Kanzlerduell

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Wir (u. BW) haben mehr gezahlt als jeder Andere, und machen dies auch heute noch. Dann können wir doch nicht vom Wohlstand anderer profitieren!?

Hey Andi,hier mal noch ein echter Ossi Tip.
    Wir Zonis haben etwa 20000 DM pro Kopf an Reparationen nach Russland gezahlt.
    Ihr,auch Bayern, haben etwa 150 DM pro Kopf gezahlt.
    Ihr hattet den Marshall-Plan und die KfW(Kreditanstallt für Wiederaufbau).
    Das hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber wenn ich die Aussage vom:Wir haben gezahlt lese fällt mir das mal so ein.Solltest mal drüber nach denken.
    Gute NAcht

Axel
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Don Corleone
      unter Dauerbeobachtung
      • 12.10.2000
      • 1492
      • In der Neumark

Re: mal kurz eine Lanze brechen...

...Schröder hin, Stoiber her (und inklusive aller Westerwelles, Gysis und Schills): Wir haben eine verdammt gut funktionierende Demokratie. Wer hätte gedacht, daß es nach 45 so fair läuft (ja, wenigstens halbwegs).

Das habe ich nicht bestritten.Ich habe nur angeführt was eigentlich der rechte Weg wär.Klar tun das viele als dummes Zeug
      ab aber das hat man mit denen die die Einheit Deutschlands im Osten verteidigt haben auch getan.

Axel
      Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Wie ich sehe ,,,

... habt Ihr in den letzten Stunden dem Wahlkampfgetümmel HIER Eure Zeit geopfert - nicht den interessanten Sendungen im TV ...

Die da waren:
        - Fischer in Leipzig (Gestern)
        - Stoiber in Düsseldorf
        - Christiansen auf ARD vorhin
        - Schily und Beckstein eben gerade auf RTL

... und ab und an sollte man anstelle McGuyver doch lieber mal ne Stunde Phönix gucken ...
        Ne vollständig verfolgte Bundestagsdebatte bringt einem die Delinquenten ein wenig näher, als 23 Sekunden Tagesschau-Beitrag ... !! :

Soll ich ne Wertung abgeben ???

Jörg
        derjetzterstrechtweißwoseinkreuzhinkommt
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• DAff
          Heerführer

• 14.12.2000
          • 1907
          • irgendwo im Land Brandenburg
          • XP Reaktor , Ebinger

So.

Der Gerhard hat versprochen und nix gehalten !
          Jetzt mach ich das, was er selber will.
          Ich wähle in ab!! Das hat er vor vier Jahren ja selber gefordert.
          " Und wenn ich dieses versprechen nicht einhalte, so hab ich ach nicht verdient weiter zu regieren".
          Also weck mit dem. Und wenn der Stoiber auch nur rumquarkt, dann ist der in vier Jahren auch wieder drann, rausgeschmissen zu werden!! Und das Spiel geht halt so lang bis es mal klappt.
          Ganz klar. Anders gehts in diesem Kasperletheater nicht.
          Die Jungs verstehen nur die Schellen der Wähler, wenn die sie abwählen oder nicht über die 5 % tragen.

Ich hab vor 4 Jahren auch den Gerhard gewählt. Doch aber nicht weil ich den toll fand, sondern weil der "Fette" weck sollte und weil der Gerhard das gerinfere Übel war. Anders konnte man in der CDU ja nicht zum "Kanzlerwechsel" helfen !
          So und heut wähl ich den Lederhosenseppl, weil der Gerhard ja versagt hat und mir ein wirtschlich orientierterer Konservativer besser scheint als die sozies die mit den Grünen packtieren.

Im übrigen versteh ich die Leute nicht die , echt auf die Idee kommen den Gerhard nochmal zu wählen. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Wenigstens besteht ja bei den christdemokraten noch die geringe Chance, das man irgendwann mal nen schwarzen Koffer abgreifen kann !!

DAff
          Zuletzt geändert von DAff; 02.09.2002, 11:30.

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25923
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Wir kommen zu den Wurzeln ...

Original geschrieben von DAff
            Im übrigen versteh ich die Leute nicht die , echt auf die Idee kommen den Gerhard nochmal zu wählen.
            Es geht uns doch allen so ...

... das geht den ca. 40 % CDU/CSU-Wählern so: Sie verstehen nicht, wie man so blöd sein kann und die "anderen" wählt ...

... das geht den ca. 40 % SPD-Wählern so: Sie verstehen nicht, wie man so blöd sein kann und die "anderen" wählt ...

... das geht den ca. 8 % FDP-Wählern so: Sie verstehen nicht, wie man so blöd sein kann und die "anderen" wählt ...

... das geht den ca. 8 % Grünen-Wählern so: Sie verstehen nicht, wie man so blöd sein kann und die "anderen" wählt ...

... das geht den ca. 4 % PDS-Wählern so: Sie verstehen nicht, wie man so blöd sein kann und die "anderen" wählt ...

... UND: ... das geht auch den ca. 4 % "Andere Parteien"-Wählern so: Sie verstehen nicht, wie man so blöd sein kann und die "anderen" wählt ...

Alle sollten jedoch eines gemeinsam haben:
            Die Toleranz der Gegenseite !!
            ... und die Akzeptanz des Wahlergebnisses.

`heißt galub´ ich Demokratie ...

verstehenderweise
            Jörg

P.S.
            uppps - DAS waren jetzt 104 % ...
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• C-4
              Heerführer

• 01.08.2002
              • 2106
              • D

Bliebe nur noch zu sagen: jemand, der solchen Mist verspricht, verdient es schon mal gar nicht, gewählt zu werden. Und das war '98 beim Kaschmir-Schröder ja nun wirklich überdeutlich abzusehen.Und der "Joschka", na, ohne Worte.:BUMM

Kommentar

• C-4
                Heerführer

• 01.08.2002
                • 2106
                • D

..und gleich noch einen von der Sorte: kaum ist das Wasser abgelaufen, tönt der Schröder 'keinem wird es schlechter gehen als vor der Flut...'
                Das hat der wohl noch vom ollen Helmut gelernt, tsts.
                Den Leuten so einen Mist zu erzählen, normalerweise gehören diese Schwätzer sofort von ihren Posten und Pöstchen entfernt und in den Knast gesteckt, zum Tütenkleben.

Kommentar

• Andreas
                  Landesfürst

• 04.04.2001
                  • 671

@Sorgnix:
                  ich glaube du triffst hierbei nicht ganz den Nagel auf den Kopf.
                  Denn wenn jemand der selbst Schröder (Daff) gewählt hat nicht verstehen kann wie man jemand wie Schröder noch Mal wählen kann.
                  Sozusagen jemand aus Schröders Reihen umfällt, dann muss einiges vorgefallen sein!
                  Daff ist glaube ich nicht so "festgefahren" wie wir alle. Er entscheidet objektiver (wenn Stoiber scheißbaut wähle ich ihn auch nicht mehr,...) als viele andere hier.

Daran erkennen wir dass Schröder versagt hat.

@Hecht: zu soviel Inkompetenz sage ich nix. Du solltest vielleicht auch SPD Mitglied werden

@Cowboy/c-4:
                  das Zitat "keinem wird es schlechter gehen als vor der Flut" ist echt hart. WER glaubt soetwas? Nicht mal der eingefleischteste Sozi, ausser er ist dermaßen naiv.
                  @Soziwähler: meldet euch mal bitte wer des glaubt!

Viele Grüße,
                  Andreas

Kommentar

• Pirat
                    Ritter

• 07.09.2001
                    • 520
                    • Ba-Wü

Was "in" ist:

Inkongruenz, Inkonvenienz, Inkonsistenz, Inkontinenz....

aber ist es es euch möglich, das Kompliment INKOMPETENZ
                    jetzt mal ein wenig ZURÜCKZUHALTEN?

Pi-Rat

Kommentar

• Pirat
                      Ritter

• 07.09.2001
                      • 520
                      • Ba-Wü

a la Sorgnix

Um es mit seiner Prozenttechnik auf den Punkt zu bringen:

"Warum sind alle meine Parteifreunde doch stets so kompetent
                      und alle anderen Parteigänger bloß immer nur inkompetent?"

Kommentar

• Hecht
                        Ritter

• 06.02.2001
                        • 305
                        • Niedersachsen

Mahlzeit

Ich, nein wir, lachen uns über manche Beiträge schlapp. Finde ich echt gut, die Mitmenschen doch noch zu belustigen. Ich bin auf neue bescheuerte Antworten gespannt - wir lachen halt gerne.
                        MfG

Kommentar

• Ralf
                          Banned
                          • 09.03.2001
                          • 2915
                          • Essen/Ruhrgebiet

Tja Andreas, so wird´s nix.
                          die Lähmung der Gehirnhälften schreitet voran

Daff hält sich ne Ratte, um die Mäuse zu beseitigen, obwohl er beide Viecher nich leiden kann.
                          Du solltest die Texte öfter lesen, und sei es bis zum Erbrechen.

Wer lesen kann, ist im Vorteil.Wer´s versteht, is besser dran.........

So, genug Dummschreiberei

Kommentar

• Andreas
                            Landesfürst

• 04.04.2001
                            • 671

Hallo Leute,
                            was soll man noch sagen?
                            Es gibt immer Leute die seriöse Diskussionen zerstören und meinen man macht Politik mit dem Kehlkopf.

Soetwas nennt sich linke Politik!
                            Ich würde mich freuen wenn ihr wieder ernst werdet (Ralf, Hecht & Co).

Servus,
                            Andreas

Kommentar

• Don Corleone
                              unter Dauerbeobachtung
                              • 12.10.2000
                              • 1492
                              • In der Neumark

Original geschrieben von Andreas
                              Hallo Leute,
                              was soll man noch sagen?
                              Es gibt immer Leute die seriöse Diskussionen zerstören und meinen man macht Politik mit dem Kehlkopf.

Soetwas nennt sich linke Politik!
                              Ich würde mich freuen wenn ihr wieder ernst werdet (Ralf, Hecht & Co).

Servus,
                              Und ich soll nich ernst werden?Beleidigt sein

Axel

Kommentar

• Ralf
                                Banned
                                • 09.03.2001
                                • 2915
                                • Essen/Ruhrgebiet

Erheiterung am Morgen

Da sieht man dem Tag doch gelassen entgegen...

Jedoch wünsche Dir nicht, das wir zu ernst werden

Kommentar

Lädt...