Wespenstich und die folgen...
Einklappen
X
-
Hab eben mal im Kaufland nach gekuckt...kostet 2,45 €Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
@Jule
Joa mal gucken wenn ich wieder Kohle hab...Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
Gute Besserung vllt mal nen Allergie Test machen ob du auf Wespenstiche allergisch reagierst oder soWer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit)Kommentar
-
Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
weil die Reaktionen und die Auswirkungen schon nicht ohne sind die du hattest.Wer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit)Kommentar
-
Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
-
ja ist auch gut so aber nicht zu spaßen, wer weiß was dir passiert wenn dich gleich paar mehr stechen, wenn du auf ein Erdnest triffstWer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit)Kommentar
-
War mal früher da waren wir Wandern und irgend so ein voll troll hat in ein son Nest rumgestochert... Naja am ende war ich der einzigste der nicht gestochen wurde.. alle anderen um die 20 Leute ja..Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
-
Joo,
dann bist Du bestimmt vor den 20 Leuten hergelaufen.
Deshalb ist es bei mir genau anders, ich gehe nicht am Ende der Gruppe, weil die aufgescheuten Insekten häufiger die letzten der Gruppe stechen.Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-
Kommentar