für all' diejenigen, die ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raidtomber
    Banned
    • 05.03.2015
    • 43
    • Deutschland

Australien is aba ein komisches Land. Engländer sind ja scho komisch genug und da hat man praktisch den Abschaum der Tommys hingeschickt den die da im eigenen Land nimmer haben wollten. Da kann ja nix gutes bei rauskommen!!! *LOL*

Dann doch eben lieber USA. Da gehört mir dann alles in meinem Garten bis zum Erdmittelpunkt. Find ich Öl, bin ich reich und find ich einen Indianerschatz darf mir den kein Archeologe wegnehmen!!!

Doof das die damals für Englisch und nicht für Deutsch als Sprache abgestimmt haben denn sonst würde ich da rüberziehen!!!

Ciao!

Kommentar

• wolfi
      Heerführer

• 02.01.2006
      • 2054
      • bayern

Zitat von Raidtomber

Doof das die damals für Englisch und nicht für Deutsch als Sprache abgestimmt haben denn sonst würde ich da rüberziehen!!!

Ciao!
      Englisch ist doch einfach zu lernen.Das kann ja sogar ich als hinterwäldlerischer Bayer relativ gut.Nicht fließend,aber ich kann mich verständigen

Kommentar

• Sir Quickly
        Heerführer

• 24.01.2010
        • 3155
        • Rhain-Mein
        • Oculus Rift

Zitat von Raidtomber
        Australien is aba ein komisches Land. Engländer sind ja scho komisch genug und da hat man praktisch den Abschaum der Tommys hingeschickt den die da im eigenen Land nimmer haben wollten. Da kann ja nix gutes bei rauskommen!!! *LOL*

Dann doch eben lieber USA. Da gehört mir dann alles in meinem Garten bis zum Erdmittelpunkt. Find ich Öl, bin ich reich und find ich einen Indianerschatz darf mir den kein Archeologe wegnehmen!!!

Ciao!
        An Deiner Stelle würde ich mir das Rüberziehen vielleicht doch mal überlegen. Das arrogante, mit Ignoranz gepaarte Weltmännische der US-Amerikaner hast Du Dir ja bereits angeeignet. Und die geschätzten 3000 Vokabeln, mit denen der durchschnittliche Amerikaner durchs ganze Leben kommt, die kriegst Du bestimmt auch noch hin. Da bin ich ganz zuversichtlich.

Kommentar

• Frank Enstein
          Banned
          • 23.03.2015
          • 4029
          • B

Zitat von wolfi
          Englisch ist doch einfach zu lernen.Das kann ja sogar ich als hinterwäldlerischer Bayer relativ gut.Nicht fließend,aber ich kann mich verständigen
          Na wenigstens eine Sprache dann)
          Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• ghostwriter
            Moderator

• 24.09.2003
            • 12048
            • Großherzogtum Baden
            • Suchnadeln

ääh,
            ich glaub' jetzt muss schon wieder
            die "müllabfuhr" kommen und aufräumen!?

und der "schlüsseldienst" gleich mit ...
            beitrag #53 wäre für mich das "schlußwort"!!

danke

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
            … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
            😲

Kommentar

• Frank Enstein
              Banned
              • 23.03.2015
              • 4029
              • B

Zitat von Sir Quickly
              Und die geschätzten 3000 Vokabeln, mit denen der durchschnittliche Amerikaner durchs ganze Leben kommt,
              Und das ist im ehemaligen Land der Dichter und Denker besser?
              Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• ODAS
                Heerführer

• 19.07.2003
                • 2350
                • Niedersachsen
                • Minelab XT70

Wenn wo: Kanada/ Vancouver Island (Pacific Rim) oder Vancouver direkt.

Warum nicht: Nicht der Typ, der alle Zelte abbricht. Ich mag es wenn meine Freunde und Familie in der Nähe sind, auch wenn man sich nicht mehr so oft sieht, wie man gerne möchte.

Kommentar

• ogrikaze
                  Moderator

• 31.10.2005
                  • 11295
                  • Leipzig
                  • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Politik und beleidigende Phrasen lassen wir hier bitte weg
                  Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                  Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Zappo
                    Heerführer

• 28.04.2006
                    • 2428
                    • Baden

Zitat von Zerocool
                    Das Land kotzt mich keinesfalls an, es ist das schönste Land der Welt! Nur seine Einwohner. Nicht alle. Aber doch ne Menge…...
                    DAS wird aber so ziemlich überall so sein - unterschiedliche und unterschiedlich merkwürdige Leute - die einen selbst wahrscheinlich genauso als merkwürdig empfinden.

Deshalb ist es auch relativ fragwürdig, mit so etwas wie "Volkscharakteren" zu argumentieren. Dann eher noch mit dem Wetter.

Gruß Zappo

Kommentar

Lädt...