Viel Schnee, bettelnde Kinderaugen, ein bekloppter Papa = Wir bauen ein IGLU

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11297
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Sorgnix
    ... so viel Mühe

Sven, deck´ das Ding mit ner Folie ab - so bleibt die Chance, daß das Bauwerk bis Mittwoch vielleicht etwas unbeschadeter als ohne überlebt ...

Hier in BAD ist heut Nacht der gesamte Schnee vom Regen einfach weggespült worden - und es waren auch über 10 cm ...

Saubere Arbeit!
    Hast Du das mit Schweißgerät so schön passig zusammengehalten bekommen??

Gruß
    Jörg
    Als "Kleber" dient Wasser, deshalb steht die Sprühflasche da. Und ne Plane hab ich schon drauf gemacht
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5785
      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
      • Viel zu viele

...oder nummerier' die Blöcke und pack sie in die Tiefkühltruhe!!!!
      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• oliver.bohm
        Moderator

• 20.11.2007
        • 8414
        • Hannover
        • SBL 10

Respekt.... Sieht gut aus, aber ob wir alle zum Richtfest dort hinein passen werden....? Was gibts denn zu essen..?
        Gruß Olli

Kommentar

• Kirche77
          Landesfürst

• 25.10.2008
          • 970
          • Sachsen
          • XP GMP

Wäre echt schade, wenn so kurz vor der Vollendung, das gute Stück noch Schaden nehmen würde.

Bleiben wir optimistisch und hoffen das es wieder etwas kälter wird, das Du dein Meisterstück für deinen Sohnemann fertig bekommst.

Gruß Maik !
          Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !

Kommentar

• clownhoppla
            Heerführer

• 06.12.2004
            • 1276
            • ...

Hi Sven...kauf dir ne große Flasche Stickstoff und ab drüber, müsste doch auch helfen...oder!?

Aber das Iglu ist der Hammer...RESPEKT...das bleibt bei deinem Sohn in Erinnerung

Kommentar

• caca
              Landesfürst

• 13.03.2008
              • 832
              • NRW
              • Fisher F75 Ltd.

Falls benötigt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=140373989134
              Die bereits gestellten Fragen dienen der Orientierung ...
              Das piept sich gut an!

Kommentar

• ehippy
                Landesfürst

• 30.06.2004
                • 631
                • Hannover
                • Rutus Solaris

Sehr geil! Mein letztes Iglu war auch 1978. Tagelang mit meinem Dad und meinem Bruder dran gebaut. Es gibt Dinge, die vergisst man nicht.

gruss
                ehippy

Kommentar

• ogrikaze
                  Moderator

• 31.10.2005
                  • 11297
                  • Leipzig
                  • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Schei.... Wetter, sieht schlecht aus im Moment, es sinkt immer mehr zusammen
                  Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
                    Heerführer

• 13.03.2007
                    • 5543
                    • Chemnitz
                    • keiner.. leider

kopf hoch, es soll ja bald wieder kälter werden, notfalls find ich den tipp mit dem flüssigen stickstoff auch nicht verkehrt^^

ne mal im ernst: wirklich ne super aktion, was du alles für dein kind machst, wirklich super.
                    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• seewolf
                      Heerführer

• 06.12.2005
                      • 4969
                      • Schöneweide
                      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Zitat von ogrikaze
                      Schei.... Wetter, sieht schlecht aus im Moment, es sinkt immer mehr zusammen
                      Ist doch nicht schlimm,der Winter kommt bestimmt noch mal zurück und dann wird das schon noch mit dem Iglu.Wenn es nicht anders geht fangt ihr noch mal von vorne an,Erfahrung habt ihr ja schon gesammelt und dann geht es beim nächsten mal schneller.
                      Gruß andreas
                      S.S.S.S

Kommentar

• ogrikaze
                        Moderator

• 31.10.2005
                        • 11297
                        • Leipzig

Zitat von seewolf
                        .Wenn es nicht anders geht fangt ihr noch mal von vorne an,
                        Gruß Sven

Kommentar

• 2augen1nase
                          Heerführer

• 13.03.2007
                          • 5543
                          • Chemnitz
                          • keiner.. leider

also ich drück dir die daumen, bei uns hat das schneechaos vor ner stunde wieder begonnen. kommen grade fette flocken hier in coburg vom himmel gefallen. kalt isses auch, könnt was werden. ih hoff es zieht zu euch hoch.

grüße
                          Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• ogrikaze
                            Moderator

• 31.10.2005
                            • 11297
                            • Leipzig

Bei uns soll es ab Freitag Frost geben, bis dahin stehen wohl nur noch die Grundmauern Aber jetzt nehme ich es persönlich sobald wieder Schnee fällt wirds fertig gebaut. Versprochen ist versprochen.
                            Ich mach morgen mal ein Foto von der "Ruine"
                            Gruß Sven

Kommentar

• 2augen1nase
                              Heerführer

• 13.03.2007
                              • 5543
                              • Chemnitz
                              • keiner.. leider

stehen bei nem iglu nicht sowieso nur grundmauern? oder haste schon erste geschosse eingezogen?^^ lol

ne, ich finds echt super.

hau rein, ich drück dir die daumen.

Kommentar

• Lucius
                                Heerführer

• 04.01.2005
                                • 5785
                                • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                                • Viel zu viele

Ich hätte hier noch Styroporplatten im Angebot!
                                (fällt höchstens auf,wenn das Iglu noch im Juli steht....)
                                Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                                P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

Lädt...