USA-Feldzug gegen Irak

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Original geschrieben von zirpl
    Warten wir die Wahrheiten ab die nach diesem Krieg ans Licht kommen. Vielleicht haben wir dann alle Unrecht gehabt.
    Ist nur zu hoffen das schnell Schluß ist.

Gruß Zirpl
    Das is doch nich dein Ernst,oder? Die Wahrheit ist immer das erte Opfer in einem Krieg. Mann sagt uns heute noch nicht die Wahrheit über den WK 2.Glaubs du das ausgerechnet die Meister im vertuschen und Köpfe manipulieren zulassen das die Wahrheit an Licht kommt?NIE!!!

Axel
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Philippe
      Ratsherr

• 13.01.2003
      • 247
      • Saarland
      • Md 5006

Da es ja mittlerweile fast unvermeidlich ist, kann man nur noch dem irakischen Volk viel Glück wünschen!!!!!!

.......hoffentlich kriegen die Amis mal schön auf die Mütze!!!!!!

Wenn nämlich ihre Söhne nich mehr heimkommen, werden wohl viele sich 2mal überlegen ob sie Junior nochmal wählen....obwohl, wer einmal bescheisst, der kanns auch ein 2. Mal.
      mfg

Philippe

"Stafette, 16fach....Saufen!"

Kommentar

• Sid76
        Bürger

• 07.01.2002
        • 121
        • mal hier mal da

Original geschrieben von Philippe

.......hoffentlich kriegen die Amis mal schön auf die Mütze!!!!!!

Wenn nämlich ihre Söhne nich mehr heimkommen
        Ich kann nicht glauben, dass du sowas gerade gesagt hast. Du hast gerade meinem Verlobten den Tod gewuenscht. Schoenen Dank auch. (Er ist Techniker bei der britischen Armee) Der sitzt naemlich gerade dort unten und wartet auf den Kriegsbeginn. Und ich weiss nicht, ob ich ihn jemals wiedersehen werde. Denkst du wirklich, die Soldaten WOLLTEN kaempfen?
        Zuletzt geändert von Sid76; 19.03.2003, 23:37.

Kommentar

• C-4
          Heerführer

• 01.08.2002
          • 2106
          • D

Auf die Mütze wird wie üblich nur "einer" kriegen:die irakischen Zivilisten. Denn eines ist klar: nicht ein einziges wackliges Flugzeug wird der Irak in die Luft kriegen, ohne daß es sofort knallt. Da ist jede wirksame Gegenwehr von vornherein sinnlos.Irak ist nicht Afghanistan. Und die Amis machen keinen Schritt in das feindliche Territorium, ohne auf alles, was sich bewegt (oder auch nicht), tonnenweise Bomben abzuladen. Vielleicht ist das sogar die größere Gefahr...
          Gefallene sind wohl kaum jemandem zu wünschen, auch nicht der US-Army und erst recht nicht deren "Verbündeten", das dürfte wohl klar sein. Wer sowas gutheißt, ist ein ausgemachtes A...

A..ist übrigens auch durch andere, diverse Ausdrücke ersetzbar.

Und außerdem bin ich alles andere als ein Pazifist, nur um hier keine falschen Vorstellungen aufkommen zu lassen. Bei diesem Kolonialkrieg kann man jedoch fast zu einem werden, völlig neue Erfahrung für mich....
          Zuletzt geändert von C-4; 20.03.2003, 00:47.

Kommentar

• Philippe
            Ratsherr

• 13.01.2003
            • 247
            • Saarland
            • Md 5006

Nana,
            nun mal langsam.........ich wünsche bestimmt niemand den Tod.....nur hält sich mein Mitleid doch eher in Grenzen..........klar kann wohl der einzelne Soldat nix für ,wenn seine Regierung spinnt........

Allerdings muss ich doch sagen, wenn man den Beruf Soldat wählt , sollte man sich doch im Klaren sein, dass es mal zum Kampf kommen könnte........und wenn ein Soldat nicht kämpfen will......tja, warum isser dann Soldat?

Gut, bei nem Techniker isses nochmal was andres......aber er is ja schliesslich auch in der Armee........

Und wenn man sich mal überlegt dass der Grossteil der amerikanischen Truppen für Bush gestimmt hat.....selbst dran schuld...oder?

Ich mein, wenn die jetzt da reingehen und alles klappt perfekt, kaum Verluste.....dann is das doch ein wunderbares Argument für die Bush-Regierung der Welt ,und vor allem dem amerikanischen Volk und ihren Verbündeten die nächste Invasion sonstwo schmackhaft zu machen.

Wenn´s da unten aber nich so glatt läuft, womit allerdings wohl eher nicht zu rechnen ist, werden sich Blair und Aznar bestimmt 2 mal überlegen ob sie Junior nochmal den Rücken stärken!

Und ganz alleine werden die Bush-Genossen wohl nicht weitermachen.........
            Zuletzt geändert von Philippe; 19.03.2003, 23:41.
            mfg

Philippe

Kommentar

• Sid76
              Bürger

• 07.01.2002
              • 121
              • mal hier mal da

Original geschrieben von Philippe
              tja, warum isser dann Soldat?

Bestimmt nicht, um an einem nicht gerechtfertigten Praeventivkrieg teilzunehmen!

Lassen wirs dabei, hab wichtigeres zu tun als mich noch mehr aufzuregen (sprich Nachrichten verfolgen)

Kommentar

• zirpl
                Heerführer

• 15.09.2002
                • 1729
                • Bei den 7 Zwergen
                • Tesoro Cortez

Schade was die Diskussion für einen Verlauf nimmt.Die meisten denken dasselbe nur die Emotionen kochen hoch.Welchen Hintergrund der Krieg auch haben mag,Tod und Elend wünscht wohl niemand irgendwem.

Zirpl

Kommentar

• Wilhelm
                  Heerführer

• 08.09.2002
                  • 1053

teufliches

UNGLAUBLICH !!

Die Schlacht hat tatsächlich begonnen. Das ist ein Verstoß gegen die Menschenrechte.
                  Bush animiert doch tatsächlich den Amerikanern Gasmasken zu tragen um zu suggerieren : " Wir sind in Gefahr "

Ich bin----senza parole----senza parole----

Die mit Ihrem Scheiß Geheimdienst, wenn er so gut wäre, hätten die Saddam schon längst.

Die ganzen Völker, einschließlich Amerikaner und Engländer demonstrieren für den Frieden.

Was mir einfach nicht in den Kopf geht, WARUM WIRD DA KEINER GESTÜRZT !! Die ganze Welt ist gegen Krieg !

Russland und China werden langsam ziemlich böse über das Vorgehen der USA und England. Was passiert denn, wenn die beiden Großmächte den Kriegstreibern den Krieg erklären ?????

@Sid

Ich wünsche deinem Verlobten alles erdenklich gute und das er gesund wiederkommt !
                  Aber Philipp hat da nicht ganz unrecht, wer beim Militär/Soldat ist, muß mit allem rechnen, ob Techniker oder nicht.
                  Das beste wäre, krank melden.

Ich bin ---senza parole---senza parole

gruß

wilhelm

Kommentar

• Philippe
                    Ratsherr

• 13.01.2003
                    • 247
                    • Saarland
                    • Md 5006

Jo Wilhlem, ich frag mich auch wie so was geschehen kann...irgendwie peil ich´s nich so wirklich.....hättte nicht gedacht dass es soweit kommt.........obwohl..dass die wieder abziehen wenn sie schon mal da sind....auch unwahrscheinlich.

Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass Junior danach Ruhe gibt.....habe nämlich keine Lust auch später zu einer Kriegsgeneration zu gehören.....die zeiten sollten doch eigentlich vorbei sein.

: : : : :
                    mfg

Philippe

Kommentar

• zirpl
                      Heerführer

• 15.09.2002
                      • 1729
                      • Bei den 7 Zwergen
                      • Tesoro Cortez

Komisch,komisch!

Alle Welt suhlt sich jetzt wieder vor dem Fernseher, um den Krieg live,in Farbe und Dolby Surround reingedrückt zu bekommen.
                      Nee,nee wat haben wir uns aufgeregt,damals,1991 weil es sich im nachhinein als Medienspectakel herrausgestellthat ,was wir anfangs objektive Berichterstattung nannten. Zeitgleich spielten sich in Afrika und anderswo Völker und Flüchtlingsdramen ab,die aber mangels Öffentlichkeitsinteresse (oder mangelnder Ausschlachtmöglichkeiten) nicht den Weg bis vor unsere Schipstüte und Fernbedienung gefunden haben.Das sollte uns auch mal zu Denken geben.
                      Wer entscheidet eigentlich,was uns interessiert?

Zirpl

Kommentar

• Markus
                        Admin

• 18.06.2000
                        • 7266
                        • 45357 Essen

Hat nicht mal irgendwer gesagt das "nie wieder ein Mann soviel Macht haben " darf?

Gruss
                        Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                        (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• C-4
                          Heerführer

• 01.08.2002
                          • 2106
                          • D

Das war wieder klar, der sog "Enthauptungsschlag" hat nat. wider Zivilisten getötet. Wagt es noch einmal, irgendwelche Deutsche Kriegsverbrechen zu erwähnen....es ist zum kotzen mit diesen Scheiß-Typen.

Kommentar

• GammaRayBrst
                            Ritter

• 18.12.2002
                            • 593
                            • Absurdistan

Re: Hey kommt mal wieder runter

Original geschrieben von Wilhelm

Irak Krieg : Ums Öl gehts den Amis nicht, hat eher was mit Kuwait zu tun.
                            lollol

Nur ein paar Zahlen:
                            25% des weltweit geförderten Erdöls verbrauchen die USA
                            67% der weltweiten Ölreserven liegen zufällig am Golf

Nun addiere das mal zusammen und teile es durch vier

Wer die Kontrolle über die Region hat kann nebenbei bestimmen
                            wer wieviel zu welchen Preis bekommt. Natürlich machen die das nicht

GRB

Kommentar

• abuddi
                              Anwärter

• 22.04.2001
                              • 22
                              • Ostdeutschland

Ab heute wird zurück geschossen!!!!!!!!

Auf die nächste Front. ( Nr.:3)

GI :BUMM
                              Zuletzt geändert von abuddi; 20.03.2003, 20:03.

Kommentar

• Rio

>wer beim Militär/Soldat ist, muß mit allem rechnen

Wenn ich so eine verquirlte SCHEISSE lese wird mir übel. Kein Soldat, schon gar kein Britisher konnte jemals damit rechnen dass die Regierung einen Durchdreher bekommt und einen Angriffskrieg führt.
                                Mein Gott macht ihr es euch einfach. Und wenn anschliessend massig Biowaffen gefunden werden und vielleicht noch ein Angriffsplan auf Deutschland dann sind die welche hier das Maul groß aufreissen genau die gleichen die dann den Tod der US und Britishen Soldaten bedauern und dass sie es ja schon immer wussten.

Kommentar

Lädt...