Wenn er jetzt noch sprechen könnte, sollte er nur schlaues von sich geben.
Aber das ist ja wie im Märchen und Märchen entsprechen ja nicht der Realität, wie wir alle wissen..
Hast Du das geschrieben Claus?
Gruß Gina
"Lieber Tommy, fliege weiter,
hier wohnen nur die Ruhrarbeiter ..."
Wenn ich feststelle, dass ein(ige) DEINER Kriterien nicht den meinigen entsprechen, ist das doch die Folge einer Überlegung. Dieselbige erfordert aber ein gewisses Mass an Intelligenz, ansonsten das nicht funktioniert!
Bin ich nun damit entschärft : :
Wenn wir nun nämlich das Argument in Betracht ziehen, das mich zu diesem Entschluss bewogen hat (die Folge einer Überlegung, mit einer Mindestanforderung von Intelligenz...) dann komme ich halt zu dem Schluss, dass DER Schuss nach hinten los gegangen ist
jetzele fällt dir nix mehr ein, wa!
claus lol
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Wie ist aber dann die Definition der Suchherrin?
Herrisch...NEE
Sie möge schweigen und nur sprechen, wenn gefragt.
Aber sie möge nett anzuschauen sein..kann mir allerdings egal sein, solange sie hinter mir geht.
Sollte sie aber vor mir gehen, möge sie entsprechend gekleidet sein.
So kann ich meinen Blick vom tristen Boden lösen und auf entsprechende Formen richten.
Was mich dann evtl. zu träumen veranlasst..aber egal.
Würde ja gerne mehr schreiben, muß aber nu wech....
bis später..........
Ne Sonde ist doch zum Aufspüren da ??
Es gibt zwar Dinge, die nach erfolgter Peilung ausschlagen, aber das ist ein anderes Thema
Auf dem Geschmack der Sondenschwenkerei bin ich durch meinen Mann gekommen.Außerdem hatte ich es satt,die Funde nur auszubuddeln und den MD nur mal ab und zu benutzen zu dürfen.So beschloß ich mir auch einen MD zuzulegen.Mittlerweile suche ich seit knapp zwei Jahren mit eigenen Detektor.(Whites 6000 Pro XL)Ich suche vorrangig Mittelalter,wenn WK II dabei ist freu ich mich auch.
Hallo!
..hier noch Eine..
aber weniger am Sondeln.. immer noch mehr Recherche.. und dann auch mal buddeln. Recherchiere zusammen mit Anderen (auch Historikern) zum WKII - gerade hauptsächlich in Weissrussland. habe gerade Broschüre dazu mit einem anderen Autor zusammen verfasst.
Würde gern mehr Suchen, aber muss dauernd irgendwelche lästigen Rechnungen bezahlen und deshlab arbeiten.
Aber Sorgnix hat völlig recht.... so stilmäßig sind manche postings ned sehr prickelnd.... Dabei wären doch so gemeinsame Buddeltreffen sicher auch lustig..??
viele Grüße!
andrea
------------------------------------------------
irgendwas find' sich immer
Bin zwar mehr ein Leser des Forum,aber wenn es um uns geht bin ich dabei.Zumal wir in der Minderheit sind.
Allerdings hat dieser Beitrag einen etwas verwirrenden Verlauf genommen.
Hast Du etwas anderes erwartet?
Meine Suche war heute nicht so toll,aber ihr muntert mich sicher wieder auf.
Aber sicher Es gibt halt Fundtage,wo man echt nur Schrott findet,aber es gibt auch Tage,an denen man einige schöne Münzlein finden wird oder anderes.Hoffnung nie aufgeben Wird schon.
Gruß und Gut FunddenSchatzsucherinnenwünschenderweise Mary
Also mir kommt keine mehr mit.Ne Frau hat immer die gleichen Probleme beim Suchen:Hunger mir is kalt,Pipi müssen,langweilig ,Füße tun weh.
@Don da haste wohl die falsche mitgehabt
Mein Männchen ist der erste der gröhlt:HUNGER,DURST
Die Blase mancher Männer ist bedeutend schwächer als die der Frauen
Langweilig;das hat dann an Dir gelegen
Füße tun weh:Kaum,habe schon mit meinen Männchen 12-15km Märsche hinter mir gebracht.
Gruß und GutFunddenSchatzsucherinnenwünschenderweiseMary
Kommentar