Neulich im Garten
Einklappen
X
-
Aktuell ist wieder was los. Besonders freue ich mich über die Hasen, die sind hier leider echt selten geworden...Einen Kommentar schreiben:
-
Na klar.... schmeckt wie Hühnchen
Gruß
Zardoz
Woman Makes Edible Roasted Alien Facehugger, And Now She’s “Not Allowed To Make It For Thanksgiving”Fancy scaring the hell out of your family this Thanksgiving? Try serving up this Alien inspired Facehugger, a seriously mean looking fusion of whole roast chicken, snow crab legs and a chicken sausage tail. Curiosities, Food, Funny
Einen Kommentar schreiben:
-
Essen mit speziellen Fähigkeiten, das ist ja auch im Trend. Leberwerte, ich merk mir das mal. Nicht wegen Alkohol, allerdings.
-
Ich habe mal gehört, das die Tierchen bei Alkoholikern sehr begehrt sind..
Der Verzehr senkt wohl die Leberwerte drastisch...
Bei MPU-Kandidaten nicht ganz unwichtig..
-
Diese Biester sind heute echt eine Plage.....
Habe jetzt auch einen geschnappt.....mit Chili-Knoblauchsoße richtig lecker
Gruß
ZardozEinen Kommentar schreiben:
-
Und immer schön drauf achten wo ihr Eier suchen geht .....auch wenn die Erkundung mit Wildcams sehr verlockend ist, folgt ihnen nicht in ihren Bau.Angehängte DateienEinen Kommentar schreiben:
-
-
-
Wenn ihr noch einmal Spinnen und anderes Ekelgetier hier postet kriegt ihr alle Internetverbot!Einen Kommentar schreiben:
-
Scheint nicht das schnellste Ding zu sein, oder hat was gesucht . 19 Sekunden für ca 3 Meter ?! Ah, Jörg...du meinst die Kamelspinne, gelle ?Angehängte DateienEinen Kommentar schreiben:
-

... ganz schöner Brummer.
War sowas nicht bei den Amis immer im Zelt unterwegs? Ich meine mich da an Videos aus dem Golfkrieg zu erinnern ...

... ich krieg schon Fluchtreflexe bei Silberfischchen ...

Gruß
JörgEinen Kommentar schreiben:
-
Bilder
Ist das nicht ein Aprilius Firstenitis? (auch FLUKULLUS genannt)
Das Ding mit der Hängeleber (hier gut zu erkennen).
Da müsste dann auch gleich ein WOBST in der Nähe sein.
Beide gehören immer zusammen...