Motorradfahrer ?
Einklappen
X
-
Da stand ich damals vor der Wahl: kaufts du dir eine 1000er BMW (Vernunft)oder die Ducati 900SS Mike Hailwood Replika? Ich Idiot habe dann die BMW gekauft und denke immer noch an die Preisentwicklung der gut erhaltenen Ducati, wenn man dann eine kaufen kann.
JochenSammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19Kommentar
-
Tun wir das nicht alle?!
Nur wer sie hat, gibt sie nicht mehr her....ist ein feines Moped, meine ist schon mit der Hufe am scharren in der Garage, ich kann es auch kaum noch abwarten...
Und ja, ein gemeinsames Mopedtreffen wär gar keine so schlechte Idee..------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ungefragt, deine XT hat was, war eine nette Bartheke für mein Weizenbier.
Angebot steht trotzdem, falls es dann mit dem Sommertreffen klappen sollte.
Gruß,
StephanAngehängte DateienSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Also wird´s ein Forumsommertreffen mit Mopeds gegen ?Die Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht einKommentar
-
Vorsicht bissig..
Darf ich vorstellen: die Cat...
12er Bandit...Angehängte DateienWas helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..Kommentar
-
Die XT bekommt man gut zugelassen. Habe schon mehrfach gehört, das die Maschine sehr robust ist – eben eine Cross der alten Schule ohne viel Schnick Schnack.
Vor einigen Jahren wurde diese einem noch hinterhergeworfen aber jetzt dürfen es schon mal 2000 - 3000 Euro sein.
Die Wankel würde ich auch gern mal sehen!!!Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.Kommentar
-
früher RD 250 (BJ 74), dann Honda CB 400, jetzt (seit 1991)
Suzuki Bandit 400. Ist mittlerweile allerdings schneller als ich, bin ein wenig eingerostet.
Ne Honda NTV 650 Hawk steht auch noch rum (und ist zu haben)
Gruß ZappoAngehängte DateienKommentar
-
hier mal Bilder von meiner "Kleinen"...Angehängte DateienWat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.Kommentar
-
Na dann will ich auch mal endlich meine zeigen.
War mal ne '82er XJ 750 Seca von Yamaha, ist aber komplett umgebaut.
Dahinter steht die NTV von "derpeppy"Angehängte Dateienzum Wohle, Gruß Balu
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,und seitdem hört man nichts mehr von ihm.Kommentar
-
Sieht ja böse aus. Aber mit Entchen, oder?Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.Kommentar
Kommentar