... da hast du vollkommen recht robin, es war herrrrrrlich
aber pass gut auf, das du keinen muskelkater bekommst,
weil, lachen mit muskelkater im bauch ist sehr schmerzhaft
christine :engel
diewositupssorichtighasst
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
ach weißt du robin, waschbärbauch kann auch schön sein - und ist längst nicht so anstrengend
christine
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Jo sag mal, in welcher Zeit lebst du denn???
Also ich als aufrecht schreitender Homo Austriacus verwehre mich entschieden gegen solche Ausdrücke.
Die Bäuche, die du erwähntest, sind natürlich nicht gleich. Schon alleine die Ernährungsumstände (wir haben eindeutig die bessere Küche) lassen sowas nicht zu.
Kleiner Vergleich gefällig? Wir schlagen uns den Wanst mit Knödel voll und ihr macht das mit Klößen.
Jeder objektiv in die Welt blickende Mensch weis natürlich, dass einzig Knödel diese perfekten Rundungen zusammen bringen, die einen gut entwickelten Mann bei der Damenwelt so begehrt machen.
KLÖSSE, wie das schon klingt.
Gruß & Gut Fund
Robin
"Sunt lacrimae rerum."
Die Dinge haben ihre Tränen.
(Vergil)
Original geschrieben von Robin aus dem Wald
Jeder objektiv in die Welt blickende Mensch weis natürlich, dass einzig Knödel diese perfekten Rundungen zusammen bringen, die einen gut entwickelten Mann bei der Damenwelt so begehrt machen.
KLÖSSE, wie das schon klingt.
He, du gut gerundeter Mann, wie verträgt sich sowas mit Strumpfhosen? Na? Irgendwie vermeine ich hier schon Anfänge einer gewissen Perversität zu erkennen.
Und was die Meinungen der Damenwelt angeht, hm, das ist zunächst mal nicht nachprüfbar.Es sei denn, he, gibts hier DAMEN??? (Zur Not tuns auch Schafe )
Ja sach ma, träumst du am hellichten Tage???
Die Damenwelt von hier kennt ja meinen wohlgerundeten, von echten KNÖDELN geformten Luxuskörper leider nicht.
Welch ein Verlust für die Damenwelt von hier.
Und fang jetzt nicht auch noch an, über mittelalterliche Beinkleider mit mir zu diskutieren.
Du hättest einfach keine Chance.
PS: Lilly kann es dir ja leider nicht mehr erzählen, wie herrlich es war.
Gruß & Gut Fund
Robin
"Sunt lacrimae rerum."
Die Dinge haben ihre Tränen.
(Vergil)
Kommentar