welches alter versteht ihr unter älter?
Ältere Leute sind cool!
Einklappen
X
-
-
Wahrscheinlich uns alten Säcke und Hundefreunde, die sich bei dem Threadverlauf der letzten paar Seiten eine Flasche Bier öffnen und schon nebenher überlegen wo wir das nächste Mal sondeln gehen.
Das einzige was ich unter Landser verstehe ist der einfache deutsche Soldat der Weltkriege sowie die Groschenromanreihe.Kommentar
-
-
Schon klar, nur wenn jemand seine politsche Meinung (Landser hören ist ein Statement zur politischen Meinung, einfach mal googeln) vertritt, so sollten auch andere die Möglichkeit bekommen IHRE zum besten zu geben.
Schon merkwürdig, dass man hier das HK auf Bildern wegshoppen muss, aber andererseit Aussagen wie ......Landser haben einen gewissen Spassfaktor in einer Runde.....gebilligt werden .
By the Way stehen Landser und andere Rechtsrock-Bands genauso wie das HK auf dem Index und sind VERFASSUNGSWIDRIG.Wo bleibt die "political correctness" ?!
Nicht umsonst ist der ehemalige Sänger von denen "Lunikoff" (Michael Regner)im Knast.
Ich find einfach nur das sowas (auch "harmlose" verherrlichung von rechtsrock Bands) nicht einfach hingenommen werden kann.....
Denn so "harmlos"fing es damals wohl auch an.
Die neusten Statistiken bezüglich rechtradikaler Gewalt sprechen wohl für sich.
Und hier nochmal ein Link für alle "tolleranten" im Forum
Abschliessend möchte ich noch erwähnen das man nicht genug (such schon wie hier im Anstaz) dagegen halten kann.
Schade, dass gerade die Mods nicht EINDEUTIGE STELLUNG hier beziehen, zumal das Board ja einschlägige Themen behandeln möchte......
Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Schatzsucher. de versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus.
Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, beleidigend, herablassend, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden. Das Verunglimpfen von Menschen aufgrund ihrer Rasse, Hautfarbe, Herkunft oder sexuellen Orientierung wird nicht geduldet.
Das Austragen persönlicher Kleinkriege ist nicht erwünscht. Für politische Diskussionen finden sich im WWW genügend geeignete Foren, hier bitte nicht!
Und welche "einschlägigen Themen" möchten wir denn behandeln? SDE ist ein Schatzsucherforum mit zugegeben breitem Spektrum. Für politische Aufklärung sind wir nicht zuständig. Wir können und wollen das "Dritte Reich" nicht ausklammern, aber wir müssen es doch auch nicht hier aufarbeiten."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
...ganz nebenbei gesagt gibt es sogar erlaubte Lieder von Landser ....aber und das hab ichs chon mal gesagt wollte ich jetzt eigentlich aufhören über das thema zu reden....eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...Kommentar
-
@p0nT!f3x: um nochmal gegen deine aussage "Landser hören ist ein Statement zur politischen Meinung" hier ein Satz aus deinem eigenen Link zu Wikipedia
"In ihrem 13-jährigen Bestehen schaffte es die Band zunehmend auch in "unpolitischen" Kreisen hohen Bekanntheitsgrad zu erlangen."
...aber ich muss jetzt auch mit dir nicht mehr darüber diskutieren. Ich wollte lediglich nochmal klar stellen dass ich mit dem gelegentlichen hören der Band keine politische Meinung vertrete....eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...Kommentar
-
alles klar......eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...Kommentar
Kommentar