Ich finde man sollte auch mal hierüber sprechen!

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht!Mir ist letztens was passiert,da hat mich fast der schlag getroffen.
Der Schnee ist weg,die Äcker frisch also nix wie raus auf'n Acker.
Muss dazu sagen,immer noch ohne Sonde
Da ging ich also los!Ganz in Gedanken ,die Augen immer Richtung Boden in der Hoffnung
etwas zu finden.
Sicher,hier und da mal ein prüfender Blick ob nicht doch jemand in der Nähe ist,
aber die Luft ist rein und ich kann weiter meine Bahnen ziehen.
(kann mich nicht daran gewöhnen wenn mir die Leute zusehen)
Da steh ich also mitten auf dem Acker,völlig tiefenentspannt als mich von hinten jemand auf die Schulter "tipt"!
Meine Fresse,ein Stromschlag is wohl ein scheiss dagegen hab ich mich erschreckt!
Da steht wie aus dem nicht's ein befreundeter Bauer hinter mir, mit nem fetten grinsen im Gesicht und frägt ob ich den schon wieder Schätze suchen bin.
Nach einem kurzen plausch und viel Gelächter bin ich dann wieder Richtung Heimat aufgebrochen,muste aber im Auto immer wieder über mich schmunzeln.
Nun zu meiner Frage!
Viele sind ja früh Morgens,oder Nachts unterwegs.
Habt ihr Ähnliches erlebt ,oder könnt ihr auch ne lustige Geschichte erzählen!
Gehört ja auch irgendwie zum Hobby.
Gruß
Marcus

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht!Mir ist letztens was passiert,da hat mich fast der schlag getroffen.

Der Schnee ist weg,die Äcker frisch also nix wie raus auf'n Acker.
Muss dazu sagen,immer noch ohne Sonde

Da ging ich also los!Ganz in Gedanken ,die Augen immer Richtung Boden in der Hoffnung
etwas zu finden.
Sicher,hier und da mal ein prüfender Blick ob nicht doch jemand in der Nähe ist,
aber die Luft ist rein und ich kann weiter meine Bahnen ziehen.
(kann mich nicht daran gewöhnen wenn mir die Leute zusehen)
Da steh ich also mitten auf dem Acker,völlig tiefenentspannt als mich von hinten jemand auf die Schulter "tipt"!

Da steht wie aus dem nicht's ein befreundeter Bauer hinter mir, mit nem fetten grinsen im Gesicht und frägt ob ich den schon wieder Schätze suchen bin.
Nach einem kurzen plausch und viel Gelächter bin ich dann wieder Richtung Heimat aufgebrochen,muste aber im Auto immer wieder über mich schmunzeln.
Nun zu meiner Frage!
Viele sind ja früh Morgens,oder Nachts unterwegs.
Habt ihr Ähnliches erlebt ,oder könnt ihr auch ne lustige Geschichte erzählen!
Gehört ja auch irgendwie zum Hobby.

Gruß
Marcus
Kommentar