Motorradfahrer ?
Einklappen
X
-
Na ja, ich hau hier mal meine Dragstar rein...Angehängte DateienZuletzt geändert von BWGuenni; 03.03.2012, 22:44.Keiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.Kommentar
-
Können wir ja bald ein Motorradtreffen machen
Die Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht einKommentar
-
Wenn du ganz Lieb bist und ein Sommertreffen 2012 steigen lässt,
so wäre Ich eventuell geneigt SIE http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html dir mal "KURZFRISTIG!!!" zu überlassen.
Ende März / Anfang April darf ich sie in Empfang nehmen.
Gruß,
StephanAngehängte DateienSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Kommentar
-
Meine letzte Kiste war eine Harley-Davidson Night Train mit US-Anlage
JochenSammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19Kommentar
-
Ich fahre und schraube an einer EMW R35 (Bj. 54) und einer AWO GS (Bj. 58)Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.Kommentar
-
Wenn wir schon mal dabei sind – ich suche eine Yamaha XT 500.Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.Kommentar
-

ich kenne einen

Aber der gibt sie nicht her ...
Neulich hättest Du wenigstens noch nen Erstatzmotor haben können - aber den hat jetzt auch ein anderer (von hier ...) ...
Es geht doch nix über gute alte Qualität ohne Plastik-Schnick-Schnack dran ...
Viele Glück bei der Suche!
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Ich glaube, meine damalige Herkules Wankel ist noch seltener.
JochenSammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19Kommentar
-
Bild und "Neuvorstellung"
....passt vielleicht zum Thema und erklärt auch warum ich Jahre für die "Neuvorstellung" brauchte: ich steh halt auf alten Kram
Gruß ChristianAngehängte DateienKommentar
-
ist das eine Bonneville?
Matth.6,19Kommentar
-
@Jochen
Hi Jochen - eigentlich ja, haben aber nur einen Vergaser, also sind es Tiger..(aber nix militärisches;-) freundlicher Gruß vom KrischanKommentar

Nix für ungut

Kommentar