Devi abgestürzt
Einklappen
X
-
-
Mach mir nur einfach Sorgen!!
LG kaiErfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar
-
Devi
Hallo Sorgnix, es ist keine Neugier, es ist schlicht das das Entsetzen das so etwas auch bei aller Vorsicht passieren kann, sie war ja kein Anfänger. Außerdem gehört sie zu meinem näheren Schatzsucherumfeld. Sicher würde ich mich auch von Hannover aus darum kümmern wenn ich damit helfen könnte, das sollte doch normal sein auch wenn wir uns nur über das Netz kennen. Nur der Admi hat die Möglichkeit nachzuforschen da ich annehme das er ihren Namen kennt. Für mich ist sie Devi, weitere Suche zwecklos. Bei dir würde mir das auch nicht anders gehen wenn du irgedwo mal abschmierst. Dann warten wir ab, ihr Verlobter macht das schon. Keiner will hier eine Diskussion. Gruss Red AirKommentar
-
... meine Ausführungen sind natürlich immer grundsätzlicher Art, gelten nicht unbedingt nur für einen allein ...
Auch, wenn das auf den ersten Blick hart ausgedrückt war, so hat es doch seine Berechtigung.
Und wenn Du noch ein wenig in Dich gehst: Woher soll ICH Ihren Namen kennen? Nur weil ich "Admin" bin?? Hast Du DEINEN bei der Anmeldung angegeben?? Wohl nicht
... wenn man allerdings aufmerksam hier im Forum Beiträge verfolgt, kann man sich das eine oder andere auch selbst zusammensuchen. Für "Zwecklos" halte ich das weniger ... (selbst für mich bei Deinem Namen und Adresse ...)
Zurück zum Thema!
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Hiermit möchte ich im Namen von Manuela allen danke sagen für die Wünsche. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Wir müssen jetzt noch einige Testergebnisse abwarten und dann hoffe ich das ich sie diese Woche aus dem KH nach Hause holen kann. Wenn es ihr dann besser geht wird sie sich selber in ein paar Tagen melden. Danke noch mal an alle und meine kleine kommt sicherlich bald wieder auf die Beine.
Leider konnte , wollte und sollte ich nach dem Wunsch von Manu nicht eher antworten bis sie aus dem gröbsten raus ist.Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Eure lieben Grüße habe ich Ihr natürlich ausgerichtet. Dankeschön.Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Hiermit möchte ich im Namen von Manuela allen danke sagen für die Wünsche. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Wir müssen jetzt noch einige Testergebnisse abwarten und dann hoffe ich das ich sie diese Woche aus dem KH nach Hause holen kann. Wenn es ihr dann besser geht wird sie sich selber in ein paar Tagen melden. Danke noch mal an alle und meine kleine kommt sicherlich bald wieder auf die Beine.
Leider konnte , wollte und sollte ich nach dem Wunsch von Manu nicht eher antworten bis sie aus dem gröbsten raus ist.Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Eure lieben Grüße habe ich Ihr natürlich ausgerichtet. Dankeschön."Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Leider konnte , wollte und sollte ich nach dem Wunsch von Manu nicht eher antworten bis sie aus dem gröbsten raus ist.Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Eure lieben Grüße habe ich Ihr natürlich ausgerichtet. Dankeschön.
DANKE für die Antwort !!!
Wer das nicht versteht.....
Lieben Gruß und Baldige Genesung, das wird wieder !!!
MichaEs grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
Danke für diese gute Nachricht. Wenn man sich auch nicht persönlich kennt macht man sich doch Sorgen wenn man von so einem Unfall hört.
Nochmal von mir gute Besserung und alles GuteGrüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Mich hätte ja noch aus rein medizinischer Sicht interessiert was alles kaputt ist,aber lassen wir das.
Sie wird sich ja bald wieder melden.Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Auf diesen wege sende ich einen_______________________________________
Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar