Aktuelle Hochrechnung 18:40 Uhr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wigbold
    Heerführer

• 25.11.2000
    • 3670
    • 76829 Landau / Pfalz
    • OGF - L + W

Re: Pseudoisidorische Dekretalien

Original geschrieben von Hecht
    Sehr geehrter Herr Wigbold,

wenn sie es denn wünschen, werde ich meine Beiträge zu diesem Thema einstellen und nicht wiederholen. Das ist wohl auch gut so.

Bis dann
    Herr Hecht
    Hallo Hecht,

ich wollte eigentlich nur rüberbringen, daß es einfach sinnlos ist, hier weiter zu schreiben.

Aber ich mach es wie Du und schreibe hier auch nichts mehr.

Andreas versteht den Wink mit dem Zaunpfahl eh nicht und wird weiter hier Wahlwerbung machen, da er ja unfehlbar ist.

Zitat:

Hallo Wigbold,
    ich vertrete keine Parteien Meinung, sondern die Richtige!

Zitat Ende

Sogar der Papst hat eingesehen und zugegeben, daß er und die Kirche nicht unfehlbar sind.

Bei Andreas dauert es wohl noch ein wenig länger mit der Einsicht. Ach, was solls.

Hierauchnichtsmehrschreibenderweise, Wigbold
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Andreas
      Landesfürst

• 04.04.2001
      • 671

Hallo Tom,
      die CSU steht geschlossen hinter Stoiber!Des musst ma schon glauben, denn da sitze ich direkt an der Quelle!

Stoiber hat nicht verloren, die Union konnte zulegen! Sie hat aber auch nicht gewonnen (bis auf Bay), denn sie hat ihr Ziel nicht erreicht (Kanzler). Aber verloren hat die FDP, die PDS.

Naja, die Zusammenarbeits mit den Grünen ist totaler Quatsch! Auch wenn 1-2 Abgeordnete sowas sagen! Die Masse is gegen ein Bündnis mit den Öko-Linken.

@Wigbold: "Andreas versteht den Wink mit dem Zaunpfahl eh nicht und wird weiter hier Wahlwerbung machen, da er ja unfehlbar ist."

Für was sollte ich denn Wahlwerbung machen? Für die nächsten 4 Jahre? Finde ich ja toll, dass meine Texte so einprägsam sind, dass man sie sich vier Jahre merkt! Danke fürs Lob! *g*

Was wir hier machen nennt man Diskussion (Argumente austauchen!)!

Beste Grüße,
      Andreas

Kommentar

• Ralf
        Banned
        • 09.03.2001
        • 2915
        • Essen/Ruhrgebiet

Früher, zu Jugend- und Drangzeit hätte ich gesagt, is keine Diskusion, is Dünnsch.....

Gibt halt auch heute noch welche, die sind ihrem Führer treu und ergeben.

@Andreas, um mit Erwachsenen mitreden zu wollen und können, mußt du die Welt erstmal verstehen.Zumindest Ansatzweise....
        Man kann wohl hundert werden und wird sie nie ganz verstehen........
        Ich weiß ja nicht, ob bei Euch alle Pauker so sind, die deinigen sind jedoch was fürn ......

Hämmern euch sonen Blödkram ein.

Kommentar

• McSchuerf
          Banned
          • 31.01.2001
          • 2168
          • Hessen
          • C-Scope

oh..und ich hatte offensichtlich nicht in das Profil von Andreas reingeschaut...da steht ja Schüler der 10. Klasse...wenn ich das gleich gewusst hätte, wäre ich ja viel humaner gewesen..

@Ralf...man sollte Kinder und Jugendliche motivieren und nicht sagen, dass die bei 'Erwachsenen-Gesprächen' nix zu suchen haben..so in etwa hast Du das ja formuliert..jemanden quasi als unmündig abstempeln ist die falsche Kindererziehung..

Auch wenn ich parteipolitisch völlig anderer Meinung bin als Andreas - man sollte ihm als Heranwachsenden wirklich noch ein paar Chancen zum Weiterdiskutieren geben..nur wenn's geht halt mal über was anderes..

Zuletzt geändert von McSchuerf; 28.09.2002, 20:46.
          Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Hecht
            Ritter

• 06.02.2001
            • 305
            • Niedersachsen

Hallo Wigbold

Einmal muss ich nun doch noch schreiben. Ich habe Deine Intention des Beitrages dann doch noch verstanden. Ich gebe Dir völlig recht. Natürlich kann ich immer noch nicht nachvollziehen, dass es Personen gibt, die sich zum Lakaien irgendwelcher Parteien machen und irgendwelche Sachen nachplappern, das Alter ist mir eigentlich egal. Das bezieht sich natürlich nicht auf ordentliche Mitglieder. Ich beziehe mich auf Marktschreier, die die Wahrheit nicht erkennen wollen.

Das war es nun aber wirklich.
            Zuletzt geändert von Hecht; 28.09.2002, 20:48.

Kommentar

• Ralf
              Banned
              • 09.03.2001
              • 2915
              • Essen/Ruhrgebiet

Natürlich sollte man motivieren.....

jedoch wenn ganz offensichtlich ist, das Kinder und Erwachsene nicht zusammen finden, soll man´s lassen und dies auch erwähnen.

Man mag sich ja mit Andreas auf anderen Ebenen verstehen, jedoch bei Stoiber,CSU,Bayern,Knödel....... hörts halt auf.

Man kann gerne lange zurück verfolgen, er schreibt immer den gleichen Kram.

@Andreas
              halt doch beim Thema Politik die Finger still.
              äußer Dich zu dem, von dem Du was verstehst.

Kommentar

• Andreas
                Landesfürst

• 04.04.2001
                • 671

So:

1. @Ralf: Führer treu ergeben??? Ich sagte doch schon dass ich nicht mit allen Punkten zufrieden bin (genauso wenig wie ich nicht alles der "anderen" kritisiere!). Schwer zu verstehen *g*!
                Wenn du der Meinung bist, dass meine Meinung nicht zählt/wetlos ist weil ich erst in der 11. Klasse bin, dann Beileid für deine Verbohrtheit.
                Ich habe schon Dinge erledigt (pol.), die so enorme wichtigkeit haben, dass nur ganz ganz wenige Erwachsene hierfür in Betracht kommen (werde ich dir gerne per Privat Mail bekannt geben, wenn du`s mir nicht glaubst).

@McSchürf: 11. Klasse ist es nun. Aber wenn du so denkst, dann täuscht du dich! Ich behaupte dass ich über 80% der Bevölkerung in einer politischen Diskussion schlage (kein Größenwahn), beim Thema Zuwanderung sogar über 95% (geht auf etwas bestimmes zurück, dass ich nur per Privat Mail bekannt gebe). Mag sein, dass jetzt viele aufheulen, aber des macht nix!
                Ich bin seit ich 13 bin politsch interessiert, seit ich 14 bin bin an der Börse (online natürlich) tätig (nicht mit 500 DM), ...
                Soll mir mal einer nachmachen!

@Ralf: Nummer2: "halt doch beim Thema Politik die Finger still.
                äußer Dich zu dem, von dem Du was verstehst"
                Herzliches Beileid, solche dämlichen Floskeln kannst Du dir sparen.
                Schlag doch meine Argumente nieder wenn du kannst!

@All: in den letzten paar Beiträgen haben wir die unsachlichkeit politisch Linker erlebt. Wenn die Argumente ausgehen, dann wird mit Schlamm geworfen! Gute Besserung an alle Betroffenen!

Einen schönen Abend noch!
                Andreas

Kommentar

• Ralf
                  Banned
                  • 09.03.2001
                  • 2915
                  • Essen/Ruhrgebiet

Is ja gut Kleiner

Thema für mich zu Ende

Kommentar

• Tomcat
                    Ratsherr

• 27.03.2002
                    • 232
                    • Whites 3900/D pro Plus

@ andreas : in der JU , oder ?

----------------------------------------
                    Quote:
                    1. Ich habe schon Dinge erledigt (pol.), die so enorme wichtigkeit haben, dass nur ganz ganz wenige Erwachsene hierfür in Betracht kommen (werde ich dir gerne per Privat Mail bekannt geben, wenn du`s mir nicht glaubst).

2.Ich bin seit ich 13 bin politsch interessiert, seit ich 14 bin bin an der Börse (online natürlich) tätig (nicht mit 500 DM), ...
                    Soll mir mal einer nachmachen!

-----------------------------------------
                    gut , so toll bin ich natürlich nicht - bin zwar auch aus bayern und hab das abi gemacht ( ) hab aber weder einen papi im senat noch nen reichen erbonkel.

zu 1 : nun , stimmzettel zur "grassroots-wahl" entworfen und gedruckt zu haben , bei wahlen beisitzer gewesen zu sein und auf kommunaler ebene "dreckarbeit" geleistet zu haben liest sich natürlich nicht so gut wie "enorm wichtige (pol.) dinge" auf deiner seite.

zu 2 : bin seit ich 14 war politisch interessiert , war noch nie an der börse (auch nicht online) (auch nichtmal mit so nem lächerlichen klacks wie 500 DM).
                    Und wills Dir nicht nachmachen.
                    Ich saß schon an supermarktkassen , war im metallbau , fahre leidlich traktor , hab auf dem bau gemauert und mache einen hervorragenden estrich .

"nebenbei" hab ich mein abi mit 1,7 gemacht (jaja , kannst mein zeugnis sehen , auch via pn) .

und hab´s dennoch nicht nötig , 10 mal hintereinander "WÄHLT SCHRÖDER" (schriftgrad 24?) durch´s forum zu jagen .

gut nacht
                    tomcat

Kommentar

• Eifelgeist
                      Ehren-Moderator
                      Heerführer

• 13.03.2001
                      • 2593
                      • Beute-„Rheinland-Pfälzer“

Original geschrieben von Tomcat
                      ... "nebenbei" hab ich mein abi mit 1,7 gemacht ...
                      Und wie der werte Andreas eine besondere Beziehung zur Rechtschreibung ...

... „der gefangene floh“ ...

Eifelgeist, von diesem Polit-Gebrabbel restlos genervt
                      Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein

Wer hier vorüber geht, verweile!
                      Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
                      Deutschland zerfällt in viele Teile.
                      Das Substantivum heißt: Zerfall.

Was wir hier stehn gelassen haben,
                      das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
                      Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
                      auf den ein Volk gekommen ist.

Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)

Kommentar

• Andreas
                        Landesfürst

• 04.04.2001
                        • 671

Hallo Tomcat,
                        wer sagt denn dass ich nen papi im Senat (gibts hier eh net) habe?
                        Oder einen reichen Erbonkel???

"nun , stimmzettel zur "grassroots-wahl" entworfen und gedruckt zu haben , bei wahlen beisitzer gewesen zu sein und auf kommunaler ebene "dreckarbeit" geleistet zu haben liest sich natürlich nicht so gut wie "enorm wichtige (pol.) dinge" auf deiner seite."

Tut mir leid, ist nicht so, ich spreche von anderen Sachen!

@Eifelgeist: ich habe leider keine Zeit und keine Lust alles was ich schreibe noch ein Mal durchzulesen.
                        Andreas

Kommentar

• Tomcat
                          Ratsherr

• 27.03.2002
                          • 232
                          • Whites 3900/D pro Plus

@ eifelgeist : nö , nur nie tippen gelernt , und nicht gewillt , alle meine beiträge auf groß/klein zu korrigieren.

@andreas war mir klar

over and out
                          tomcat

Kommentar

• masterTHief
                            Landesfürst

• 27.11.2001
                            • 985
                            • In einer Höhle in der Erde
                            • Schlumberger Titan

CVJM /YMCA

Also, den Andreas allein wegen seiner Jugend abzuqualifizieren, ist nicht nett.
                            Selber wohl nie jung gewesen, oder?
                            Selbst manch Älterer hat überhaupt keinen Standpunkt zur Politik und viele - nicht nur in seinem Alter - sind hingegen politisch total blind.
                            Andreas paßt altersmäßig zu meinen Kindern und deren Kumpels, aber von denen haben nur wenige entsprechendes Engagement. Besser eine eigene Meinung als überhaupt keine.
                            Jedenfalls habe ich Andreas in den letzten Monaten persönlich kennenlernen können, nicht nur beim Schatzsucher-Stammtisch, und habe mich über sein wirtschaftliches Verständnis schon mitunter gewundert. Er macht mir immerhin gegenüber seinen Altersgenossen einen reiferen und aufgeschlossenen Eindruck und ist durchaus auch nicht verbohrt und kritikfähig.
                            Auch von den anderen Anwesenden beim Stammtisch ist keine gegenteilige Meinung von ihm bekannt und hier gibt er sich auch vergleichsweise erwachsen.
                            Zur Sorte der Duckmäuser wird man ihn auch in Zukunft nicht zählen dürfen.
                            Bitte, auch der Jugend eine Chance, die hatten Schröder und Fischer auch als Streetfighting-Men. Und aus denen ist scheinbar auch etwas geworden.
                            Vielleicht legt Ihr Euch mit dem zukünftigen CSU-Kanzler des Jahres 2036 an?!
                            Wer weiß???

Gruß
                            masterTHief
                            - nur echt mit "TH" -

Kommentar

• McSchuerf
                              Banned
                              • 31.01.2001
                              • 2168
                              • Hessen
                              • C-Scope

Hi, masterthief,

ich kenne zwar Andreas nicht persönlich (glaube jedoch Deiner Einschätzung!) und mir sind Menschen - egal welchen Alters - die o f f e n ihre Meinung äussern, auch wenn nicht immer superintelligent oder 'kriecherisch', 1 000 x lieber als Duckmäuser und Phlegmaten!

Glück auf zu Hauf!

Kommentar

Lädt...