Hey, früher waren KISS noch echt die geilste Heavy Band
Aber mal an die jungen Leuts hier, geht nicht mit alten Säcken saufen, die zischen euch alles weg und das findet ihr garnicht cooooooool *grins*
Hey, früher waren KISS noch echt die geilste Heavy Band .....................
YEEEAAAAAA,
i was made for lovin' you aus der Lp Dynasty...... sing sing
acdc, black sabbath, iron maiden, pink floyd, alice coopper. led zeppelin........ man man, dat war noch HANDGEMACHTE mucke und nich dieser pc quark von heute
*schwärmenderweise*
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Sind Hipp Hopper nicht die Jungs,die den Hosenarsch in den Kniekehlen hängen haben?:effe
Da lob ich meine Punkzeiten vor knapp 25 Jahren als der "anständige" Bürger noch Irokesenschnitt hatte und jeder quasi ein Unikat war und nicht nur ein Modekasper,der "In" sein mußte um akzeptiert zu werden.
Gruß Daniel (Bekennednder "Alter Sack")
genau die spinner!!!!
...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...
Landser? sind das nicht diese 1,20 euro schmuddelheftchen wie die meine mutter immer bezeichnete?
ich meinte aber die Band,....aber wollen wir nicht weiter drüber reden
...aber die hefte kenn ich auch! Sind gar nicht schlecht!
...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...
kennt einer von euch noch den film "frankenstein junior" mit marty feldman?
professor fronkensteen und frau blücher?
na klar kenn ich den, aber ist nicht so mein Fall!!!
...und einen hab ich noch zu melden... iron Maidon is wirklich geil!!!!!
Was geht den hier ab?
Ich sollte mal ein bischen mehr mitlesen.
Alte Leute? Ab 40?? Ich faß es nicht.
Muß ich mich nun alt fühlen????
Habe ja nicht viel Zeit über das Thema mit euch zu diskutieren
Muß wieder raus und ein bischen Action erleben.
Das hält auf Dauer jung
Macht mal so weiter
Euer Opi Harry
Glück Auf!
Harry
Nur die Harten kommen in den Garten!
Und ich bin der Gärtner
Harry hat uns am 4.2.2009
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
...goil endlich mal jemand aus den fernen bundesländern der meinen musikgeschmack (außer meinen freunden) teilt!
Komm bloß zum sommertreffen dubist mir schon sympathisch!!! Und Anti-Hopper? Diese Worte reichen bei mir für ein ja!!! Ich hasse diese extrem Hopper die denken sie sind die coolsten... ach egal ich will gar nicht damit anfangen ansonsten werd ich aus fallend!!!
P.S.:Ich würde auch gerne mal ein paar Meinungen von den älteren hier einholen über diesen Musikstil!!! (Müssen keine Argumente dafür sein)
ich war die letzten 2-3 jahre auf jedem ofiziellem treffen dabei also glaub mir ich bin dieses jahr wieder dabei
achja, acdc, deep purple etc sin auch vooooll goooiiil +
ADMIN: WIR BRAUCHEN NEN SMILEY MIT NEM IRO !!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Immelmann; 22.03.2007, 19:06.
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Kommentar