@ Harry: Wer solche Freunde hat wie z.B. Schuppi, braucht keine Feinde mehr.... Der Gedächtnisverlust ist schon beängstigend....
Ich erinnere die betreffenden Herrschaften an ihre Aussagen anlässlich meines SDE- Austrittes – sowohl diejenigen, die öffentlich geäußert wurden als auch diejenigen, die per Mail ankamen. Bei Bedarf kann ich die gern noch mal veröffentlichen – falls jemand ein schlechtes Gedächtnis haben sollte. Nichts ist schlimmer als Leute, die ihr Fähnchen in den Wind hängen. Wer war das doch gleich noch, der Interesse an der Domain bekundete?? Ich bin wirklich zu faul nachzusehen.... Ich glaub, das war Zeus.
Diese Leute, die jetzt ihr Fähnchen in den Wind hängen waren auch diejenigen, die im letzten Jahr vor allem dadurch auffielen, durch die große Klappe gegen vermeintlich Schwächeren ihre „Meinung“ kundgetan zu haben. Da wurden – wie der große Herr und Meister es vormachte - Seiten ignoriert, keine Links gesetzt, intern gehetzt. Das hat nichts mit Harry zu tun, ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen. Solch ein Verhalten ist einfach nur schäbig. Entweder ich stehe zu was oder ich lasse es bleiben. Wenn ich zu was stehe, muß ich auch die Kritik abkönnen, die sich daraus ergibt, sprich dafür einstehen. Scheinbar haben das einige noch nicht begriffen und hoffen nun, sich durch irgendwelche Äußerungen woanders anbiedern zu können. Man kann Harry sicher manches vorwerfen, aber so was hat er nicht verdient. Wenn Kritik, dann nennt die Probleme mit Namen und Adresse.
Dann muß ich doch noch mal auf die Sorgnix- Zusammenfassung „Das sind private Probleme, die man besser erst mal unter sich löst“ – oder so ähnlich - eingehen. So ein Schmarrn! Das ist, wie ich bereits am Telefon gesagt habe, die Fortsetzung dessen, was Du selbst unten anprangerst. Wer Webseiten betreibt steht nun mal in der Öffentlichkeit. Der VIP des kleinen Mannes oder so.... Und deshalb ist es schon so, dass viele Leute drauf schauen, was dieser Mensch treibt. Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, wo lancieren und paktieren eben nicht mehr helfen. Und dann IST es ein öffentliches Problem, was auch öffentlich ausdiskutiert gehört.
Aber zu den sonstigen Sorgnix- Betrachtungen:
*Ich halte 25 % der Anteile an SDE. Schriftl belegt.
Somit natürlich auch 25 % am unermeßlichen Gewinn ... *
Schön, dann halten wir zusammen schon 58% am Gewinn. Also ich hab das schriftlich.... Siehe Anhang....
ABER: Warum zum Teufel muß eine derartige Seite mit Gewinn betrieben werden?? Kann mir das mal einer sagen?? Ich stehe auf dem Standpunkt, dass es sicher in Ordnung ist, wenn jemand durch Werbung die Seite unterhält. Immerhin kostet das Board allein 377 DM. Jedenfalls habe ich so viel dafür bezahlt. Ich bin kein Freund dieser Werbung, lehne es auch für unsere Seiten ab, denn man begibt sich mit Werbung in Anhängigkeiten, deren Tragweite nicht zu überblicken ist. Aber warum Gewinn? Das Hobby kostet genug.
Gruß
Dieter

Kommentar