AUFRUF !!! Auto + Detektor geklaut vllt einer gesehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von Frank Enstein
    Hier an der Oder verschwinden seit dem EU Beitritt der Massen an Autos, vor ner Woche 9 Stück in 7 Tagen, es wird geklaut was nicht niet und nagelfest ist, wenn Bundespolizei oder Lapo versuchen die Diebe aufzuhalten wird brutal versucht zu entkommen, in der Regel wird draufgehalten, ich kenne etliche Polizisten die nur mit einem Hechtsprung entkommen sind, wenn man die Diebe kriegt gibts lächerliche Strafen. Ein Bundespolizist hat mir von der Verhandlung erzählt, er hatte den wegen versuchten Totschlag angezeigt, der Richter meinte direkt mit Vollgas auf ihn zuzuhalten wäre "keine Tötungsabsicht". Kurioserweise ist der Diebstahl durch Polen extrem zurück gegangen. Die poln Verwaltung hat 500000 neue Stellen bei der Polizei geschaffen seit 2002.
    Ich könnte seitenweise mit Geschichten füllen, fakt ist aber das es kein Gegenmittel gibt außer ein altes Auto. Schöne neue Welt
    War auch nicht meine Absicht das hier zu breit zu treten.
    Ich kann mir gut vorstellen das Polen gut aufgerüstet hat.
    Die rüsten auf wir rüsten ab. Leider musste ich feststellen das kaum Polizei in einer grossen Dienstelle da war. Fahndung erst nach 1,5 Std raus. Haben sich dann entschuldigt weil ich über Funk mit bekommen habe wie sie mich genannt haben. Ein sehr frecher und unsympathischer Typ bin. Für sowas könnte man schon eine Dienstliche Beschwerde auf höherer Ebene einleiten. Nur das bringt mir mein Auto auch nicht zurück.
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• BPMN-Modell
      Bürger

• 04.05.2015
      • 109
      • BaWü

Ne Polizei gibts auf den Dienststellen nicht mehr.
      Ich wollte letztens ne Anzeige wegen Körperverletzung stellen, da mir eine Fachkraft eine verpasst hat (mein Vergehen war ihn drauf hinzuweisen, dass sein halb gegessener Döner ohne Alufolie auf dem Straßenbahnsitz liegt).
      Leider war es 20 Uhr und die zugehörige Diensstelle hat nur bis 19 Uhr auf (in einer Großstadt!). Für 110 war es ne Lappalie, also hab ich es dabei belassen. Wir bekommen ein schönes neues Deutschland die nächsten Jahre...
      Sry für Offtopic

Du kannst ja in den Kleinanzeigen und Ebay schauen ob die deinen Detektor loswerden wollen, auf die Polizei würde ich mich nicht verlassen. Die Aufklärungsquote ist gering

Kommentar

• Garizim
        Anwärter

• 15.01.2014
        • 18
        • Hemmingen-Hiddestorf

Falls du das via Facebook teilst schicke mir bitte den link.
        Bitte nach Dirk Strothmann suche. Profilbild ist von Star wars.
        Teile das dann gern.

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland
          • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von BPMN-Modell
          Ne Polizei gibts auf den Dienststellen nicht mehr.
          Ich wollte letztens ne Anzeige wegen Körperverletzung stellen, da mir eine Fachkraft eine verpasst hat (mein Vergehen war ihn drauf hinzuweisen, dass sein halb gegessener Döner ohne Alufolie auf dem Straßenbahnsitz liegt).
          Leider war es 20 Uhr und die zugehörige Diensstelle hat nur bis 19 Uhr auf (in einer Großstadt!). Für 110 war es ne Lappalie, also hab ich es dabei belassen. Wir bekommen ein schönes neues Deutschland die nächsten Jahre...
          Sry für Offtopic

Du kannst ja in den Kleinanzeigen und Ebay schauen ob die deinen Detektor loswerden wollen, auf die Polizei würde ich mich nicht verlassen. Die Aufklärungsquote ist gering
          glaub eher welche Trödelmärkte in Polen Litauen oder Fachshops denen das Gerät angeboten wird.

Oder einfach entsorgt aber so blöd sind die nicht.

Kommentar

• Rolskaya
            Heerführer

• 06.01.2007
            • 2964
            • Cleaveland

Hab den Aufruf hier nur gestartet ihr seit ja oft in entlegenen Gebieten unterwegs und per Zufall ist zwar sehr gering könnte einer was gesehen haben.

Ich hab ja meine Augen auch immer offen aufn Acker usw gucke da auch genauer hin wenn ich was auffälliges sehe.

Kommentar

• U.R.
              Heerführer

• 15.01.2006
              • 6494
              • Niedersachsen
              • der gesiebte Sinn ;-)

Zitat von Rolskaya
              Hallo Chris,

ja das habe ich auch so gehört auch in etwa wie du es schilderst.

Bin gespannt wer gerad mit meinem Detektor rum läuft in Litauen

man muss die Sache einfach abhacken man war halt am falschen Punkt zur falschen Zeit hab da schön öfters mal geparkt aber nicht regelmäßig mir ist da noch nie irgend nen krimineller aufgefallen.

Ich hätte es nie gedacht. Leider schreiben die Medien nix über dieses Problem wird über jeden scheiss geschrieben jeder kleine Furz Unfall aber dieses Problem wird nicht erwähnt.

Wahrscheinlich um die Polizei nicht blöd darzustellen mir kommt nämlich vor das die machtlos sind.
              Hinweis:
              Ne, warst nicht zum falschen Zeitpunkt da, vielleicht am falschen Ort!
              Ich wohne genau in der Ecke wo dein Wagen unfreiwillig neue Eigentümer gefunden hat. Hier werden rund um die Uhr Autos geklaut, selbst am Flughafen klauen sie im Stundentakt, obwohl dort Polizei stationiert ist. Das geht hier seit Jahren schon so. Die Zeitung druckt nur einige Fälle ab und dann ist gut, bloß keine Unsicherheit verbreiten. Jede Nacht werden hier Firmen und Häuser aufgebrochen, obwohl in der Nachbarschaft passiert, in der Zeitung steht nix. Sie haben es einfach nicht mehr im Griff. Wenn sie mal zufällig jemanden fassen, Eu-Mitglied, festen Wohnsitz, darf wieder nach Aufnahme der Daten gehen, und das Spiel geht von vorne los.

Hier mal ein Link, und dass ist nur was in die Zeitung auch reingekommen ist: http://www.extra-verlag.de/langenhag...diebstahl.html

Wollte schon Taschenlampen verschenken, weil sie(Behörden) dauernd im dunkeln tappen: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...IVCTc-Ch3SJgMF

(Ps, wenn es zu viel der Wahrheit ist, dann Bitte löschen.)

Gruß U.R.
              Zuletzt geändert von U.R.; 22.07.2015, 12:49.
              Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• Rolskaya
                Heerführer

• 06.01.2007
                • 2964
                • Cleaveland

Verrückt was da abgeht.

Kommentar

• Frank Enstein
                  Banned
                  • 23.03.2015
                  • 4029
                  • B

In unserer 30000 Ew Stadt sind noch 8 Polizisten. Die Wache schließt um 20.00 Uhr, dann nur noch 2 Streifenwagen, Wache in der 45km entfernten Kreisstadt. Am Wochende haben die "Red Devils" eine Unterstützertruppe der Hells Angels auf ihrem Vereinsgelände gegrillt, etwa 20-25 Personen. Dafür stand wieder(immer) eine komplette Einsatzhundertschaft mit Weste und umgehängter MP im 200m Radius und hat alles abgesperrt. >Eine Bekannte wohnt gegenüber dem zukünftigen Asylheim, sie hörte gegen 22.00 ein klirren, jemand hatte eine Bierflasche fallen lassen, sie sagt als sie auf dem Balkon war also cirka 22.01 Uhr waren die 2 Streifenwagen der Stadt schon da. Das ja mal ne fixe Truppe.......
                  Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• Sorgnix
                    Admin

• 30.05.2000
                    • 25951
                    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Div. "Wahrheiten" interessieren hier insofern nicht, weil die Forenregeln in SDE DAVOR stehen ...

Wenn jemand was bewegen will, so kann er das ja gern tun - aber HIER ist die falsche Plattform dafür. Da gibt es berufenere Seiten und Institutionen.

Als Frustabladestelle dient das Forum nur in Ausnahmefällen.

Danke
                    Jörg
                    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Profitaenzer
                      Heerführer

• 12.12.2003
                      • 1514
                      • Schwabach bei Nuernberg
                      • Whites MX 5, Garret PP Pro

Zitat von Lucius
                      Sei froh,wenn die Karre nicht mehr auftaucht. Sonst wird von der Versicherung der Restwert gegengerechnet.
                      Ich kenne einen,dem wurde sein neuer 5er "ausgeliehen" und geschlachtet+ausgebrannt wieder aufgefunden.

Von der Deckungssumme wurde der "optimistisch" geschätze Restwert des Wracks abgezogen + die Kosten für Bergung und Rücktransport.

Noch schlechter ist,wenn der Täter gefaßt wird. Dann ist die Versicherung fein raus und du "darfst" deine Schadenersatzansprüche an ihn selber stellen.
                      Ich schließe mich Lucius Aussagen zu 100% an. Meine Schwester ist bei einem Rückversicherer und kann ein Lied davon singen.

Chris
                      ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• Profitaenzer
                        Heerführer

• 12.12.2003
                        • 1514
                        • Schwabach bei Nuernberg
                        • Whites MX 5, Garret PP Pro

Zitat von 2augen1nase
                        Ich weiß nicht was das soll was hier gerade wieder abgeht... Der eine zieht das "grenzenlose Europa" in den Dreck,
                        Grüß Dich,

ja, auch mir ist warm

Ich ziehe nichts in den Dreck, sondern schildere schlichtweg Fakten.
                        Galub mir, Du willst nicht wissen was uns dieses grenzenlose Europa alles beschert hat.

Mein bester Freund ist bei der Kripo in Süddeutschland Dezernat für schweren Raub und organisierte Bandenkriminalität. Frag den mal nach dem Benefit vom grenzenlosen Europa in Richtung Ostblock. Eines ist sicher: Sein Job und der von weiteren 40 Beamten die extra hierfür aufgebaut wurden.

Und jetzt klinke ich mich aus, den Politik wollen wir hier nicht, was ich auch verstehen kann.

/Chris
                        ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• Christine
                          Moderator

• 03.12.2001
                          • 3211
                          • 45357 Essen
                          • Nein (Frauen und Technik)

Leute.... zur Erinnerung .....
                          es geht hier darum das der Themenersteller Euch bittet "die Augen auf zu halten"

Zitat von Rolskaya
                          Mir wurde mein Audi A4 Avant geklaut
                          Bj 2007 Silber
                          Kennzeichen H-SR 890
                          Vllt ist irgend einen der Wagen ins Auge gefallen.
                          Drin war auch mein Detektor.
                          Minelab Sovereign Graues Modell mit Optischer Abnzeige die blaue vom GT.
                          Falls einer irgend was sieht kann er sich bei mir melden.
                          !!!!!!! Auch wenn einer einen Sovereign Graues Modell zu verkaufen hat wäre es toll wenn er sich bei mir melden könnte !!!!! Oder die Optische Anzeige.
                          Wäre euch echt dankbar!!!!

Dieser Beitrag ist zwar noch nicht sooooooooooo alt, aber anscheinend ist er nicht gelesen worden, überlesenworden, osr was auch immer ...

Zitat von Sorgnix
                          Div. "Wahrheiten" interessieren hier insofern nicht, weil die Forenregeln in SDE DAVOR stehen ...
                          Wenn jemand was bewegen will, so kann er das ja gern tun - aber HIER ist die falsche Plattform dafür. Da gibt es berufenere Seiten und Institutionen.
                          Als Frustabladestelle dient das Forum nur in Ausnahmefällen.
                          Danke
                          Jörg

Damit ist eigentlich alles gesagt - also bitte - haltet Euch daran, danke!

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                          George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• U.R.
                            Heerführer

• 15.01.2006
                            • 6494
                            • Niedersachsen
                            • der gesiebte Sinn ;-)

Augen auf, dafür komme ich ja nun in Frage!

Klar werde ich die Augen offen halten, habe aber doch noch eine neugierige Frage.
                            Im Avatar ist dein Wohnort Cleaveland, das Nummernschild ist von Hannover?

Wie darf ich das verstehen?

Gruß U.R.
                            Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• Sparus
                              Ratsherr

• 16.06.2012
                              • 209
                              • Berlin

Hallo, gehört zwar auch nicht zum Thema, aber eventuell hilft es dem Geschädigten: Wenn Dein Fahrzeug gestohlen wird und Du bist teilkaskoversichert, hast Du einen Direktanspruch gegen die Versicherung. Dein versicherter Schadensanspruch geht auf die Versicherung über und diese kann ihn gegen den Dieb geltend machen (sofern sie es überhaupt für sinnvoll hält). Sofern Dein teilweiser nichtversicherter Schaden (z.B. Abschleppkosten, Nutzungsausfall etc.) übrigbleibt, verbleibt es bei Deinem Direktanspruch gegenüber dem Dieb! Sparus

Kommentar

• Rolskaya
                                Heerführer

• 06.01.2007
                                • 2964
                                • Cleaveland

Zitat von Sparus
                                Hallo, gehört zwar auch nicht zum Thema, aber eventuell hilft es dem Geschädigten: Wenn Dein Fahrzeug gestohlen wird und Du bist teilkaskoversichert, hast Du einen Direktanspruch gegen die Versicherung. Dein versicherter Schadensanspruch geht auf die Versicherung über und diese kann ihn gegen den Dieb geltend machen (sofern sie es überhaupt für sinnvoll hält). Sofern Dein teilweiser nichtversicherter Schaden (z.B. Abschleppkosten, Nutzungsausfall etc.) übrigbleibt, verbleibt es bei Deinem Direktanspruch gegenüber dem Dieb! Sparus
                                Ist richtig wie du das dargestellt hast.

Kommentar

Lädt...