Hallo Verlobter von Devi, wenn du sie besuchst sage ihr das alle an sie denken. Hoffentlich gibt es da keinen Versicherungsärger. Das wichtigste ist aber das sie wieder gesund nach Hause kommt. Berichte uns bitte wie es ihr geht. Gruss RED
O weh, ich bin mal mit 6 Jahren durch so einen Dachboden nach unten gerauscht. War ein alter Pferdestall. Ging aber alles gut aus, und ich wünsche Dir, dass es bei Dir ebenso ist.
Hab seit dem einen Rieserespekt vor alten Gemäuern.
O weh, ich bin mal mit 6 Jahren durch so einen Dachboden nach unten gerauscht. War ein alter Pferdestall. Ging aber alles gut aus, und ich wünsche Dir, dass es bei Dir ebenso ist.
Hab seit dem einen Rieserespekt vor alten Gemäuern.
LG Aquila
Bei mir war es eine 200 Jahre alte Scheune. Beim Abriss der Scheune, aus 8m abgestürzt........
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Und bei mir waren es knapp 12 m,aber wen interessierts.
Sollten wir uns mal per PN austauschen?.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Kommentar