Neulich im Garten
Einklappen
X
-
Das sieht gut aus!
Bei mir tut sich momentan so gut wie gar nichts. Das Wild ist sehr heimlich. Entweder, es zieht mal wieder ein Wolf durch, oder es liegt an dem Schäferhund, der hier seit ein paar Tagen allein unterwegs ist...
Haben im Wildacker nebenan eigentlich eine Ricke mit zwei Kitzen- Seit Dienstag ist die Ricke weg?! -
Bisam /Nutria-Buffet...
...ist angerichtet..!
Winterfütterung beginnt auch langsam...
Mein einsames Eichhörnchen hat die Futterstelle wohl noch nicht entdeckt..Einen Kommentar schreiben:
-
Schade. Hier sind keine mehr, seit der Teich ausgetrocknet ist. Den letzten habe ich glaube ich im März gesehen.Einen Kommentar schreiben:
-
War trotz Apfelköder noch nicht wieder da... Leider....Einen Kommentar schreiben:
-
sind eben auch aasfresser ... sei froh, dass kein geier kommt!?
Einen Kommentar schreiben:
-
Unsere Katzen bringen so gut wie jede Nacht Mäuse mit und drapieren sie schön ordentlich vor der Terrassentür. Dosenfutter ist offenbar leckerer.
Sobald es hell ist, kommen Elstern oder Krähen (wer zuerst kommt, mahlt buchstäblich zuerst) und sammeln die Leichen ein. Die schauen auch den ganzen Tag über immer mal wieder nach, ob da vielleicht ne neue Fleischlieferung eingetroffen ist. Es kommt so gut wie nie vor, dass ich die Kadaver selbst wegräumen muß. Sehr angenehm!
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Vögel verachten Fleisch natürlich auch nicht.
Ich hatte im Garten als ein Rotkehlchen, welches regelmäßig Nass-Hundefutter angepickt hat, das eigentlich für den Fuchsnachwuchs gedacht war. War mir bis zu dem Zeitpunkt auch unbekannt, dass die auch sowas fressen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Gierige Elster...
Ich hatte noch einen Rest frisches Mett übrig..
Heute morgen war er weg.
Nun gut... Katzen oder der Marder.. Ganz vielleicht der Fuchs..
Nix da.. Das Federvieh hat den Klumpen mitgenommen...
Angehängte DateienEinen Kommentar schreiben:
-
Nutria hab ich als Kind regelmäßig gegessen. Wurde wie Hase zubereitet, sah auf dem Teller auch nicht ganz unähnlich aus, schmeckte aber nicht so hasig.
Wirklich belastbare Erinnerungen, um den Geschmack heute mit anderem Fleisch vergleichen zu können, habe ich leider nicht mehr. War aber durchaus lecker!Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich habe den nächsten Obstbaum zum Kiessee...
Ich guck mal, ob er morgen wieder da war...Einen Kommentar schreiben:
:

Einen Kommentar schreiben: