1. Lothar Späth
2. Peter Gauweiler
3. Peter Uhl
4. Edmund Stoiber
4. Nobert Geis
5.Laurenz Mayer
6. Günther Beckstein
7. Friedrich Merz
8. Thomas Goppel
9. Michael Glos
10. Roland Koch
So jetzt die größten D..... :
1. Gerdi Schröder
2. Claudia Roth
3.Jürgen Trittin
4. Renate Künast
5. Christian Ströbele
6. J. Fischer
7. Franz Müntefering
8. Sigi Gabriel
die letzten beiden widme ich der gesammten PDS, die ich nicht einzeln nenne, da sie indiskutabel ist!
Hi---Ich habe auch Stoiber gewählt----nicht weil ich umbedingt glaube er wäre der bessere Mann für Deutschland gewesen, sondern weil ich die verlogene Regierung die jetzt an der Macht ist weg haben wollte.
Es geht in der Politik meiner Meinung nach eh nicht um Intressensvertretung der Bürger sondern um Machterhaltung...
Aber wenn sich die Mehrheit der Bevölkerung von "Harzpkonzept" TV-Duell und Hochwasserkatastrophe einlullen läst---selbst schuld!
Gruss
Patrick
@ Andreas : hast du mit absicht 11 Politiker aufgeführt oder dich nur verwählt Ähh verzählt ...
@ alle : ich glaube nicht das die jetzige regierung 4 Jahre im amt bleibt
ausserdem ist es ein wiederspruch "gute politiker " ich finde es gibt fähige und unfähige -
wobei der Strauss echt fähig war ...
... es gib wohl kaum einen politiker in der geschichte der brd der wie strauß (in d. „spiegel-affäre“) das volk belogen und gegen das grundgesetz verstoßen hat. und dann wird solch eine person hier in den beiträgen glorifiziert ...
Leude
was wollen wir denn von Politikern erwarten, die immer erst vom Verfassungsgericht zu längst überfälligen Entscheidungen gezwungen werden müssen. Egal welche Farbe, das Ergebnis ihrer Politik ist immer braun
Der letzte anständige Politiker war Brandt, alles danach ......
Original geschrieben von Obersteiger ... es gib wohl kaum einen politiker in der geschichte der brd der wie strauß (in d. „spiegel-affäre“) das volk belogen und gegen das grundgesetz verstoßen hat. und dann wird solch eine person hier in den beiträgen glorifiziert ...
Ich sage ja dass der Straussi ohne seine Affären perfekt gewesen wäre! Aber immer noch ist`s so dass die guten Taten weit weit überwiegen!
Und dafür ist er in Bayern immernoch Mythos und seine Aufkleber werden kistenweise verteilt.
... dass in einem Rechtsstaat bei der Rechtssprechung "Bilanz" gezogen wird.
Ich glaube nicht, dass ein Krimineller (Dealer, Bankräuber, Betrüger,...) freigesprochen wird, weil er eine gute Tat (z.B. Leben gerettet,...) vollbracht hat.
Ich war immer der Meinung, dass jede Straftat einzeln gesühnt wird.
Eventuell ist die Rechtssprechung bei Euch im bayrischen Süden anders als bei uns.
Kann ich in Bayern straflos illegal Sondeln weil ich sonst Gutes tue?
Nich schlecht, werd mal nen Rechenschieber spendieren?!
Wohin tendiert er denn? 5. oder 4.???
hab zehn Omas über die Straße geholfen, nu kann ich einem den Hals umdrehen.
Arme bayerische Logik-andererseits, hätte doch was so ein Freibrief.
Hätte mir gewünscht, wäre etwas objektiever die Auflistung.
War aber wohl zu erwarten.
Ich zähle einen der PDS zu den ersten 10, allerdings nicht zu den ersten 5,
einen der CSU zu den ersten 5
einen der Grünen zu den ersten 3
einen der SPD zu den ersten 4
So:
Strauß ist meines Wissens nach nie verurteilt worden! Also bitte! Es kusieren viele Gerüchte, die meist unhaltbar sind.
Er hatte Affären, aber nicht in dem Ausmaß wie die Gerüchte sind!
------------------
Wer aber die Überschrift des Threads liest weiss dass es hier um etwas anderes geht! Darum dass die SPD gelogen hat!
Äußert euch doch bitte hierzu ein Mal!
Dies ist das Thema, die anderen Geschichten können wir auch gerne diskutieren, aber nicht in diesem Thema!
So, ich warte auf eure Erklärungen für den Betrug am Deutschen Volk!
Die Koalition kann hinsichtlich der Renten nicht einmal ihre eigenen Vorgaben aus der Koalitionsverhandlung von vor einer Woche einhalten.
Die sind nicht in der Lage, die Siruarion über eine Woche zu überblicken.
Zu Strauß:
Während andere Länder schliefen, hat er hier in Bayer führende Weltunternehmen angesiedelt.
Wenn er denn etwas verbrochen haben sollte, konnte man es ihm zumindest niemals nachweisen!!! Er war dann halt cleverer!
Außerdem: wer dem Staat eine Milliarde durch Cleverness und wirtschaftliches Know-How einbringt, darf sich gerne auch inoffiziell ein Milliönchen abzweigen.
Kommentar