Stoiber packts an!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jago
    Ratsherr

• 16.01.2001
    • 207
    • Schwaben

Re: Re: Re: Re: büä

Original geschrieben von Cowboy

Wichtig ist allein,daß Bewegung entsteht.Und zwar bald.
    Genau darauf kommt es an.

Nord gegen Süd, Ost gegen West - es hängt mir zum Hals heraus.
    Offensichtlich haben einige noch nicht begriffen, daß wir alle im selben Boot sitzen und daß Politiker keine Engel sondern wie alle anderen Menschen sind und das heißt dem persönlichen Vorteil nicht abgeneigt sind - was solls, es zählt wie überall das Ergebnis, und da steht Bayern unbestreitbar ganz gut da.
    @Kurasier: die Landesregierung von BaWü hat bei diesem Boykott-Unsinn gegen Österreich auch nicht mitgemacht. In meinem Bekanntenkreis gab es niemand, der das in irgeneiner Weise für gut befunden hätte.
    Viele Grüße
    Jago

Kommentar

• die Undes

Knapp vorbei Wiggi, weiterraten.

Tschau Torsten

PS. Das eigentliche Thema ist doch eh egal oder? Vor 2002 durften wir uns nur als Ausländer in Deutschland fühlen, jetzt wissen wir´s endlich, wir sind die Ausländer.
      Da kommt´s dann eh nicht mehr draufan.

Kommentar

• Andreas
        Landesfürst

• 04.04.2001
        • 671

Sorry Jungs aber wie gibts des dass man sowas behaupten kann??? Es ist purer QUATSCH! Der Link da hat deine erfundenen Behauptungen nur Unterstrichen! Das weisst du genauso wie ich!
        @Cowboy: Er hat nichts großartiges dagegen unternommen, er hat aber nicht zugestimmt!

@Jago: Endlich meldet sich mal einer der hier keine Behauptungen, die aus ner Astrologischen Zeitung kommen aufstellt! Richtig!

Gruß,
        Andreas

Kommentar

• KeksAmLeben
          Heerführer

• 08.01.2001
          • 4908
          • Eichsfeld (Thüringen)
          • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Du verstehst nich was ich mein.

Wenn man schmiergelder als steuergelder tarnt um z.B. den zuschlag von einer landesregierung zu bekommen für ein bauprojekt; sind es trotzdem noch schmiergelder obwohl dazu spenden gesagt wird.
          Und davon sind ja wohl reichlich geflossen.
          Oder bestreitest du das?

Im übrigen resultierte die teilung dadurch das die westalliierten eine ostzonen unabhängige währung im jahr 48 einführten.
          Und als immer mehr im westen arbeiteten und im osten einkauften; Ärzte, rechtsanwälte usw. abgehauen sind ham die russen dicht gemacht.

Die westalliierten ham nur zugeschaut und sich gedacht "dann sin mer se los". Sozusagen.
          Allein was bei euch in bayern an altnazis in hohen ämtern war is ja auch nicht rühmlich oder?
          "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
          - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
          - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
          - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
          - 6./Panzerbataillon 203
          2020 - dato

Kommentar

• Kurasier
            Bürger

• 05.12.2001
            • 110
            • NIEDERÖSTERREICH
            • MD3009

Re: Re: Re: Re: Re: büä

Original geschrieben von Jago

.
            @Kurasier: die Landesregierung von BaWü hat bei diesem Boykott-Unsinn gegen Österreich auch nicht mitgemacht. In meinem Bekanntenkreis gab es niemand, der das in irgeneiner Weise für gut befunden hätte.
            Servus Jago:
            Dnake das habe ich leider nicht gewusst da mir das von Bayern bekannter war aber es freut mich das zu hören
            Gruss
            Kurasier

Kommentar

• Obersteiger
              Ritter

• 16.10.2000
              • 342
              • Harz

Sorry Jungs aber wie gibts des dass man sowas behaupten kann??? Es ist purer QUATSCH! Der Link da hat deine erfundenen Behauptungen nur Unterstrichen! Das weisst du genauso wie ich!
              Meinst Du jetzt den Link zum Dokument? Nicht nur in Bayern sondern in der ganzen allliierten Besatzungszone sind viele Nazis einfach wieder eingegliedert worden als wenn nichts passiert wäre. Im diesem Sinne wurde in der DDR eine deutliche bessere Arbeit geleistet ...

Gruss aus dem hohen Norden ...

Achim

Kommentar

• KeksAmLeben
                Heerführer

• 08.01.2001
                • 4908
                • Eichsfeld (Thüringen)

Richtig.

Und zB. wurden in der Bundeswehr auch SEHR viele angehörige der Wehrmacht eingesetzt um eine neue armee aufzubauen.
                Das bestreitren auch noch viele obwohl es offiziell bekannt ist.

- 6./Panzerbataillon 203
                2020 - dato

Kommentar

• Andreas
                  Landesfürst

• 04.04.2001
                  • 671

Hallo!
                  @Keks: Wenn dem so ist sind es keine Spenden sondern Schmiergelder. Wenn soetwas passiert ist, dann war es falsch!!!
                  Aber es sind keine relevanten Fälle aus Bayern bekannt!
                  Die Teilung resultierte nicht dadurch, denn es war den Allierten keine Andere Möglichkeit gegeben! Die Zusammenarbeit war gleich null; so wollten die Allierten nicht bei Null stehen bleiben, und haben die Wirtschaft (Währung, etc.) aufgebaut!
                  Eure Wirtschaftliche Situation ist nicht die Beste (milde ausgedrückt), und das haben die Kommunisten zu verantworten!
                  Darüber herscht in allen Parteien des Bundestags (sogar die PDS hat diesen Vertrag unterschrieben in dem sie sich von der Unrechtsregierung SED distanziert) Übereinstimmung!

Sicher warn bei uns in Bayern viele Nazis noch in ihren Ämtern, es wäre auch nicht anders gegangen! Die Wirtschaft wäre zusammen gebrochen! Es waren nun Mal mehr als 10 Mio Mitglied der NSDAP und somit die meisten Nazis! Wenn man jetzt diese Leuten alle aus dem Berufsleben entzieht, dann sind sie Arbeitslos und es gibt offene Stellen! Natürlich wurden ganz schlimme meistens entlassen.

@Obersteiger: Ich habe eigentlich die Links zu dem Herrn Huber gemeint. Das Dokument kenne ich nicht, davon war/ist mir nichts bewust. Das nur von einer Internetseite, die von einer "Noname Person" ist zuglauben? Würdest du dass? Ich glaub auch nicht, im Netz sind soviele Fakes, und gerade was Politik betrifft wird im Netz soviel Schindluder betrieben (Rechts- und Linksradikale, Autonome,....).

Sicher wurden in der DDR Nazis konsequenter verfolgt.
                  Ich habe in einem Beitrag davor schon geschrieben, dass von einer Bekannten der Vater (nur weil er bei der Polizei Hauptmann oder so war) im Steinbruch trotz schwerer Herzfehler arbeiten mußte, sodass er starb!!!! Ist doch nicht in Ordnung!!!

@Keks:

du schreibst:
                  "Und zB. wurden in der Bundeswehr auch SEHR viele angehörige der Wehrmacht eingesetzt um eine neue armee aufzubauen.
                  Das bestreitren auch noch viele obwohl es offiziell bekannt ist."

Ist offiziell bekannt! Aber nur weil einer bei der Wehrmacht war war er noch kein Nazi! Viele waren vor 33 schon bei der Wehrmacht, oder sind aufgrund der schlechten Arbeitsmarktsituation dazu gegangen. Diese Leute wären Arbeitslos geworden!!!!!!!! Die Wehrmacht wurde nicht als "verbrecherische Organisation! eingestuft!

Viele Grüße,
                  Andreas

Kommentar

• Don Corleone
                    unter Dauerbeobachtung
                    • 12.10.2000
                    • 1492
                    • In der Neumark
                    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

"und zu der rente;
                    Im Osten gabs mehr soziale leistungen als im Westen.
                    Da hat man sich um die Jugend und um die Familien gekümmert."

Also bitte das sind Märchen aus 1001 Nacht! Sorry!
                    Von einer Bekannten der Vater ist dort im Steinbruch (wo er wegen seiner Polizeivergangenheit im 3. Reich arbeiten mußte)
                    umgekommen!

A:Uhps.Böse Kommis.Nazi zu tode arbeiten lassen.Böse Böse!

Daraus resultiert, dass es keine/kaum Luxusgüter gibt!

A:Oh,die gabs schon.Nur leider wurden die miestens nach Westberlin geschafft.
                    Es gab keine Orangen, ..... Das ist auch der Grund warum Kommunismus nicht funktioniert,

A:Also ich hatte immer Orangen und der kommi funzt nicht weil die Menschen verschieden sind.Das ist der Crux.Kom kann nur mit gleichen Menschen funktionieren als gar nicht.Und nicht wegen Orangen die nicht da sind.Dummfug!

es gibt keinen Anreitz sich anzustrengen, wenn man eh nicht mehr bekommt! Da hätte ich keine Lust drauf so ein Leben zu führen!

A:Weißt du wie viele Familien in BRD vom Sozi leben weil man sich da nicht anstrengen muß!!!!

Ich habe kein einziges Jahr dort gelebt, aber ich habe viel gelesen und wir haben auch einige Freunde die dort wohnen, die auch nicht besonders begeister waren!

A:Ich hab da gelebt und fands cool.

Und im übrigen kannst schreibesen was willst der Stoiber ist für mich ein Wirrkopf der mit Bierzeltreden die Leute aufputscht und das in einem Land wo minimum 1 Promille staatstragen sind.
                    Ich wette mit dem schaut die Schwarzgeldbrigade CDU/CSU wieder in die Röhre.Wer kann den schon leiden außer Bayern??

Axel
                    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Cowboy

Original geschrieben von Don Corleone
                      [B
                      A:Ich hab da gelebt und fands cool.
                      Axel [/B]
                      Ich nicht.

Kommentar

• KeksAmLeben
                        Heerführer

• 08.01.2001
                        • 4908
                        • Eichsfeld (Thüringen)

Also ich kann nur sagen;
                        es war schon nicht alles schlecht im Osten.
                        Sicher es wurden auch fehler gemacht.

Aber dann sowas zu lesen das es im, sozusagen, nur scheiße gegeben hat, is echt einfach nur schwachsinnig.

Ich hab zwar nur 9 Jahre inner DDR verbracht.
                        5 grade mal mitbekommen.
                        Und das was ich mitbekommen habe, fand ich nich schlecht.
                        Also ich hatte als Kind eigentlich das was ich brauchte.
                        Und das hat gereicht.
                        Wenn man sich diese Konsumversauten Gören von heute anschaut kann man ja nur noch mit dem Kopfschütteln.

Und im Erfinden und improvisieren warn ma ja schließlich auch weltklasse
                        Lag zwar an der Mangelware aber naja.
                        Es hat gefunzt.

Außerdem war unser Sandmann viiieeeelllll Cooler als eurer. :cool:

Und die gute VitaCola sollte man schließlich auch nicht verachten.

"Brot kann schimmeln; was könnt Ihr?"

- 6./Panzerbataillon 203
                        2020 - dato

Kommentar

• Obersteiger
                          Ritter

• 16.10.2000
                          • 342
                          • Harz

Man hatte keine Freiheit in der DDR. Man konnte nicht sagen was man wollte und nicht ohne weiteres raus aus diesem Land. Leider liegt es an der Natur des Menschen schlechte Dinge mit der Zeit zu verdrängen und nur noch die positiven Sachen im Gedächtnis zu behalten ...

Kommentar

• IMP
                            Bürger

• 16.07.2001
                            • 155
                            • Sachsen
                            • MD 3009, ich hatte ja auch nie vor tief zu graben :D

JAJAJA

Hi

Das ist mein erstes Posting und ich hoffe das ich mir damit nicht gleich spezielle "Freunde" mache.

Was ihr da so schreibt liest sich ganz lustig nur hättet ihr das alles ein wenig verkürzen können, ich denke in etwa so:

SchreiberXXX : Ich hab Recht und du nicht!
                            SchreiberYYY : Nein,:bla jetzt hole ich meinen großen Bruder!

ja ja und so weiter.

Und ging es im Grunde nicht um die Kandidatur von Stoiber? hm hab da wohl nicht aufgepasst!
                            Solche Grundsatzdiskussionen enden doch in eh keinen vernünftigen Ergebnis, lehn dich doch lieber in deinen bequemen Sessel zurück und lache über die Dummheit des anderen weil du ja eh Recht hast.

Um beim Thema zu bleiben: Sagt man nicht Konkurrenz belebt das Geschäft? <--- so sehe ich das, mit der Merkel wär das nie was geworden, schon der Gedanke daran naja, und mit dem Stoiber wird es Schwierig für die SPD weil der die Wähler überzeugen kann ihn zu wählen. Jetzt muß sich die SPD mal wieder richtig ins Zeug legen!

GGF IMP

PS: Ja hört sich etwas arrogant an, nehmts nicht persönlich.
                            "Der wahre Wert eines Menschen bestimmt sich vor allem daraus, wie weit er Freiheit von sich selbst errungen hat." Albert Einstein

Kommentar

• Don Corleone
                              unter Dauerbeobachtung
                              • 12.10.2000
                              • 1492
                              • In der Neumark

Original geschrieben von Obersteiger
                              Man hatte keine Freiheit in der DDR. Man konnte nicht sagen was man wollte

A:Wie willst du das wissen da oben in Bremen?Ich habe immer alles gesagt was ich wollte und wer mich hier kennt weiß das das immer unbequem ist was ich sag.Ich hab dafür ein bischen Ärger in Kauf nehem müssen aber das müssen Sytemkritiker(Berufsbverbot für DKP Mitglieder etc) überall in Kauf nehmen.Ob in USA,BERD oder DDR.Fakt.Ich hab gelernt,studiert und bei der Armee als Fallschirmspringer gedient obwohl ich nie das Maul gehalten hab.Mann konnte alles sagen und machen,mann mußte es nur tun und nicht kuschen.Das tuen auch heute noch viel in Ost UND West!

und nicht ohne weiteres raus aus diesem Land.

A:Unfug.Wir waren zeit unseres Lebens immer im Ausland in Urlaub.Polen Ungarn Tschechei Kuba Russland sind zwar kein Ballerman aber wie viele Bundesbürger sind auch noch nie aus ihrem Städtchen gekommen,meist noch nicht mal in den OSTEN.Übrigen auch viele Bremer.Ich treffe beim Bremer Stammtisch bei Braunkohl und Pinkel oft solche Unwissenden die noch nie im Osten waren und sich derart unqualifiziert äußern das ich meist das Gespräch früh abbreche um die Leute nicht zu beleidigen.

Leider liegt es an der Natur des Menschen schlechte Dinge mit der Zeit zu verdrängen und nur noch die positiven Sachen im Gedächtnis zu behalten ...

A:Genau aus diesem Grund wählt ihr ja auch ständig die Sozis aufs neue zur Regierung

Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Don Corleone
                                unter Dauerbeobachtung
                                • 12.10.2000
                                • 1492
                                • In der Neumark

Original geschrieben von Cowboy

Ich nicht.
                                Pöh,dann geht doch in Westen

Axel

Kommentar

Lädt...