Re: Pseudoisidorische Dekretalien
Hallo Hecht,
ich wollte eigentlich nur rüberbringen, daß es einfach sinnlos ist, hier weiter zu schreiben.
Aber ich mach es wie Du und schreibe hier auch nichts mehr.
Andreas versteht den Wink mit dem Zaunpfahl eh nicht und wird weiter hier Wahlwerbung machen, da er ja unfehlbar ist.
Zitat:
Hallo Wigbold,
ich vertrete keine Parteien Meinung, sondern die Richtige!
Zitat Ende
Sogar der Papst hat eingesehen und zugegeben, daß er und die Kirche nicht unfehlbar sind.
Bei Andreas dauert es wohl noch ein wenig länger mit der Einsicht. Ach, was solls.
Hierauchnichtsmehrschreibenderweise, Wigbold
Original geschrieben von Hecht
Sehr geehrter Herr Wigbold,
wenn sie es denn wünschen, werde ich meine Beiträge zu diesem Thema einstellen und nicht wiederholen. Das ist wohl auch gut so.
Bis dann
Herr Hecht
Sehr geehrter Herr Wigbold,
wenn sie es denn wünschen, werde ich meine Beiträge zu diesem Thema einstellen und nicht wiederholen. Das ist wohl auch gut so.
Bis dann
Herr Hecht
ich wollte eigentlich nur rüberbringen, daß es einfach sinnlos ist, hier weiter zu schreiben.
Aber ich mach es wie Du und schreibe hier auch nichts mehr.
Andreas versteht den Wink mit dem Zaunpfahl eh nicht und wird weiter hier Wahlwerbung machen, da er ja unfehlbar ist.
Zitat:
Hallo Wigbold,
ich vertrete keine Parteien Meinung, sondern die Richtige!
Zitat Ende
Sogar der Papst hat eingesehen und zugegeben, daß er und die Kirche nicht unfehlbar sind.
Bei Andreas dauert es wohl noch ein wenig länger mit der Einsicht. Ach, was solls.
Hierauchnichtsmehrschreibenderweise, Wigbold
Kommentar