Habt ihr euch schon mal so richtig erschreckt??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • discoverer
    Lehnsmann

• 20.02.2011
    • 49
    • Bayern
    • Augen ,Hände

Habt ihr euch schon mal so richtig erschreckt??

Ich finde man sollte auch mal hierüber sprechen!

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht!Mir ist letztens was passiert,da hat mich fast der schlag getroffen.
    Der Schnee ist weg,die Äcker frisch also nix wie raus auf'n Acker.
    Muss dazu sagen,immer noch ohne Sonde
    Da ging ich also los!Ganz in Gedanken ,die Augen immer Richtung Boden in der Hoffnung
    etwas zu finden.
    Sicher,hier und da mal ein prüfender Blick ob nicht doch jemand in der Nähe ist,
    aber die Luft ist rein und ich kann weiter meine Bahnen ziehen.
    (kann mich nicht daran gewöhnen wenn mir die Leute zusehen)
    Da steh ich also mitten auf dem Acker,völlig tiefenentspannt als mich von hinten jemand auf die Schulter "tipt"! Meine Fresse,ein Stromschlag is wohl ein scheiss dagegen hab ich mich erschreckt!
    Da steht wie aus dem nicht's ein befreundeter Bauer hinter mir, mit nem fetten grinsen im Gesicht und frägt ob ich den schon wieder Schätze suchen bin.
    Nach einem kurzen plausch und viel Gelächter bin ich dann wieder Richtung Heimat aufgebrochen,muste aber im Auto immer wieder über mich schmunzeln.

Nun zu meiner Frage!
    Viele sind ja früh Morgens,oder Nachts unterwegs.
    Habt ihr Ähnliches erlebt ,oder könnt ihr auch ne lustige Geschichte erzählen!
    Gehört ja auch irgendwie zum Hobby.

Gruß

Marcus
  • RobinR
    Ritter

• 29.08.2011
    • 399
    • Berlin
    • Ace 250; XP Deus

Also ich bin so Schizophren, dass ich mir die kopfhöhrer nicht aufsetze sondern nur um den hals hänge...
    Wenn ich die aufsetze dreh ich mich alle 3 sek um, weil ich denke da ist jemand.....
    R aus B an der S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...

Kommentar

• Watzmann
      Heerführer

• 26.11.2003
      • 5014
      • Großherzogtum Baden

Wenn Du sondelst und 1 mtr. vor Dir eine bestens getarnte Fasanenhenne mit Gekreische hochfliegt,
      dann stehst Du kurz vor dem Herzkasper!

Kommentar

• Gimbli
        Moderator

• 27.09.2008
        • 6849
        • Essen/Ruhrgebiet
        • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Bei mir war's mal ein Feldhase, der hat sich schön platt gemacht in der Ackerfurche und erst als ich fast draufgetreten bin, ist der ab wie 'ne Rakete.

Gruß Michael
        Der Weg ist das Ziel
        No DSU inside!

Kommentar

• Bastard
          Heerführer

• 06.10.2009
          • 1171
          • Mittelbach
          • china:-( ACE 250

Wildschweine auf einer Lichtung...
          Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• carpkiller
            Heerführer

• 01.11.2006
            • 3095
            • Siebengebirge
            • XP Deus

Ich hab mal Pilzsucher erschrocken-Das war ein Spaß
            Ich saß schon gemütlich in einem großem Stellungsloch und grub neuzeitlichen Schrott aus, als ich Stimmen bemerkte, die beiden älteren Herren war vielleicht 5m von mir entfernt, als ich aufstand und "Juten Tach" sagte...Die Gesichter werd ich nie vergessen..

3 kleine Geister hielten mich mal auf Trab, kurz nachdem sich der Vorhang der Nacht über den Acker gelegt hatte, ein dichter Nebel aus dem Flußtal den Hügel herauf zog, bemerkte ich überall um mir herum, vielleicht in 15m Entfernung, sonderbare Geräusche. Ob Mensch oder Tier war nicht auszumachen..-.In solchen Situation fürchte ich höchstens irgendwelche Verrückten, mit Tieren kann man sich verständigen.

Mir war sehr sehr unwohl, den Spaten hielt ich so, dass ich , wenn ich irgendetwas innerhalb 1m wahrgenommen hätte, dannach hätte schlagen können.ganz ehrlich, hätte im Ernstfall auch nix genützt..
            Also echt schlecht Stimmung aufm Acker....

Ich setzte mich hin, wartete ein wenig, bemerkte wie die Geräusche immer näher kamen und zog meine andere Waffe-heißt ich hab die Lampe angemacht. und...zum Glück kein Verrückter... 3 junge sehr neugierige Füchse wuselten um mich herum..
            Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich war...
            "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• TuNichtGut
              Ritter

• 30.03.2011
              • 344
              • Thüringen
              • Treasure Hunter XJ-9 3050

Zitat von carpkiller
              ...Ob Mensch oder Tier war nicht auszumachen....
              Ja nachts im Wald, oder auf dem Feld. Da wird eine Maus, nur durch ihre Geräusche so groß wie ein Löwe... Und ausserdem sind ja sonst nur Psychopaten im Wald zur Nacht, ausgerechnet in dem selben in dem man auch gerade ist (gibt ja sonst keine) - will einem die Phantasie jedenfalls weismachen.
              Wikipedia reference-linkTybee-Bombe - Sie ist eine von 11 vermissten Kernwaffen der USA.

Kommentar

• igelmeister
                Ritter

• 07.03.2006
                • 419
                • NRW

Ich sass mit 14 gemütlich und allein im sehr alten Haus der englischen Gastfamilie, und las Psycho. Draussen war es stürmisch, es wurde immer dunkler und die Geschichte hatte mich komplett in ihren Bann gezogen, als von der hohen Lehne des Sessels eine Katze auf meinen Schoß sprang. Das Buch flog nach links, die Katze nach rechts und ich nach vorne ...

Vor einigen Jahren sass ich nachts auf Wildscheine an, als ein Ast mit einem Riesenlärm auf das Dach fiel. Die Nacht war dann gelaufen.

Kommentar

• Vetera
                  Heerführer

• 01.10.2006
                  • 1062
                  • NRW
                  • Teknetics G2,Teknetics T2

Zitat von Watzmann
                  Wenn Du sondelst und 1 mtr. vor Dir eine bestens getarnte Fasanenhenne mit Gekreische hochfliegt,
                  dann stehst Du kurz vor dem Herzkasper!

Ohhhh jaaaa Das kenne ich zugut .Ich vermute das man jedes mal wenn das passiert so um 1 Jahr altert.

MFG

Vetera

Kommentar

• Buddelking
                    Landesfürst

• 20.01.2011
                    • 933
                    • Sauerland/Usedom
                    • ex Tesero Lobo Supertraq

Als Jugendlicher mit einem Kollegen am Bach spielend. Aus einem Haus welches in unmittelbarer Nähe stand wurden wir mit einer reichlich verworren Stimme angerufen. Wir haben dann zu dem Haus rübergeschaut und dort sahen wir dann den geistesgestörten Besitzer mit einem Gewehr aus dem Fenster auf uns zielen Weit und breit war keine Deckung.

Jochen
                    Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
                    Matth.6,19

Kommentar

• chabbs
                      Heerführer

• 18.07.2007
                      • 12179
                      • ...

Zitat von Vetera
                      Ohhhh jaaaa Das kenne ich zugut .Ich vermute das man jedes mal wenn das passiert so um 1 Jahr altert.

MFG

Vetera
                      1 Jahr? Ich werde dabei zum Neutrino!

Herzinfarkt. Ein Fasan fliegt aus dem Busch.

Die Dinger sind so unglaublich bescheuert!

Kommentar

• Spatenfritze
                        Lehnsmann

• 31.10.2006
                        • 29
                        • hamburch an die elbe

ich saß mal nachts an einem graben auf aal an,tief drin in
                        einer apfelplantage und weit und breit weder mensch noch licht.
                        ich saß auf einer verrohrung,also dort wo der bauer mit seinem traktor
                        rüberfährt,das bedeutet hinter mir war auch graben ..
                        plötzlich in meinem rücken ein lautes platschen als hätte jemand nen autoreifen ins wasser
                        geworfen,ich hochgefahren wie von der tarantel gestochen und mir zittrigen
                        händen meine kopflampe eingeschaltet .. ein reh hat den graben gekreuzt und sich
                        wohl in der entfernung verschätzt,volle kante rein ins wasser

stelle gewechselt,zuviel trubel für die grauen schleicher.

Kommentar

• Grabemeister
                          Bürger

• 09.09.2009
                          • 171
                          • Bergisches Land

Mein Erlebnis ist etwas schwer zu beschreiben..
                          ich bin am Rande eines breiteren, nichtmehr genutzten Weges durch den Wald spaziert (ohne Sonde) als ich im grunde während des Schrittes realisierte, dass mein Fuß grade auf dem Weg war, auf einer Mine aufzukommen. In der Gehbewegung meines recht flotten Schrittes mehr schlecht als recht ausgewichen und ein kurzes Stück den Hang runtergepurzelt-(in etwa so als wenn man im letzten Moment einem Hundehaufen ausweicht) Immer noch halb geschockt, musste ich dann feststellen, dass das Objekt ein Standfuß eines Sonnenschirmes war. Es sah so faszinierend echt aus!
                          Kein schönes Gefühl...

Kommentar

• Erdspiegel
                            Heerführer

• 16.07.2008
                            • 7030
                            • zwischen Schutt & Scherben
                            • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von Vetera

MFG

Vetera
                            Dann gehe ich stramm auf die 80 zu.
                            Dieses ranzige Federvieh hat nur Glück das es schneller als meine Kartoffelharke ist.Rebhuhn mit Klößen und Rotkohl würde mir gut passen.

Kommentar

• tagun
                              Einwanderer

• 15.05.2006
                              • 2
                              • Hannover
                              • noch keiner

Zitat von RobinR
                              Also ich bin so Schizophren, dass ich mir die kopfhöhrer nicht aufsetze sondern nur um den hals hänge...
                              Wenn ich die aufsetze dreh ich mich alle 3 sek um, weil ich denke da ist jemand.....
                              Schizophren? Höchstens paranoid..
                              Im Krieg wär und auch wo anders sind kopfhörer nicht angebracht

Kommentar

Lädt...