Heute ist der 11.September 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf
    Banned
    • 09.03.2001
    • 2915
    • Essen/Ruhrgebiet

Manch gequälter Lappen versucht, mit gesuchter Wortwahl die Rotte für sich zu gewinnen.

Geht´s schief, fällt er in Selbsttrauer und hat die Erkenntnis, er ist ne Wurst.

@PIRAT -solltest Dich an bereits geschriebenes erinnern -Fäkaliensprache etc.

Du kommst daher gestöckelt, schreibst deine Meinung und Senf, erwartest, alle sind Deiner Meinung??

Du darfst mich gerne mal besuchen, dann können wir uns mal direkt austauschen.Allerdings bin manchmal nicht gewillt, lange zu reden.....

Ursprünglich wollte ich Dich nicht persönlich ansprechen, jedoch hast Du in nem anderen Text den Anfang gemacht.

Nicht viel und lange schreiben wollend

Kommentar

• Pirat
      Ritter

• 07.09.2001
      • 520
      • Ba-Wü

Wiederholung und Ende!

Diese Beitrag stammt aus dem Thread "Stoiber wegtreten". Alles andere ist Zeitverschwendung. Schlußpunkt.

@Ralf, da Du Dein Niveau genau hier mit Deinen Beiträgen über "Schwuletten" und "Wo die Neger hingehören" schon für alle schön deutlich definiert hast, verweise ich jetzt einfach auf die jeweils daran anschließenden Kommentare von SUGGA oder auch TOMCAT. Denen schließe ich mich jetzt einfach an, mir fehlt der Antrieb, auf Deine Postings zu reagieren. Punkt.

Pirat

(Spinatwachtel, Lehrer, Trinker, Sozialarbeiter, Wurst? Kein Problem. Dafür eben kein erzbrauner Vorgestriger!)

Kommentar

• Don Corleone
        unter Dauerbeobachtung
        • 12.10.2000
        • 1492
        • In der Neumark
        • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

[QUOTE]Original geschrieben von Pirat
        [B]@Don Corleone schrieb an Pirat am 12.09.02: "

"Und dein Wissen ist das was diejenigen die uns besiegt haben dir als richtig eingeblasen haben.Ich vermute mal das du Lehrer oder Sozialarbeiter bist oder irgendwas in der Richtung.Sollte ich mich irren kannst ja sagen."

Gerne gebe ich Dir Auskunft:

Ich bin 1,92 Meter, wiege 89 Kilo, war Fallschirmjäger, Uffz, in Calw und Nagold stationiert.

A:Na Prima.Da hät ich dir ja im E-Fall persönlich die Ohren abgerissen.Aber wir hätten euch wohl gar nicht angetroffen weil ihr immer im Urlaub wart.Uns hat man in Lehnin immer lustige Sachen über euren Mädchenverein erzählt.Stimmt es das ihr zum Leistungstest immerhin 3 Klimmzüge schaffen mußtet?
        Naja,schließlich sollten wir als Waffen einen nassen Lappen ausgehändigt bekommen wenn es gegen euch gegangen wäre

Und Du, lieber Corleone, darfst "Mädchen" zu mir sagen!

A:Wenn es dich anmacht:Mädchen!

Axel
        auch Unteroffizier aber nur doofe NVA und nur 15 Sprünge gemacht weil er böse war
        Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Don Corleone
          unter Dauerbeobachtung
          • 12.10.2000
          • 1492
          • In der Neumark
          • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Original geschrieben von Ralf

Du kommst daher gestöckelt, schreibst deine Meinung und Senf, erwartest, alle sind Deiner Meinung??
          Du darfst mich gerne mal besuchen, dann können wir uns mal direkt austauschen.Allerdings bin manchmal nicht gewillt, lange zu reden.....
          [/B]
          Aber pass aufER KANN BESTIMMT KARATE

Axel
          Piratenschreck
          Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25923
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ende der Vorstellung

Einer wies bereits darauf hin, gelesen hat es von unseren Hauptbeteiligten wohl keiner ...

Deshalb hier nochmal:

Original geschrieben von Mtoto
            ich weis nicht , ob das alles ernst gemeint ist , was hier geschrieben wird. Wenn es so sein sollte , ist es ein Beispiel dafür , das es nicht möglich ist , sich über ein Thema Sachlich zu unterhalten.........wie sollte es dann in der Welt , unter noch mehr verschiedenen Menschen friedlicher zugehen.

Mtoto
            Danke, Mtoto !!

DEM ist wohl kaum noch was hinzuzufügen.

Außer:
            ... verschiedene können jetzt wieder von Zensierung reden, wenn ich diesen Thread schließe ...

Wenn Ihr schon wißt, daß Ihr Euch nicht kultiviert über "Außerschatzsucherische Themen" unterhalten könnt - warum laßt Ihr es dann nicht einfach ???

Es ist immer wieder dasselbe, was einige hier vergessen:
            Ihr solltet Euch überlegen, ob Ihr einem Euch fremden Menschen (Netz-Bekanntschaft gilt nicht) derart Vergleiche, Anfeindungen, Beleidigungen auch Auge in Auge an den Kopf werfen würdet ...

Was der eine oder andere in das geschrieben Wort des Gegenüber hereininterpretiert, ist nicht unbedingt das, was dieser auch in dem Tonfall wirklich so gesagt haben muß bzw. wie man es denn selber gern verstanden hätte ...

Mit der Bitte wieder auf den Teppich zu kommen, etwas mehr Toleranz zu üben und keinen Meinungsegoismus zu betreiben ...

Jörg
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...