Arroganz der Moderatoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schebels
    Landesfürst

• 30.06.2008
    • 668
    • Siegburg

Zitat von Das Hemmert
    ...also ich reiße in solchen Momenten immer das Fenster auf und schreie es heraus...

Eine Gute Reise wünscht Dir
    Das Hemmert
    Auch eine sehr gute Möglichkeit. So hat wohl jeder seine eigene Methode mit der Dummheit anderer umzugehen.
    Aber ich wollte auch den Mod's hier ein Dankeschön hinterlassen. Und so laut kann ich leider nicht brüllen
    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." - Marie von Ebner-Eschenbach

Kommentar

• Siebken
      Heerführer

• 12.01.2005
      • 6470
      • Nicht von dieser Welt.
      • XP Deus

@ schnebels.....sollte das jetzt witzig sein?
      "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
      Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• schebels
        Landesfürst

• 30.06.2008
        • 668
        • Siegburg

Zitat von Siebken
        @ schnebels.....sollte das jetzt witzig sein?
        Witzig eher weniger, traurig vielleicht. Möglicherweise hab ich etwas über die Stränge geschlagen, aber ganz unrecht hab ich doch wohl nicht, oder?
        "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." - Marie von Ebner-Eschenbach

Kommentar

• Siebken
          Heerführer

• 12.01.2005
          • 6470
          • Nicht von dieser Welt.
          • XP Deus

Zitat von schebels
          Witzig eher weniger, traurig vielleicht. Möglicherweise hab ich etwas über die Stränge geschlagen, aber ganz unrecht hab ich doch wohl nicht, oder?
          Ich darf mal Deine Signatur zitieren:

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
          "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."

Kommentar

• schebels
            Landesfürst

• 30.06.2008
            • 668
            • Siegburg

Zitat von Siebken
            Ich darf mal Deine Signatur zitieren:

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
            Du darfst. Marie von Ebner-Eschenbach formulierte diesen Satz, und hat damit mehr als recht. Allerdings verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht ganz.
            Möglicherweise gehöre ich ja doch zu den Dummen...
            Kläre mich doch diesbezüglich bitte mal auf.

Kommentar

• Siebken
              Heerführer

• 12.01.2005
              • 6470
              • Nicht von dieser Welt.
              • XP Deus

Zitat von schebels
              Du darfst. Marie von Ebner-Eschenbach formulierte diesen Satz, und hat damit mehr als recht. Allerdings verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht ganz.
              Möglicherweise gehöre ich ja doch zu den Dummen...
              Kläre mich doch diesbezüglich bitte mal auf.
              Ich möchte nicht behaupten, das Du Dumm bist. Das wäre auch nicht meine Art, User bei SDE so etwas zuunterstellen. Das ist dann eher Überheblichkeit! Was ich nicht in Ordnung finde ist, auf den "fahrenden Zug" aufzuspringen und gleich mal einen austeilen. Weil das ja die anderen auch machen und auch noch Witzig sein soll....besser wir lassen das....alles wird Gut!

Ich wünsche Dir eine gute Reise!

Kommentar

• schebels
                Landesfürst

• 30.06.2008
                • 668
                • Siegburg

Nagut, der Zug ist ja nicht nur gefahren, sondern war im Prinzip ja wirklich schon ABgefahren. Da geb ich Dir vollkommen recht. Es war ganz sicher kein konstruktiver Beitrag meinerseits. Schließlich wurde die Schwester bereits gelöscht, und alle könnten glücklich und zufrieden sein.
                Aber ich habe dieses Thema eben erst entdeckt, und es ist mir gleich sauer aufgestoßen. Ich finde es halt nicht in Ordnung, wenn die Leute, die hier die Arbeit machen, dermaßen verunglimpft werden. Und manchmal muß man sich halt Luft verschaffen.
                Eigentlich wollte ich hier auch nur mein Verständnis für gewisse Aktionen der Mods ausdrücken.

Mit noch etwas anderem hast Du recht: Alles wird gut !!

Besten Dank für die Reisewünsche. Wird ein Kurztrip in unsere schöne Hauptstadt. Berlin, in komme.

So, jetzt muß ich aber wirklich Koffer packen.

Grüße an alle.

Kommentar

• Christine
                  Moderator

• 03.12.2001
                  • 3211
                  • 45357 Essen
                  • Nein (Frauen und Technik)

Steinigt mich, aber ich finde das ist seit langem die schönste Beschreibung mancher Threats hier

Zitat von schebels
                  Viele Threads lesen sich nämlich so:
                  "Der hat mir mein Schäufelchen weggenommen "

"Aber nur weil der mich gehauen hat "

"Du bist doof!"

"Selber doof!"

"MAMA, der hat gesagt ich bin doff "

"Stimmt garnicht, Lügner!"

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                  George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• DaddyCool
                    Heerführer

• 12.08.2008
                    • 1618
                    • Deutschland
                    • XP Deus v5.2, Garrett PP

Blabla blablabla BLA!!! Blaaaablablaaaa!

Grüße,
                    Daddy

P.S.: Das war mein Beitrag zu diesem absolut dämlichen und löschenswerten Thread. Die Admins sind hier die Chefs, alle anderen haben sichden Regeln zu fügen und gut ist.
                    Christines letztes Zitat zeigt deutlich die Wahrheit!
                    Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• Matthias45
                      Heerführer

• 28.10.2004
                      • 4300
                      • Damme, Niedersachsen
                      • MD3009, Der Schrottfinder..

Hat sich mal jemand genau die Foren-Regeln durchgelesen bevor er sie akzeptiert hat?
                      Bei der Fülle an Usern und Beiträgen kann die Moderation/Administration nicht auf jeden Beitrag eingehen der irgendwie mit den Regeln kollidiert. Das da schon mal etwas kommentarlos gelöscht, ein Thread geschlossen wird oder mal ein User etwas Bedenkzeit bekommt ist halt nicht anders machbar.

Haltet Euch immer vor Augen das die Moderatoren Ihre meisst zu knappe Freizeit dafür opfern damit dieses Forum rund läuft.
                      Glück Auf!
                      Matthias

Kommentar

• Straubinger
                        Heerführer

• 06.09.2009
                        • 2378
                        • Straubing/Niederbayern

Das Thema wurde jetzt schon X-mal durchgekaut...

Kommentar

• Surfer
                          Ritter

• 06.01.2002
                          • 579
                          • Aachen

Vielleicht sollte mal jemand(oder eine Sie)das Schlüsselchen hier wegnehmen.

Ausser Dummfug usw. kommt hier eh nichts mehr und es produziert nen Haufen Datenmüll.

Gruß Surf-der die Leistung der Moderatoren würdigt
                          Durchtrenne immer erst den blauen Draht-wenn die Uhr schneller wird-Lauf

Kommentar

• Mr.T
                            Heerführer

• 15.02.2007
                            • 2653
                            • Holzkirchen-Bayern
                            • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von Straubinger21
                            Das Thema wurde jetzt schon X-mal durchgekaut...
                            Sollte man meinen, aber kapiert haben es ja scheinbar immer noch nicht alle.
                            Grüße aus Holzkirchen
                            Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
                            Albert Einstein

Kommentar

• Christine
                              Moderator

• 03.12.2001
                              • 3211
                              • 45357 Essen
                              • Nein (Frauen und Technik)

OK - nun haben sich die Gemüter anscheinend wieder ein wenig beruhigt.

Das Thema ist anscheinend (wieder mal) durch - daher komme ich dem Wunsch nach Schließung nach.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                              George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

Lädt...