Vielleicht sollte man mit dem Thread nach Walli-Taktik verfahren: Im Forums-Keller verstecken.
Bevor hier noch weiter was aufgebauscht, herbeiphantasiert und zusammengedichtet wird.
Plato macht dann einen Thread "Urlaubsbilder Ägypten" auf und alles ist wieder gut.
... wenn man hier so die beiden letzten Nächte heim kommt, ist der Lesestoff doch immer
recht interessant.
Die beiden obigen Beiträge habe ich nun zu Herzen genommen - und somit fehlen "nur" 30 Beiträge ...
Der Rest zum Thema wird außerhalb des Forums geklärt.
Bilder werden noch kommen - keine Sorge.
In eigentständigen Themen.
Danke
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Andere sitzen 20+ Jahre in der Todeszelle und zucken bei jedem Schlüsseldrehen zusammen....Also: Geduld!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
So, da die beiden "Herrschaften" ja nicht warten konnten werde ich mich dann ab morgen früh verabschieden......
Vorsichtshalber werde ich mal ein "Fahndungsfoto" bereithalten und meine bekannten Insider vor Ort interviewen, wie sehr ihr euch daneben benommen habt.
Wir hören uns dann in 14 Tagen wieder
--------------------------------------------- Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
An der Anzahl meiner Beiträge binnen letzter zwei Wochen kannst Du erkennen,
woran es hakt, daß Du keine weiteren Bilder gesehen hast ...
Deine Insider wurden vor Ort schon vergattert - und das Ägyptische Punktesystem
wirkt ...
VIEL SPASS!!
... die eigenen Insider mal eben aktivierend, damit die Akkus in den Apparaten fit sind ...
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
....
Vorsichtshalber werde ich mal ein "Fahndungsfoto" bereithalten und meine bekannten Insider vor Ort interviewen ....
Könnte auch anders kommen, das Dir bei Ankunft schon Fandungsfotos von den Zweien entgegen gehalten werden. Da helfen dann nur die Worte: Nein, kenne ich nicht, nie gesehen.
Sollte man dann doch Verbindungen zu Dir herstellen können, dann ... ähmm ... viel Glück.
" Herr B., kommen sie doch mal mit. Ich habe gehört, Sie kennen die Herren O. und H..... ????
Kann etwas dauern, Zahnbürste haben sie dabei??? "
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Kommentar