ob du auf Wespenstiche allergisch reagierst oder so
            Ja so mehr oder weniger heftig reagier ich da schon drauf. Naja abwarten, Medis nehmen und hoffentlich Sonntag wieder an meine neue Grabungsstelle wenn es der Arm zulässt
            Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Kommentar

• Stefan1986
              Ritter

• 24.03.2009
              • 364

weil die Reaktionen und die Auswirkungen schon nicht ohne sind die du hattest.
              Wer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit)

Kommentar

• redbullzero
                Heerführer

• 16.09.2007
                • 1430
                • Pommern

Zitat von Stefan1986
                weil die Reaktionen und die Auswirkungen schon nicht ohne sind die du hattest.
                Ja das ist leider so bei mir aber ich Lebe ja noch und Unkraut vergeht nicht

Kommentar

• Stefan1986
                  Ritter

• 24.03.2009
                  • 364

ja ist auch gut so aber nicht zu spaßen, wer weiß was dir passiert wenn dich gleich paar mehr stechen, wenn du auf ein Erdnest triffst

Kommentar

• redbullzero
                    Heerführer

• 16.09.2007
                    • 1430
                    • Pommern

Zitat von Stefan1986
                    ja ist auch gut so aber nicht zu spaßen, wer weiß was dir passiert wenn dich gleich paar mehr stechen, wenn du auf ein Erdnest triffst
                    naja wenn es so wäre würd ich glaube lang hin und tot umfallen... Aber des passiert schon nicht, da hatt ich bisher Glück gehabt mit.

War mal früher da waren wir Wandern und irgend so ein voll troll hat in ein son Nest rumgestochert... Naja am ende war ich der einzigste der nicht gestochen wurde.. alle anderen um die 20 Leute ja..

Kommentar

• Kunstpro
                      Banned
                      • 05.02.2005
                      • 1999
                      • Dortmund / Bielefeld
                      • Hab ein Detector gebaut

Joo,
                      dann bist Du bestimmt vor den 20 Leuten hergelaufen.

Deshalb ist es bei mir genau anders, ich gehe nicht am Ende der Gruppe, weil die aufgescheuten Insekten häufiger die letzten der Gruppe stechen.
                      Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• redbullzero
                        Heerführer

• 16.09.2007
                        • 1430
                        • Pommern

Zitat von Kunstpro
                        Joo,
                        dann bist Du bestimmt vor den 20 Leuten hergelaufen.

Deshalb ist es bei mir genau anders, ich gehe nicht am Ende der Gruppe, weil die aufgescheuten Insekten häufiger die letzten der Gruppe stechen.
                        Ja ich glaub ich war ziemlich schnell

Kommentar

Lädt...