Original geschrieben von ORIGINAL hm-
aber ich bin doch hier noch bei den Schatz-suchern oder ?
...und wie !!!:
Definition von Schatz:
180 cm (oder mehr) lang, nicht schwerer als 60 oder 70 kg (wegen der Handhabung) allgemein schön anzuschaun (sonst wärs ja kein Schatz) Goldglanz an einem Ende
(hat auch was mit der einfachen Handhabung zu tun ) da man einen Schatz wahlweise legen oder stellen kann, sollte er auch über filigrane, wohlgeformte Füsse verfügen und selbstverständlich Selbstreinigend sein...
hab ich was vergessen?
ach ja, dass man(n) einen solchen einmaligen Schatz in Ehren halten, pflegen und umsorgen soll, versteht sich ja von selbst...
Wenn er jetzt noch sprechen könnte, sollte er nur schlaues von sich geben.
Aber das ist ja wie im Märchen und Märchen entsprechen ja nicht der Realität, wie wir alle wissen..
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Ralf-
Du hast noch nicht den Ernst der Lage diesseits und jenseits der schwarzen Ruhrwälder erkannt.
Dort wo ich lebe kommen nur Schatzsucher mit Profisonden zum Erfolg.
Gruß Gina
"Lieber Tommy, fliege weiter,
hier wohnen nur die Ruhrarbeiter ..."
Definition von Suchherr:
18 cm (oder mehr) lang, nicht zu dick (wegen der Quetschungsgefahr) Haarig anzuschaun (sonst wärs ja kein Suchherr) Die Glanz, das Beste am Mann (hat auch was mit der einfachen Handhabung zu tun ) da man einen Suchherr wahlweise legen oder stellen kann!!! , sollte er auch über filigrane, wohlgeformte finger verfügen und selbstverständlich spendabel sein...
hab ich was vergessen?
ach ja, dass man(n) einen solchen einmaligen Suchherr in Ehren halten, pflegen Akkus aufladen und mit einwenig Massageöl umsorgen muss, versteht sich ja von selbst...
6x von der amazone
Gruß Gina
"Lieber Tommy, fliege weiter,
hier wohnen nur die Ruhrarbeiter ..."
Kommentar