.....
Hühner-Haus...
Einklappen
X
-
Also ich kenne in meiner gesamten Umgebung keinen, der ein Netz über seinen Hühnerstallauslauf gespannt hat. Mein Opa hatte früher auch nie Probleme mit Raubvögeln. Viel gefährlicher sind Marder(hunde). Die Biester sind extrem gute Kletterer, die kommen überall hin.Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Doch, Sperber...die kriegen aber kein Brahma-Huhn hoch. Sagt zumindest mein Züchter....
Ich baue jetzt gerade an einem Überstand, dazu kommen noch 2 flankierende Büsche. Dahinter stehen riesige Pappeln, ein hoher, grüner Zaun.
I don´t know. Ich hoffe erst mal das Beste.Kommentar
-
Da will man zurück zur Natur, zieht aufs Land, will sich von dem nähren was Boden und Tierhaltung spärlich hergeben und ein gesünderes Leben führen.
Und dann stellt man fest, dass die Natur kein Freund ist, sondern dass man sich gegen sie schützen muss.
Ich bleibe, vorerst zumindest, Sammler und Jäger.
LG AquilaIch sehe verwirrte Menschen.Kommentar
-
Doch deshalb mache ich ja auch so wenig Brimborium um so etwas. Wird ausprobiert, fertig.
Und ich nicht "hergezogen"...meine Oma hat die Scholle schon bewirtschaftet!Kommentar
Kommentar