auch von mir alles gute und baldige genesung
Devi abgestürzt
Einklappen
X
-
Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit -
Kommentar
-
Die besten Genesungswünsche an sie.
Wir hoffen das alles wieder schön wird.
Lieben Gruß jörg und daniGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Gibts schon Neuigkeiten?
LG KaiErfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar
-
Schließe mich allen geschriebenen und gedachten Wünschen an und hoffe auf baldige Besserung!!!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Auch von unserer Seite die allerbesten Wünsche und gute Besserung an Manu.Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden anKommentar
-
Weiß denn eigentlich jemand wie´s Ihr geht? Hat niemand Kontakt außerhalb des Forums zu Devi?Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Ich wünsche Dir einen glimpflichen Ausgang Deines Unfalls und eine baldige gute Genesung !!!
Viele Grüße,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Und zu guter Letzt auch noch von mir Gute BesserungGruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Mensch Manu,
was machst Du da für Sachen?
Hoffentlich ist Dir nicht allzu viel passiert.
Gute Besserung und alles Gute!
Das HemmertKommentar
-
Immer noch nichts neues ???Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
????
Und warum ein Admin??
Wen das wirklich interessiert, der könnte sich ja auch SELBST bemühen
Warum immer andere vorschicken, und weiterhin genüßlich in der ersten Reihe sitzen und sich berieseln lassen?
Was soll die Panik?
1. Es hat jemand unter ihrem Account hier die Nachricht hinterlassen - folglich besteht Kontakt ...
2. Zumindest der Account ist jeden Tag online.
3. Es hat vielleicht nicht jeder gern, wenn nun auch noch sein Krankenblatt im Internet diskutiert wird ...
4. Dein "Ernstfall" liegt schon im Krankenhaus und wird betreut. Wir sind hier nicht bei ner Suchaktion nach Vermißten ...
5. ... es gibt hier im Archiv mind. einen Fall, da ist solche "Anteilnahme" gehörig nach hinten losgegangen ...
6. ... wir stellen hier schon die Plattform, daß z.B. DU Dich hier informieren kannst. Das heißt aber nicht, daß wir hier auch alles mit Info bestücken müssen, oder bei Problemen gleich die Arbeit an uns reißen ...
7. ... manche Leute verwechseln Hilfsbereitschaft ab und an mit purer Neugier ...
5. ... ich würde mir Punkt 3. noch mal genauer anschauen
(Das ist immer noch eine PRIVATsache ... )
... ich empfehle jetzt JEDEM dringendst, hier nicht vom Thema der Anteilnahme abzuschweifen ...
Alles andere ist absolut nicht erwünscht.
Danke
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar