Wer nutzt einen Rasierhobel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Zitat von Sir Quickly
    Bartschneider auf kleinster Stufe, respektive ganz ohne Aufsatz, ist auch mein Plan B, wenn ich keine Lust auf ne richige Rasur habe, oder das Fell zu lang geworden ist.

Aber selbst da muß man lange suchen/ausprobieren, um ein Modell zu finden, das tatsächlich kurz schneidet. Habe seinerzeit ganz schön Lehrgeld bezahlt, bis ich was halbwegs Brauchbares hatte.
    Panasonic er GP80 - sehr empfehlenswert.

Kommentar

• Sir Quickly
      Heerführer

• 24.01.2010
      • 3155
      • Rhain-Mein
      • Oculus Rift

Zitat von Seneca
      Panasonic er GP80 - sehr empfehlenswert.
      Sieht auch ganz gut aus, danke!

Ich habe das Ding da. Kennen bestimmt einige vom Friseur, wenns an die Nackenhaare geht. Allerdings habe ich niemals auch nur annähernd diesen Preis dafür bezahlt! Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es müssen so ~60 EUR gewesen sein.

Das Teil sieht auf den ersten Blick wie ein Spielzeug aus, schneidet aber sehr kurz und auch einigermaßen ausdauernd. Dummerweise hat es diese sehr voluminöse und dazu unintelligente Ladestation (lange Ladezeiten, keine Anzeige für Ladeschluß, blabla) + Steckernetzteil und einen fest verlöteten NC/NiMH Akku. Hält nun seit gefühlt 3 oder 4 Jahren. Mal schaun, wie lange noch...

Kommentar

• U.R.
        Heerführer

• 15.01.2006
        • 6487
        • Niedersachsen
        • der gesiebte Sinn ;-)

Meine tolle Haarschneidemaschine gab den Geist auf – Akku defekt. Wegschmeisen kam nicht in Frage.  Also aufmachen. Ist für Normalos nicht vorgesehen. Ehrgeiz entwickelt. Viele Freunde befrag…

++
        Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

Lädt...