Kanzlerduell

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • C-4
    Heerführer

• 01.08.2002
    • 2106
    • D

Nun ja, vielleicht nicht.

Ich denk mal, das in diesem Lande so viel zu verändern ist, daß gemütliche Runden eigentlich obsolet sein sollten.However.
    Tatsache ist, die Tatsachen sind SCHEISSE.Wer das leugnet, oder schönredet, wie auch immer, will nur ein paar verirrte Wählerstimmen einfangen.
    Hurra,Deutschland, willkommen am Rande der Selbsterkenntnis.

Kommentar

• McSchuerf
      Banned
      • 31.01.2001
      • 2168
      • Hessen
      • C-Scope

Hallo Hecht!

:effe :saw

na sind das nicht schöne Smileys? ach wie ich die wieder geil finde....echt affenscharf... :engel
      Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Hecht
        Ritter

• 06.02.2001
        • 305
        • Niedersachsen

Vielleicht als Nachtrag

Hallo Jörg,

ich gebe Dir uneingeschränkt recht. Mit meiner letzten Bemerkung - weiter oben - habe ich auch eher auf bestimmte Beiträge z.B. zu "Kriegsentscheidungen durch Geheimwaffen" oder auch einige Beiträge zum älteren Thema "Anschläge in New York" hinweisen wollen. Einige dieser Beiträge haben manch neuen Leser/Schreiber tatsächlich abgeschreckt. In dieser politischen Thematik ging es ja noch recht moderat zu. Für mich ist das Thema hier auch erledigt.

Hallo MCSchürf, dass Du mich nicht leiden kannst, habe ich mittlerweile verstanden. Es wäre schön, wenn Du nicht unbedingt jeden meiner Beiträge negativ bewertest. Ist die Mühe auch nicht wert. Überlese meine Sachen einfach.

Bis dann

Kommentar

• Helvetikus
          Ritter

• 23.09.2001
          • 599
          • Soladurum
          • bei uns verboten ;-)))

Politik hin oder her, im Prinzip kann man ja eh nur zwischen "Schurke eins" und "Schurke zwei" wählen.

Bei Politikern immer einen drang kriege

Helvetikus

Kommentar

Lädt...