Stoiber packts an!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KeksAmLeben
    Heerführer

• 08.01.2001
    • 4908
    • Eichsfeld (Thüringen)
    • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Re: Re: Re: Re: büä

Original geschrieben von Andreas

Es waren keine Schmiergelder, sondern Spendengelder die nicht angegeben wurden!
    Und das macht die Sache besser? :bla

lol lol lol
    "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
    - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
    - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
    - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
    - 6./Panzerbataillon 203
    2020 - dato

Kommentar

• Andreas
      Landesfürst

• 04.04.2001
      • 671

Hallo!

@Gronwald: Das kann von TV Sendern beeinflust werden (100 Leute fragen, und die 5 die "Nein" sagen senden)
      Aktuelle Meinungsforscher sagen, dass Stoiber auch im Norden und Osten gut angesehen ist. Was ja auch kein Wunder ist, er hat Kompetenz (speziel wirtschaftlich) und ist ein Siegertyp!
      Die sog. "Amigoconnections" sind größtenteils erfunden, wenn die Linken an der CSU/CDU inhaltlich nichs zu kritisieren finden, dann müßen Schmutzkampagnen wie die des Spiegels her!!!

@Obersteiger: Klar hat FJS gute Arbeit und Vorgaben in Bayern geleistet, Stoiber hat sie zuletzt weitergeführt! Von welchen Bücher ist die Rede? Was heißt nicht so recht zugegangen?,....
      Es kreisen viele (s.o.) Schmutzkampagnen die erlogen und erstungen sind um die CSU (aus der linken Ecke).
      Wie auch immer, Bayern ist top, und auch ganz Deutschland hat dass verdient!
      Bin kein Fußballfan Auch wenn ich mich freue wenn FC Bayern weltbeste Manschaft ist.

@Keks: JA,

Schmiergeld: ein Geld das bezahlt wird um etwas/jem. zu beinflussen, unrechtmäßig

Spenden: bekommt jede Partei!

GROSSER UNTERSCHIED!

Und was sagst du zu dem anderen Teil was ich zum Thema PDS/SED geschrieben habe?

Viele Grüße und gute Nacht ,
      Andreas

Kommentar

• Wigbold
        Heerführer

• 25.11.2000
        • 3670
        • 76829 Landau / Pfalz
        • OGF - L + W

Wenn man schon vom Verhältnis von Stoiber und Merkel spricht:

Angehängte Dateien
        Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
        Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Wigbold
          Heerführer

• 25.11.2000
          • 3670
          • 76829 Landau / Pfalz
          • OGF - L + W

Schließlich hat ja auch die SPD versprochen, bereit zu sein. Oder hab ich mich da verlesen??
          Angehängte Dateien
          Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
          Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Andreas
            Landesfürst

• 04.04.2001
            • 671

Da hab ich auch was für euch:
            Angehängte Dateien
            Andreas

Kommentar

• Don Corleone
              unter Dauerbeobachtung
              • 12.10.2000
              • 1492
              • In der Neumark
              • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Re: büä

Seit doch froh, wenn ihr endlich mal einen Mann bekommt, der schon gezeigt hat dass er Kompetenz hat (siehe z.B. Wirtschaft in Bayern). Nicht immer die ewig Gestrigen der PDS.

Wirtschaft in Bayern gut durch Stoiber?Ließt du eigentlich nur Bayernkurier?Bayern hat sich nach dem Krieg hochschmarotzt und auf dem Rücken anderer Bundesländer seine Agrarstellung gefestigt.Was war Bayern vor dem Krieg?Ärmer als Meck Pomm.
              Ich war schon immer dafür das wir Bayern aus der deutschen Bundesgemeinschaft entlassen und den Polen oder Spagethis überlassen.Das wär mal ein guter Schritt für Deutschland.

Bayern?Nein Danke

Axel
              mag keine rasierten Mäuse essen
              Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Don Corleone
                unter Dauerbeobachtung
                • 12.10.2000
                • 1492
                • In der Neumark

[QUOTE]Original geschrieben von Andreas
                [B]

Ha, sowas lustiges hab ich schon lang nimmer gehört!
                Es waren keine Schmiergelder, sondern Spendengelder die nicht angegeben wurden! Klar, dass die SPD sowas nicht nötig hat, sie ist ja auch die 2. reichste Partei der Welt (nach der kommunistischen in China). Sie hat ungefähr das doppelte Bugget zur Verfügung wie die Union zusammen!
                Wo ist da die Waffengleichheit????

A:Woher hast du das Märchen??

".....Halten ihre Versprechen und beziehen keine Schmiergelder"
                Die PDS und die SPD haben von dem Vermögen der SED nach ihrer Auflösung stark profitiert. ->Ein noch kaum entschlüsseltes Geheimniss!

A:Ja,aber in Größenordnungen die einen normaler CSU Parteitag mit anschließendem Bordellbesuch aller bei weitem übersteigt.

Die postkommunistische PDS ist offiziele Nachfolgepartei der Partei die an dem ganzen Debakel im Osten schuld ist!

A:An dem Debakel sind die Allierten Schuld die Deutschland geteilt haben.

Deshalb bezahlen wir den Solidaritätszuschlag um die Fehler der SED wieder gutzumachen.

Aen zahlen wir alle weil auch viel "Amigos" aus Bayern den Osten nach der Wende ausgeblutet haben.5 Jahre nach der Wend egab es im Westen eine Million Millionöre MEHR als vor 1989.Da weißt du wo dein Soli ist.
                Glaubst du wirklich das alles in Zoniesen nix wert war??Da sind durch die schlimmste aller Mafiaformen,die Treuhand, Milliarden verschwunden.Und die fehlen beim Aufbau.Der erste Treuhandchef ist ermordet worden weil er die Werte den Menschen und nicht dere Industrie zukommen lassen wollte.Oder glaubst du das Märchen die RAF hätte Rowedder erschossen?

Oder was glaubst du denn warum gerade im Osten die meisten Arbeitslosen sind und das Durchschittsgehalt weit unter dem der Bayern ist???

A:siehe Artikel oben.

Zum "Klub der Schwachmatten": (ich gehe mal davon aus, dass du die CSU auch dazu einordnest) sieh dir doch die Bilanz von Bayern (oder Baden Würtenberg) an! Bei uns gabs noch nie eine linke Regierung, immer nur CSU. Bayern war nach dem 2.Wk mind. genauso schlecht drann wie alle anderen Bundesländer. Die "Schwachmatten" haben und zum BESTEN Bundesland aufgebaut! Bei uns ist die geringste Arbeitslosigkeit, das höchste brutto Einkommen (2500.-Euro),...

A Ja,aber auf wessen Kosten??

Deshalb steht Stoiber auch (unabhängig ob SPD oder Union) als tatkräftiger und kompetenter Mann da!

A:Stoiber zum Kanzler zu machen ist als ob man einen Triebtäter als Kindergärtner einsetzt.ARMES DEUTSCHLAND!
                Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Henry
                  Landesfürst

• 02.07.2001
                  • 855
                  • Friedrichshafen

Also als Alemanne und nachfahre deren die, die Römer aus dem
                  Land vertrieben haben u.s.w.
                  Bin ich zu einem Liebhaber der Italienischen Küche geworden !!
                  Milano ist näher als Frankfurt und erlich Semmelknödel sind widerlich ! Ach ja !, bei uns am Bodensee sagt man :
                  hinter Lindau beginnt der Balkan !
                  Also , ich möchte dei Italiener nicht mit den Beiern bestrafen,
                  obwohl diser Steuber gut zu dem Berluskoni ( oder wie der heißt )
                  passen würde ! und noch etwas : diser möchtegern Baier und abglatsch eines Franz Josef wird nimals Kanzler , dazu fehlt im
                  das Bairische Format ( Franz Josef hatte das und wurde auch nicht Kanzler !!!)

Gruß Henry
                  [
                  Thomas Kliebenschedel

Kommentar

• Kurasier
                    Bürger

• 05.12.2001
                    • 110
                    • NIEDERÖSTERREICH
                    • MD3009

Re: Re: Re: büä

Original geschrieben von Don Corleone

.
                    Ich war schon immer dafür das wir Bayern aus der deutschen Bundesgemeinschaft entlassen und den Polen oder Spagethis überlassen.Das wär mal ein guter Schritt für Deutschland.

Bayern?Nein Danke

Axel
                    mag keine rasierten Mäuse essen
                    Also wen ihr Deutschen Bayern ned wollt wir
                    Österreicher nehmen das österreichischte Bundesland Deutschlands gerne!

Gruss
                    Kurasier

Kommentar

• Don Corleone
                      unter Dauerbeobachtung
                      • 12.10.2000
                      • 1492
                      • In der Neumark

Original geschrieben von Kurasier

Also wen ihr Deutschen Bayern ned wollt wir
                      Österreicher nehmen das österreichischte Bundesland Deutschlands gerne!

Gruss
                      Kurasier
                      Ja,bitte bitte nehmt uns dieses Volk ab.Aber bitte inklusive aller Politiker und Volksschauspieler.BITTE!!

Axel
                      nicht ganz ernst

Kommentar

• Andreas
                        Landesfürst

• 04.04.2001
                        • 671

Hallo und einen schönen Sonntag!
                        Ich bin sehr enttäuscht über euch! Warum sind so viele Schatzsucher links?

@Don Corleone: Ich lese die Süddeutsche Zeitung (links!), den Bayern Kurier und hinundwieder Börsen Zeitungen!

1.
                        Also ich bitte dich keine "Weltverschwörungstheorien" zu verbreiten die einfach nicht stimmen! Bayern hat andere Firmen aus dem Ausland angelockt, und was hat das mit "hochschmarotzen" zu tun. Das mit der Agrarstellung stimmt nicht, wir sind ein Hightech-Land. Bei uns sind Firmen wie Siemens, HVB, BMW, .... das hat mit Lanwirtschaft wenig zutun.
                        Die Landwirtschaft haben wir noch zur Erhaltung unserer wunderschönen Landschaft und zur Förderung des Fremdenverkehrs! Aber die bekommen mehr Unterstützung vom Staat, als sie finanziell erwirtschaften!
                        Also ich bitte dich sachlich zu beiben und nicht gegen uns zu hetzten, nur weil bei uns viel mehr Geld erarbeitet haben!

2:
                        Das "Märchen" ist eine Tatsache!

Bordellbesuche nach dem Parteitag??? Schön wärs!
                        Ne Schmarrn sowas gibts net mal bei uns!
                        -Quatsch-

Die Allierten haben Deutschland geteilt?
                        Wo hast du denn das her? National Zeitung? Das sind die oben genannten Weltverschwörer Theorien!
                        Das mit den Millionären ist mir unbekannt, aber natürlich wurde mit der Öffnung der Mauer viel "Schindluder" getrieben. Aber nicht ganz in dem Ausmaß!

Bei uns ist der Wohlstand so groß weil wir viele Firmen aus dem Ausland haben, eine große Hight Tech Industrie mit rießigen Exporten. Der Tourismus boomt, alles bestens!
                        Das ist nicht auf dem Rücken der anderen, sondern wir sind ein "Geberland" (Länderfinanzausgleich, Soli,...)
                        In der DDR gabs meistens nicht mal ne Rente oder eine anständige Versicherung! Das wurde alles von den anderen Deutschen bezahlt. Zu Recht, wir sind eine Nation und müssen zusammen halten! Eure Ostmark wurde mit einem sehr guten Kurs umgetauscht, .....

Zu deinem letzten Satz: Warum nicht einen Mann einsetzten, der Kompetenz bewiesen hat (kann niemand leugnen)!? Der Rest ist ein Schmarrn!

@Henry: Also ich bitte dich die Bayerische Küche ist doch einsame Spitze! Wild, Schwein, Knödel,....
                        Schau doch mal wieviel das meinen (z.B. Oktoberfest).

Der heißt übrigens Stoiber nicht "Steuber"
                        Der Rest siehe oben!

@Kurasier: Deutsch-Österreichische Solidarität ist wichtig!
                        Stoiber hat im Gegensatz zur SPD und Schröder auch zu euch gehalten (ÖVP & FPÖ) und das ist auch wichtig!

Einen schönen Tag heute noch!
                        Gruß,
                        Andreas

Kommentar

• Cowboy

Wo hast du denn das her? National Zeitung? Das sind die oben genannten Weltverschwörer Theorien!
                          Na,eine kaum zu leugnende Tatsache sollte man doch nicht als 'Verschwörerzeug' abtun,selbstverständlich wurde das Dt. Reich 1945 von den Siegermächten in Besatzungszonen aufgeteilt. Nur mal so am Rande.Immer schön weiterdiskutieren,vielleicht kommt noch mehr wahres ans Licht...
                          In jedem Posting steckt ein wenig davon,würd' ich meinen.

Kommentar

• Don Corleone
                            unter Dauerbeobachtung
                            • 12.10.2000
                            • 1492
                            • In der Neumark

[B]Hallo und einen schönen Sonntag!
                            Ich bin sehr enttäuscht über euch! Warum sind so viele Schatzsucher links?

A:Muß man links sein um zu sehen das Stoiber ein rechter Wolf ist der Kreide gefressen hat damit er den Mittelstand nicht verprellt?
                            Seine "Leitkultur" ist doch schon Legende.Er ist ein Typ der Sprüche wie "Arbeit macht Frei" erfindet.

1.
                            Also ich bitte dich keine "Weltverschwörungstheorien" zu verbreiten die einfach nicht stimmen! Bayern hat andere Firmen aus dem Ausland angelockt, und was hat das mit "hochschmarotzen" zu tun.

A:Womit angelockt?Mit Schmiergeld!Oder nicht?Die kriminellen Handlungen eures Oberknödel Straß sind heut noch teilweise bei Gericht anhängig.

Die Landwirtschaft haben wir noch zur Erhaltung unserer wunderschönen Landschaft und zur Förderung des Fremdenverkehrs! Aber die bekommen mehr Unterstützung vom Staat, als sie finanziell erwirtschaften!

A:Oh,ich dachte sowas gab es nur im Osten,das Firmen Geld vom Staat bekommen obwohl sie unrentabel arbeiten???

Also ich bitte dich sachlich zu beiben und nicht gegen uns zu hetzten, nur weil bei uns viel mehr Geld erarbeitet haben!

A:Nicht erarbeitet,das ist falsch.BEKOMMEN!Und bei der Sachlichkeit pflichte ich dir bei.Mich ärgert nur das Bayern das immer herrausstellen als ob es ihr Verdienst wäre das ein Krimineller wie Strauß mit illegalen Methoden
                            dem Land zu Wohlstand verholfen hat.Bayern kochen auch nur mit wasser oder behauptest du alle andern sind einfach zu blöd um Geld zu verdienen???
                            2:

Das "Märchen" ist eine Tatsache!

A:mann,hast du nicht grad von Sachlichkeit gesprochen?Das Geld der PDS oder SED ist lächerlich im Vergleich zu den Parteien heute.

Bordellbesuche nach dem Parteitag??? Schön wärs
                            Ne Schmarrn sowas gibts net mal bei uns!

A:Wo kommst du her?Bayern?Muß ne sehr katholische Gegend sein ,so ohne Bordelle.

A:Jetzt reichts aber!haben wir uns am Ende selber geteilt???
                            Die Russen und die Amis haben das vorangetrieben wobei die Franzmänner kräftig mitgeholfen haben.Ließ mal Geschichtsbücher.Kauf die mal das Buch "Die Frankfurter Schule"
                            Sollte ein Standardwerk für alle sein.Vor allem die die mit Stars und Strips auf dem Hemd durch die Straße rennen.

Das mit den Millionären ist mir unbekannt, aber natürlich wurde mit der Öffnung der Mauer viel "Schindluder" getrieben. Aber nicht ganz in dem Ausmaß!

Au lebst wirlich hinterm Mond.Sogar Kohl war involviert mit Leuna und du glaubst da ham nur paar Leute Omis abgezockt???Du bist sehr blauäugig.

Das ist nicht auf dem Rücken der anderen, sondern wir sind ein "Geberland" (Länderfinanzausgleich, Soli,...)

A:Wenn ich unverdientermaßen zu Geld gekommen bin ist es auch leicht zu "geben".

In der DDR gabs meistens nicht mal ne Rente oder eine anständige Versicherung!

Aas ist eine Lüge.Ich weiß nicht wohwer du das hast aber es stimmt schlicht nicht.Das errinert mich an die alte Dame die mich noch 1993 im Freiburg gefragt hat ob wir jetzt alle genug zu essen hätten so mit Butter und Kartoffeln.

Das wurde alles von den anderen Deutschen bezahlt. Zu Recht, wir sind eine Nation und müssen zusammen halten! Eure Ostmark wurde mit einem sehr guten Kurs umgetauscht, .....

Aafür ist auch das gesammte Volksvermögen an die BRD und Private gegangen.Inkl aller Rententöpfe und Bankvermögen.Aber das war wohl gar nichts wert.

Zu deinem letzten Satz: Warum nicht einen Mann einsetzten, der Kompetenz bewiesen hat (kann niemand leugnen)!? Der Rest ist ein Schmarrn!

A:Wo hat dieser Mann irgenwas bewiesen außer das er Reden schwingen kann wie Hinkefuß??

@Henry: Also ich bitte dich die Bayerische Küche ist doch einsame Spitze! Wild, Schwein, Knödel,....
                            Schau doch mal wieviel das meinen (z.B. Oktoberfest).

A:30%Rückgang in den letzten 5 Jahren.

Stoiber hat im Gegensatz zur SPD und Schröder auch zu euch gehalten (ÖVP & FPÖ) und das ist auch wichtig!

A:genau,die Ostmark war schon immer viel deutscher.

Ja,dir auch

Axel
                            Zuletzt geändert von Don Corleone; 13.01.2002, 14:25.

Kommentar

• Kurasier
                              Bürger

• 05.12.2001
                              • 110
                              • NIEDERÖSTERREICH
                              • MD3009

Gruß,
                              Jo da hast recht, und deshalb mag ich Bayern (nicht nur weil mein Onkel aus Vilsbiburg kam)
                              SDondern auch weil ihr als einzige damals bei dieser Hetzpropaganda und Sanktionen (an dieser Stelle möchte ich mich sehr bei Herrn Schröder , bei Herrn Terrorist Joskar Fischer und bei "unserem" :BUMM Hochwürdigen Bundespresidenten Klestil ,für den ich mich sehr schäme, für ihre Unterstützung bzw Verlängerung der Sanktionen bedanken) als einzige zu uns geholfen habt.
                              Also wenn ihr mal zu Österreich kommen wollt wir freuen uns sehr über ein 10 Bundesland
                              Gruss
                              Kurasier

Kommentar

• Andreas
                                Landesfürst

• 04.04.2001
                                • 671

Hallo Leute!
                                @Kurasier: So ist es unser Regierung besteht aus ex Terroristen, einem der die RAF verteidigt hat und anderen die Politik der "Ruhigen Hand" betreiben. TRAURIG!
                                Ne ich muß sagen ihr seit schon wirklich nett, wir fahren fast Jedes Jahr nach Österreich und uns hats immer gefallen.

@Don Corleone: also ein rechter Wolf ist Stoiber nun wiklich nicht, er stammt aus der mitte-rechts!
                                Also ich bitte dich, du kannst doch nicht behaupten dass Stoiber "Arbeit macht Frei" erfunden hat. Zu dieser Zeit ist er doch noch in Abrahams Wustkesse geschwommen! Aber auch sonst sind in der Union Juden Mitglied, was allein schon heißt dass er sowas niemals sagen würde. Das mit der Leitkultur ist doch auch richtig! Wir wollens doch nicht so weit kommen lasse, dass bei uns auch zwei sprachige Ortstafeln aufestellt werden müssen. Mir san mir!
                                Das sagt aber nichts über die Integration aus, die bei geringerer Anzahl an Ausländern besser geleistet werden kann!

Nicht mit Schmiergeldern gelockt, sonder mit 1a Infrastruktur, gute Steuerliche Bedingungen, politische Stabilität (keine Dikatur wie in der DDR), Absatzmärkte. Warum sollte man da Schmiergeld bezahlen?

Die Landwirtschaft ist sehr wichtig für Bayern! Mit unwirtschaftlich meinte ich, direkt erwirtschaften! Die Bauern erhalten Wege, die Bergalmen, ohne die Landwirtschaft würde unser Tourismusmarkt zusammen brechen! Die Landwirte mähen die Wiesen, die ohne mähen einem Urwald gleichen würden, und vermoosen und versumpfen würden!

Strauß war nicht kriminell!
                                Das Geld der SED ist in Milliardenhöhe gewesen!

Bordelle gibts schon, aber da gehn die Politiker nicht nach dem Parteitag hin, die meisten zumindest
                                Ich wohne in München.

Das mit der Mauer war nicht im Sinne der Allierten, sonst hätte es ja wohl kaum die Luftbrücke gegeben!

Ja ich hab Blaue Augen
                                Mit Leuna des war ne Sach die eine Schweinerei war!

Und habt ihr genug zu essen? :cool: Ne es war echt zum Teil schlimm, kaum Sozialbersicherungen, Renten,...

Rückgang in 5 Jahren 30 %???
                                Das Jahr vor dem Anschlag war doch ein Rekordjahr! Verbrauch wie nie!

"Bayern kochen auch nur mit wasser oder behauptest du alle andern sind einfach zu blöd um Geld zu verdienen??"
                                Die Kommunisten warns!!! Sonst wären heute nicht soviele Missstände in der ehem. DDR zu reparieren (&bezahlen)!
                                Versteh mich recht, ich finds ja auch gut, dass wir des bezahlen!

Komm mal nach Bayern und überzeug dich selbst! Ist echt wunderbar bei uns! Bei euch ists aber auch recht schön!
                                Gruß,
                                Andreas

Kommentar

Lädt...