USA-Feldzug gegen Irak

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Re: Argumentation hinkt

[i] Die Frage ist nur, wer gebietet dann jenem Schurkenstaat Einhalt?: [/B]
    Ein geeintes Europa unter Führung einer starken Leitnation.

Ich hab vor Monaten im "Spiegel"(Verzeiht mir) von einem Wirtschaftsheini einen sehr guten Artikel gelesen in dem stand das die deutsche Wirtschaft um längen leistungsfähiger ist als die amerikanische.Wir haben zwar ein Tief aber was wir auch neben der Weltkrise die alle haben zu tragen hatten wie Einheit,SPD Regierung usw, hätte jede andere Wirtschaft schon längst in die Knie gezwungen.Auch ist es auf dem amerikanischen markt leichter erfolgreich zu sein weil es 280 Millionen Konsumenten gibt während wir nur etwa 80 Millionen haben.Also bedeutet das ganz einfach das wir leicht einem Schurkenstaat Einhalt gebieten könnten wenn wir nur wollten. Und gerade das wollen alle verhindern.Im Ausland weiß man besser was für Kraft in unserem Volk steckt und hat Angst. Der Euro als von Frankreich am stärksten geförderte Objekt ist nur ein Instrument um Deutschland schwach zu halten. man hat uns unsere Währung genommen und kontroliert nun den Lebensnerv unserer Nation.Das Geld.
    Stellt euch vor wo wir währen wenn wir nicht von links und rechts geschröpft und ausgeblutet werden würden!!
    Is euch eigentlich klar wie viel von unserem Geld schlicht verschenkt wird um andere zu ernähren?
    Und diese Regierung die den Auftrag hat Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, läßt zu das wir vor die Hunde gehen.
    Und das ist die eigentliche Schande.
    Armes Deustchland.

Axel
    entschuldigt,ich bin vom Thema abgekommen
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Helvetikus
      Ritter

• 23.09.2001
      • 599
      • Soladurum
      • bei uns verboten ;-)))

Soviel zur Pressefreiheit

Artikel aus www.cash.ch

US-Countryband nach Kritik an Bush aus Radioprogrammen verbannt

15.03.2003 15:18:55
      DALLAS - Nach Kritik an US-Präsident George W. Bush ist die US-Countryband Dixie Chicks von mehreren Radiosendern in den USA aus dem Programm verbannt worden.

Nach Medienberichten soll Sängerin Natalie Maines der preisgekrönten Band bei einem Konzert in dieser Woche in London gesagt haben, dass sie sich schäme, dass der Präsident der Vereinigten Staaten aus Texas komme. Die Dixie Chicks starteten ihre Karriere in Texas.

Nach Angaben von Radiobetreibern wurden die Dixie Chicks aus dem Programm gestrichen, nachdem sich Hörer über die unpatriotische Kritik an Bush beschwert hatten. In Kansas City rief ein Sender die Hörer am Freitag dazu auf, CDs und Konzertkarten der Band in den Müll zu werfen.

Auf der Webseite der Station KILT aus Houston unterstützten in einer Umfrage 77#Prozent der Hörer die Entscheidung, die Dixie Chicks zunächst nicht mehr zu spielen.

:mad: so kann man immerhin 77% der Amis pauschalisieren!!

Helvetikus
      Zuletzt geändert von Helvetikus; 15.03.2003, 15:44.

Kommentar

• Tomcat
        Ratsherr

• 27.03.2002
        • 232
        • Whites 3900/D pro Plus

Cd´s und Konzertkarten auf den Müll werfen ?
        Ich dachte , Leute dieser gesinnung verbrennen soetwas ...
        Hat sich ja historisch schwer bewährt ...

mfg
        Tct

Kommentar

• Uwe
          Landesfürst

• 27.07.2000
          • 612
          • BRD, 06886 Wittenberg
          • 2x MD 3009, 1x MD 3006

na mal sehen................

.......wenn sie anfangen Kirchen anzuzünden, weil die Kirche hat ja auch was gegen den Krieg - und sowas solls ja auch schon mal gegeben haben - aber uns als Hitlers Kinder beschimpfen.

Naja, und den Rest denk ich mir mal - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
          Gruß Uwe

....Und der Mensch heißt Mensch
          weil er vergisst, weil er verdrängt....

H. Grönemeyer ( Mensch )

Kommentar

• Philippe
            Ratsherr

• 13.01.2003
            • 247
            • Saarland
            • Md 5006

uiuiuiui...gehts mal wieder los.........

"Ein geeintes Europa unter Führung einer Starken Leitnation"

.........und das kann ja nur das gute alte Deutschland sein...ehrenhaft und treu, stark und standhaft........

...Tut mir leid, Don, aber is ja wohl kein Wunder wenn dich leute in die rechte Ecke stellen.......wirfst ja auch geradezu um dich mit fragwürdigen Formulierungen und Argumenten.

..und komm nich wieder und halt mir nen vortrag von wegen eingeimpfter Ideologien, falscher Erziehung, blablabla.

Ich kenne nur eine Ideologie, Sichtweise, Meinung:

Nämlich die, die mir mein eigenes Gehirn sagt!

....und dass die Amis schon immer weibisch und unehrenhaft gekämpft haben.....

ich denke dass ne menge dt. Soldaten damals gerne Heldentod und ehrenhaften Kampf gegen Überleben eingetauscht hätten....aber das wurde ja weiter oben auch schon gesagt.
            mfg

Philippe

"Stafette, 16fach....Saufen!"

Kommentar

• Don Corleone
              unter Dauerbeobachtung
              • 12.10.2000
              • 1492
              • In der Neumark

[QUOTE]Original geschrieben von Philippe
              [B]uiuiuiui...gehts mal wieder los.........

"Ein geeintes Europa unter Führung einer Starken Leitnation"

.........und das kann ja nur das gute alte Deutschland sein...ehrenhaft und treu, stark und standhaft........

A:Tja,mein Freund.Leider muss ich dir mitteilen das dieses Zitat
              ausgerechnet von Hern Dr. Kohl stammt aus einer Rede von 89 zur Europäischen Union.Kohl, übrigens Amtsinhaber in wenigstens 4 Jüdischen Vereinigungen, war immer ein sehr starker Verfechter des Europäischen gendankens.Und von ihm stammt dieser Spruch den ich bewußt gewählt habe damit auch Menschen wie du mal merken das nicht alle gleich Nazis sind die so etwas sagen.

...Tut mir leid, Don, aber is ja wohl kein Wunder wenn dich leute in die rechte Ecke stellen.......wirfst ja auch geradezu um dich mit fragwürdigen Formulierungen und Argumenten.

Aas sind keine fragwürdigen Argumente sondern Tatsachen.
              Und das du sie nicht glaubst heißt ja nicht automatisch das sie falsch sind. Und im übrigen ist das für mich kein Makel wenn du mich als "Rechts" bezeichnet den aus dem Mund von jemanden wie dir ist das geradezu ein Adelschlag. Rechts sein heißt nicht mit Springerstiefeln rummzurenn und blödes zeug zu reden. Leider ist das das Bild was die Medien(Links) und glauben machen wollen. Aber das ist ein falschen Bild. Heute wird jeder mit der Nazikeule erschlagen der auf die 2,5 Toten der Vertreibung hinweist,der Deutschlands Alleinschuld am WK2 anzweifelt und wer es wagt stolz auf seine Nation zu sein.
              Aber die Zahl derer die verstehen und die wissen wollen steigt von Tag zu Tag und irgenwann wird man dieses Volk nicht mehr verarschen können.

..und komm nich wieder und halt mir nen vortrag von wegen eingeimpfter Ideologien, falscher Erziehung, blablabla.

A:Is ja auch verlorene Mühe.

Ich kenne nur eine Ideologie, Sichtweise, Meinung:

Nämlich die, die mir mein eigenes Gehirn sagt!

A:Öch kenne nurr eine Ideologie, nömlich die des deutschen Volkes........(A.H. auf einer Rede 1939 vor SA Leuten)

Gute Nacht P.

Axel
              Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Don Corleone
                unter Dauerbeobachtung
                • 12.10.2000
                • 1492
                • In der Neumark

[i]....und dass die Amis schon immer weibisch und unehrenhaft gekämpft haben.....

ich denke dass ne menge dt. Soldaten damals gerne Heldentod und ehrenhaften Kampf gegen Überleben eingetauscht hätten....aber das wurde ja weiter oben auch schon gesagt. [/B]

Ach so noch,ich empfehle die Lektüre dieses Artikels.Vor allem weiter unten bei Desertation und Befehlsverweigerung.
                Das zu deinen tapferen Amis.

A

Kommentar

• Surfer
                  Ritter

• 06.01.2002
                  • 579
                  • Aachen

hat da jemand den link geklaut???

:effe
                  Durchtrenne immer erst den blauen Draht-wenn die Uhr schneller wird-Lauf

Kommentar

• Don Corleone
                    unter Dauerbeobachtung
                    • 12.10.2000
                    • 1492
                    • In der Neumark

Original geschrieben von Surfer
                    hat da jemand den link geklaut???

:effe
                    Ja,Sorry.Hat so gut gepasst.Böse?

Axel

Kommentar

• Philippe
                      Ratsherr

• 13.01.2003
                      • 247
                      • Saarland
                      • Md 5006

Schön und gut, dass der Satz nich von dir im original ist, konnte ich mir ja denken.

Is nur die Frage, in welchem Zusammenhand den Kohl gebracht hat.....bestimmt ja nicht als Antwort auf die Frage, wer den "Schurkenstaaten", was für ein Wort??!!, Einhalt gebieten kann.

Und ob das Deutschland sein soll sei auch dahingestellt.
                      Und wenn, dann bestimmt nich , weil seine Bürger ach so ehrenhaft und mutig sind.

Was der Hinweis auf die "jüdischen" Ämter Kohls soll, kann ich auch nich so ganz nachvollziehen, soll wohl heissen das der gute Mann kein nationaler Depp war........schön, dass ich das auch mal erfahre .

..........ich erschlage dich schon nicht mit der Nazikeule keine Angst............es kommt halt immer drauf an, wie man die von dir angesprochenen themen bespricht!

Nur mit der Wortwahl.....is ja nich so deins , gelle

....und ich kann mich nicht erinnern bzw. in meinem Post lesen, dass ich die Amis zu Helden gemacht hätte..........

da musste was verpeilt haben....is nich schlimm....jeder macht mal en Fehler
                      mfg

Philippe

"Stafette, 16fach....Saufen!"

Kommentar

• zirpl
                        Heerführer

• 15.09.2002
                        • 1729
                        • Bei den 7 Zwergen
                        • Tesoro Cortez

Schurkenstaaten?

Was ist ein Schurkenstaat? Ein Staat der lügt und betrügt,die Welt bedroht und Massenvernichtungswaffen hat!Dann müßte Amerika sich selbst erschiessen.
                        Amerika macht den zum Schurken der am besten ins Bild paßt.
                        Erst haben sie Leute wie Osama Bin Laden ausgebildet und Staaten wie den Irak unterstützt.Jetzt schwächelt die Wirtschaft und Präsi Bush muß den Wechsel einlösen den er unterschrieben hat.Es gibt in diesem zusammenhang keine Moral. ÖL,Macht,Dollars sonst nix.
                        Doch merkwürdiger Weise werden ausgerechnet diese Leute die
                        uns Tag für Tag an der Nase rumführen ,immer wieder gewählt.

Zirpl for Präsident

Kommentar

• Wilhelm
                          Heerführer

• 08.09.2002
                          • 1053

Hey kommt mal wieder runter

Was Don geschrieben hat, ist wohl nicht das schlechteste.
                          Ich will es mal mit einfachen Worten sagen : Wenn die Deutschen , nach 55 Jahren " unterwerfung der dankbarkeit ", endlich anfangen wieder Deutsch sein zu wollen, hat das nix mit rechter Ecke zu tun, denn die Zeit der " Bücklinge" ist vorbei. Was habt Ihr denn dagegen als Deutscher stolz zu sein ? Der Ami ist auch stolz Ami zu sein, der Franzose.......usw. Schließlich leben WIR hier in Deutschland !

Irak Krieg : Ums Öl gehts den Amis nicht, hat eher was mit Kuwait zu tun. Den Amis geht es schlicht weg, um die vor Jahren, von den Amis, verkauften chemische Waffen an den Irak. Genau diese Posten haben Sie noch nicht gefunden. Denen geht der Arsch auf Grundeis.
                          Die Aussage von Bush :" Das nächste Ziel ist Syrien " , hat damit zu tun, das die Iraker, Militärische ( Ami ) Objekte dort eingelagert haben.

Allgemein : Es ist gut das wir unterschiedliche Meinungen haben, doch sollte jeder daran arbeiten diese zu respektieren.
                          pro und contra abwiegen !

Ich bin gegen Krieg und gegen Diktatoren ! Wir sollten alles tun, damit es in Deutschland friedlich bleibt und die Innere Sicherheit gewärleistet ist . Briefe und e-mails an das Innenministerium des jeweiligen Bundeslandes wären sehr angebracht.
                          Sporadisch verschicke ich welche.

gruß

Wilhelm

Kommentar

• zirpl
                            Heerführer

• 15.09.2002
                            • 1729
                            • Bei den 7 Zwergen
                            • Tesoro Cortez

Tja.

mag sein das es nicht nur um Öl geht. Frankreichs friedliche Haltung hat allerdings sehr wohl etwas mit Öl zu tun. Ölverkäufe für humanitäre Zwecke des Iraks werden über Elf abgewickelt.
                            Bei beginn eines Krieges sind diese Veträge null und nichtig.
                            Soviel zu moral und Hintergründen. Was ich damit sagen will ist das es mir zum Hals raushängt,das man ständig versucht moralisch vertretbare und saubere Kriege uns vorzusetzen.

Zirpl

Kommentar

• Wilhelm
                              Heerführer

• 08.09.2002
                              • 1053

Frankreich

Hallo Zirpl,
                              soviel ich weiß bestehen Verträge mit anderen Ländern, die ebenfalls genug Öl fördern, alte und neue Verträge mit Frankreich.
                              Gilt auch für Deutschland .
                              Einige Verträge sind zwischen Kuwait und Irak und USA vor dem Desert Storm getroffen worden. Also muss es sich nicht unbedingt um Öl handeln. Dieses kommt dann aus Kuwait, wenn wirklich etwas gebraucht würde. Wie die Verträge im einzelnen aussehen, kann ich leider nicht sagen. Nur, zwischen Kuwait und Irak, bleiben auch im Kriegsfalle, die Verträge bestehen.
                              Die Saudis sind gerade dabei, Sadam zu animieren ins Exil zu gehen. Merkst was ? Also, meiner Meinung nach, ist es kein Ölkrieg.

Da hast Du recht, es gibt keine sauberen Kriege.

Ich bin froh, das wir in Deutschland kein Öl aus anderen Ländern brauchen. ( Kohle-Erdgas-Ölvorkommen in Deutschland ). Mitunter wird die Sonnen und Windenergie bei uns immer mehr genutzt. Da kriegt man sogar Fördergeld

Kleine Anmerkung : Vor 12 Jahren war der erste Irakkrieg. Seit 12 Jahren ist nix passiert.

gruß

Wilhelm

Kommentar

• zirpl
                                Heerführer

• 15.09.2002
                                • 1729
                                • Bei den 7 Zwergen
                                • Tesoro Cortez

Warten wir die Wahrheiten ab die nach diesem Krieg ans Licht kommen. Vielleicht haben wir dann alle Unrecht gehabt.
                                Ist nur zu hoffen das schnell Schluß ist.

Gruß Zirpl

Kommentar

Lädt...