Mit nem Blödmann in den Urlaub??
Einklappen
X
-
-
Heute war der Großmeisterzum ersten mal schwimmen.
Der Pool wurde wegen der Wasserratte extra abgelassen.
Er nennt sich jetzt Mark Spitz o.s.ä.Angehängte DateienSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
-
Oder er wäre nackt....
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Nach dem schwimmen ging es dann weiter........
Die ganze Zeit brabbelte er "ich bin ein großer Beduinenfürst und sitze auf dem schnellsten Rennkamel der Welt".
Ja, ja, Esel sitzt auf Esel.Angehängte DateienSich nur halb so viel aufzuregen,
-
Ist eh alles das Gleiche...: sandig , sehr trocken, kein Wasser ...
und wie man sieht , nur Hirnverbrannte...Gruß OlliKommentar
-
Ich habe es kommen sehen, erst dieser Schlumpfflieger, der eigentlich nur auf dem Rücken fliegen dürfte, da ahnte ich schon, "auweia ob das gut geht".
Ihr seht es ja selber was aus Ihnen geworden ist, Fatamorgana im Schwimmbecken, Ruderbewegungen wo nichts ist, und tote Esel als Kamele reiten als Scheich von Oman, man, man, man..............was war das letzte Getränk, das Ihr zu Euch genommen habt.
Was wir da noch kommen....................
.... das Lebenkönnte so schön sein: https://vimeo.com/165923244
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Kommentar
-
Wir sind zurück!!!
Ab jetzt wird hier wieder Zucht und Ordnung einkehren.
Wir planen gerade Urlaub für einige Kanidaten.Sich nur halb so viel aufzuregen,
-
Wir waren brav Papi
Was Ihr aber auch an Hotelruinen und Silikonpyramiden so gut findet werde ich wohl nie verstehen... Das beste Bild fand ich war Chef vermummt, die Auflösung hätte aber besser sein können um den Fotographen besser in der Spiegelung richtig zu sehen, dabei der Hintergrund auf dem man den Helm nur erahnen kann.
PS.: musste Plato Stöckelschuhe anziehen für die Rückreise und die Zollkontrolle? Ich habe da so eine Geschichte in den SDE Archiven mal gelesen- war allerdings eine Frau dabei...„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
Kommentar