Ich fahre mit meiner kleinen Varadero gerne einfach so durch die Lande, der Nase nach, und lasse mich dann gegen Abend vom Navi heimlotsen.
Manchmal wird es auch eine geplante Tour, beispielshalber in den Bayerischen Wald und nach Regensburg; oder mal über Fulda und Giessen in die Eifel (das Navi wollte es so ...), dann an Mosel, Rhein und Main entlang wieder in heimatliche Gefilde.
Im letzten Jahr kamen so von April bis Oktober gute 12000 Kilometer zusammen. Und ich habe jeden einzelnen genossen
Grüsselich,
Navis.
----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Ich reite noch mit meiner alten 500 Suzuki durch die Gegend,voriges Jahr noch ein paar Veränderungen am Motorrad realisiert und nun läuft sie wieder wie geschmiert.
Ich fahr ´ne Bandit 1200, Bj. 1999 in UPS-braun-metallic. In der Garage stehen noch ´ne HAYABUSA mit 205 PS von Vater und ´ne Ducati Diavel von Bruder.
Auf dem Foto steht meine als 2. von links. Die Hayabusas gehörten damals (2008) Vater und Bruder. Die Speed Triple und die Zephir gehören unseren Freunden.
Wir hatten damals eine Alpentour rund um Lugano gefahren. 2010 haben wir 1 Woche Moppedurlaub auf Teneriffa gemacht. Allerdings mit Leihmaschinen vor Ort. Alles BMW. Den Verleiher kann ich 100% empfehlen.
Kommentar