Viel Schnee, bettelnde Kinderaugen, ein bekloppter Papa = Wir bauen ein IGLU
Einklappen
X
-
...oder nummerier' die Blöcke und pack sie in die Tiefkühltruhe!!!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Respekt.... Sieht gut aus, aber ob wir alle zum Richtfest dort hinein passen werden....? Was gibts denn zu essen..?Gruß OlliKommentar
-
Wäre echt schade, wenn so kurz vor der Vollendung, das gute Stück noch Schaden nehmen würde.
Bleiben wir optimistisch und hoffen das es wieder etwas kälter wird, das Du dein Meisterstück für deinen Sohnemann fertig bekommst.
Gruß Maik !Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !Kommentar
-
Hi Sven...kauf dir ne große Flasche Stickstoff und ab drüber, müsste doch auch helfen...oder!?
Aber das Iglu ist der Hammer...RESPEKT...das bleibt bei deinem Sohn in ErinnerungKommentar
-
Falls benötigt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=140373989134
Die bereits gestellten Fragen dienen der Orientierung ...Das piept sich gut an!Kommentar
-
kopf hoch, es soll ja bald wieder kälter werden, notfalls find ich den tipp mit dem flüssigen stickstoff auch nicht verkehrt^^
ne mal im ernst: wirklich ne super aktion, was du alles für dein kind machst, wirklich super.Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Ist doch nicht schlimm,der Winter kommt bestimmt noch mal zurück und dann wird das schon noch mit dem Iglu.Wenn es nicht anders geht fangt ihr noch mal von vorne an,Erfahrung habt ihr ja schon gesammelt und dann geht es beim nächsten mal schneller.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
also ich drück dir die daumen, bei uns hat das schneechaos vor ner stunde wieder begonnen. kommen grade fette flocken hier in coburg vom himmel gefallen. kalt isses auch, könnt was werden. ih hoff es zieht zu euch hoch.
grüßeGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Bei uns soll es ab Freitag Frost geben, bis dahin stehen wohl nur noch die GrundmauernAber jetzt nehme ich es persönlich
sobald wieder Schnee fällt wirds fertig gebaut. Versprochen ist versprochen.
Ich mach morgen mal ein Foto von der "Ruine"Kommentar
-
stehen bei nem iglu nicht sowieso nur grundmauern? oder haste schon erste geschosse eingezogen?^^ lol
ne, ich finds echt super.
hau rein, ich drück dir die daumen.Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
-
Ich hätte hier noch Styroporplatten im Angebot!
(fällt höchstens auf,wenn das Iglu noch im Juli steht....)Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
Kommentar