Während um mich herum aber wenigstens noch ETWAS passiert - und sei es die Aufdeckung eines weiteren
Skandals in Sachen Plastikmüll im weiten weiten Meer ... - so soll es Leute geben,
um die herum nur tote Hose ist. Sogar das Riff war abgestorben ...
Das Ägypten auch was mit Sillicon-Vally zu tun hat, beweisen die "Runden Pyramiden" dort.
Jörg oft genug ohne Helm in und auf Bunkern (Bilder)kletternd gesehen, was mag Ihn nur dazu veranlasst haben an der Ägyptischen Waterkant seinen Kopf behelmet zu schützen?
Post 95....
Gibt es da Schiffsverkehr ? Ich sehe da eine Bauchboje im Fahrwasser..... und dass im Nichtschwimmer-Bereich
An vielen Stellen liest man immer wieder von der mystischen Reichweite von 15 km bei LPWAN. Ein Hersteller für LPWAN-Funktransceiver wirbt auf seiner Homepage sogar mit 15 Meilen bis 30 Meilen, das wären 24 km bis 48 km. Warum nicht gleich 700 km bzw. 4400 km?
Sie war nicht wirklich alt? Klingt interessant, wenn der Rest stimmt....
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
... komme übrgens allein zurück.
Weil hier direkt unter dem Balkon 16 Ägyptische Bauarbeiter noch lernen wollen,
wie man Siziliansichen Fundamentbeton macht. Beton und ein Loch haben sie schon ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar