Streitigkeiten im Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wigbold
    Heerführer

• 25.11.2000
    • 3670
    • 76829 Landau / Pfalz
    • OGF - L + W

Zitat von Hajo
    Du vermisst meine Kommentare? Nee,ne?..doch nicht wirklich,wie ich hoffe....

Gruß
    Uli
    der sich so seine Gedanken macht..
    Nee, war nur eine kleine Stichelei. Kennst mich ja.

Zitat von Deistergeist
    @Wigbold: Dich würde ich auch gern mal persönlich kennenlernen....habe schon viel von dir gehört(nur Gutes )...und mag deine humorigen Beiträge.
    Mist, kann auch als Schleimen ausgelegt werden

MfG Dachziegelfesthaltendergeist
    Tja, Unbekanntgeist,

kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.

Irgendwann werden wir uns mal an irgend einem Lagerfeuer treffen, nur Geduld.

Aber vielleicht bist Du dann enttäuscht, weil Du keine Rühreier magst oder merkst, daß ich gar nicht dekorativ bin ?

Daß Du meine Beiträge magst, freut mich natürlich, dafür darfst Du auch ein bißchen schleimen. Aber nur ein bißchen, denn ich hab nur einen 17" Monitor, der ist schneller voll....

Humor ist ja, wenn man trotzdem lacht. Auch wenn es manchmal zum Heulen ist, was hier so durch die Leitung gedrückt wird.

Dann bleibt aber immer noch der Galgenhumor. Meine Spezialität...

Jedenfalls ist jetzt wohl der Thread wieder hingebogen, das war ja der Sinn der Übung.

In diesem Sinne: Weitermachen !

Wir lassen uns das Leben nicht verdrießen.

EinLiedschmetternderweise, Wigbold
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Vimoutiers († 2010)
      Heerführer

• 19.07.2004
      • 1016
      • Freiburg
      • -

Zitat von Wigbold
      Jedenfalls ist jetzt wohl der Thread wieder hingebogen, das war ja der Sinn der Übung.
      Das nenn ich "Konfliktbewältigung" vom Aller-Feinsten.
      Gruß
      Sebastian
      Mitglied der http://westwallig.forumprofi.de/images/fp_forum_logo_custom.jpg westwall-ig.de

Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
      nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
      In stillem Gedenken,
      das SDE-Team

Kommentar

• Rotti
        Heerführer

• 16.09.2000
        • 1832
        • Im finstren Bayern / M
        • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Absolut!

@Hoschi: Stahlhelmrest am Baum? Das dürfte ich gewesen sein. Hat den Vorteil, daß einem das Teil nicht nochnmal unter die Spule kommt und jemand Anders freut sich vielleicht. Bei Euch hängen sicher noch 100 oder mehr Hufeisen an den Bäumen....sind auch von mir. Allerdings nur dort, wo die Löcher auch wieder zugemacht worden sind
        Sonst war´s ein Anderer, den ich inzwischen auch kenne...

Ansonsten merkt man hier in diesem Forum bereits die Routine im Umgang mit solchen "Stressfaktoren"- die fehlt anderswo zum Teil noch. Hier sind schon so Viele gekommen und gegangen die rumgestresst haben, daß man die Übersicht verliert.

Ein Forum ist nunmal ein repräsentativer Querschnitt durch die Gesellschaft- da ist wirklich Alles mit dabei. Warum sich also aufregen?
        Wenn man z.B. in einen Verein geht, wird man unter 50 oder 100 Leuten auch mindestens einen Deppen treffen. Wo also ist das Problem? Wenn man weiß, mit wem man´s zu tun hat ist man doch gewappnet. Das gilt für Streithähne genauso wie für Blödsinnverzapfer, für Politfreaks aus der linken, rechten oder PC -Ecke oder für Leute mit Profilneurosen.

So what?
        Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
        die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• Heijo
          Lehnsmann

• 25.01.2005
          • 26
          • Wurstbude

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
          Ich freue mich, daß endlich wieder Ruhe eingekehrt ist.
          xxx...xxx...xxx
          Aber glücklicherweise gibt's hier ja soooo viele vernünfitge Menschen. Klasse Forum!!

Heijo

... ein Satz fehlt.
          Siehe Schlußpost

Sorgnix
          27.01.04 - 01:15

Kommentar

• Heijo
            Lehnsmann

• 25.01.2005
            • 26
            • Wurstbude

Sorry, muss noch was schreiben. Wollt...xxx... nicht angreifen, aber der Ton ist doch heftig. ichkenn son paar foren und das ist doch der flamer der man immer irgendwo auftritt.
            nehmt ihn einfach nicht ernst, dann gehts euch hier besser.

sorry, wenns nervt heijo

... ein Wort fehlt.
            Siehe Schlußpost

Sorgnix
            27.01.04 - 01:15

Kommentar

• Heijo
              Lehnsmann

• 25.01.2005
              • 26
              • Wurstbude

hoppela, tut mir leid, wollt nix falsch machen. Und nix aufwärmen. Wollt nur mal sagen, dass ich das irgendwie nich sooo gut finde, was der da gemacht hat. Aber gut, wills nicht aufwärmen.

Euer Heijo

Kommentar

• Ralf
                Banned
                • 10.03.2001
                • 2915
                • Essen/Ruhrgebiet

Jau, und PUNKT.

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 26331
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

GENAU!

... und jeder neue Neuling möge sich für die Zukunft bitte merken, daß sein Eintritt in dieses Board eher etwas mit dem Hobby "Schatzsuche" an sich zu tun haben sollte, als mit der (viel zu späten) Einmischung in fachfremde Diskussionen, die eigentlich schon längst abgefrühstückt sind ...

... und einige Dinge aus den vier vorherigen Posts entfernt habend, da es NICHT Aufgabe dieses Boards ist, Dritte in irgend einer Weise zu verfolgen oder an die Wand zu stellen ...

dichtmachend
                  Jörg
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...