ich sage dir nur, dass dein verhalten hier mega assig ist, mehr nicht. denk mal drüber nach^^
Noch ein Forum ...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich ziehe weder über dich als betreiber noch über dein forum her.
ich sage dir nur, dass dein verhalten hier mega assig ist, mehr nicht. denk mal drüber nach^^Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
-
@Walli: Find ich gut, dass du 'den Arsch in der Hose hast' selbst zu schreiben, das muss man schon anerkennen. Von euren alten Problemen hab ich nunmal gar keine Ahnung, viell. hat ja der Eine dem Anderen seine Frau ....is mir Wurscht.
Aber du musst zugeben, dass die Namenswahl deines Forums, ein Griff ins Klo ist.
Bitte lasst die alten Leichen im Keller! Übrigens, richtige Männer hauen sich bei Streit einmal in die Fres.. und gehen danach zusammen einen trinken.
Tybee-Bombe - Sie ist eine von 11 vermissten Kernwaffen der USA.Kommentar
-
Mein Verhalten hier? Was ist daran assig? Assig ist, dass hier über mich und mein Forum hergezogen wird. Und zwar wieder von den Leuten die kürzlich aus anderen Foren herausgeflogen sind.Zuletzt geändert von Walli2007; 31.01.2012, 16:48.Viele Grüße und Gut Fund,
Jens Diefenbach
PS. Die guten Funde liegen alle noch tief unten!Kommentar
-
Also mich gehts eigentlich gar nicht an, ich kenne weder den einen noch den anderen. Aber mal ehrlich sollte er sein Forum z.B. Fleischverkauf.de nennen? Hätte ich die Domain und hätte Bock auf ein Forum hätte ich es genau auch so gemacht.
Die Leute die hier im Forum sind und zufrieden sind bleiben sicher auch hier, und Leute die kein Bock haben, hier zubleiben ziehen eh weiter und suchen sich andere Foren.
Gruß TommesUnter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINAL (Pablo Picasso)Kommentar
-
Es gibt keine Probleme mit dem Forum hier seit Sorgnix hier das sagen hat. Und ich denke das sollte auch so bleiben!@Walli: Find ich gut, dass du 'den Arsch in der Hose hast' selbst zu schreiben, das muss man schon anerkennen. Von euren alten Problemen hab ich nunmal gar keine Ahnung, viell. hat ja der Eine dem Anderen seine Frau ....is mir Wurscht.
Aber du musst zugeben, dass die Namenswahl deines Forums, ein Griff ins Klo ist.
Bitte lasst die alten Leichen im Keller! Übrigens, richtige Männer hauen sich bei Streit einmal in die Fres.. und gehen danach zusammen einen trinken.
Die Namenswahl ist kein Griff ins Klo. Schatzsucher.org habe ich schon seit über 12 Jahren. Es war seinerzeit die Domain des "DBVS".Viele Grüße und Gut Fund,
Jens Diefenbach
-
Perfekt erkannt. Ich verstehe auch die Aufregung nicht. Ich denke, man muß wohl hier keine Angst vor Konkurrenz haben.Also mich gehts eigentlich gar nicht an, ich kenne weder den einen noch den anderen. Aber mal ehrlich sollte er sein Forum z.B. Fleischverkauf.de nennen? Hätte ich die Domain und hätte Bock auf ein Forum hätte ich es genau auch so gemacht.
Die Leute die hier im Forum sind und zufrieden sind bleiben sicher auch hier, und Leute die kein Bock haben, hier zubleiben ziehen eh weiter und suchen sich andere Foren.
Gruß TommesViele Grüße und Gut Fund,
Jens Diefenbach
-
Bitte Sachlich bleiben, sonst ist hier dicht!
Jörg hat eindeutig darum gebeten hier kein Fass aufzumachen.
Die alten Geschichten kenne ich nur vom hörensagen, da kann und will ich mich nicht zu äußern.
Aber Konkurrenz zu SDE gibt es reichlich und uns gibt es trotzdem immer noch.
Nur wo SDE draufsteht ist auch SDE drin.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Genau! Und weil man hier ein gewisses Rückgrat sowie Fairniss und Stärke hat muß nicht einen kleinen Forum, dass in der schwierigen Anfangsphase steckt, das Leben noch zusätzlich schwer machen.
Viele Grüße und Gut Fund,
Jens Diefenbach
-
Hallo Jens,
du wirst sehr gut wissen das unfaire Aktionen oder ähnliches hier nicht geduldet werden und wir das auch nicht nötig haben.
Streitigkeiten mit dem einen oder anderen User gehören hier nicht öffentlich ausgetragen.
Eigentlich ging es in der Sache hier nur um die Mailadressen, das hast du ja erklärt, daher sehe ich keinen Grund für weitere Attacken weder von deiner noch von irgend einer anderen Seite.
Gruß Michael
P.S. Ich denke nach der Rauferei wird hier Jörg bestimmt noch einen Kommentar abgeben. Daher lass ich das auf, nur reist euch am Riemen.Der Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Viele Grüße und Gut Fund,
Jens Diefenbach
-
Was hab ich nur getan mit diesem Thread
Spaß bei Seite. Ich hatte das Thema aufgemacht weil ich keinen Schimmer hatte ob das jetzt was mit uns zu tun hat. Und vor allem rein interessehalber wie und woher man so schnell an meine Mail Adresse kommt. Das ist für mich alles soweit geklärt. Wollte hier keinen was Böses, vor allem kannte ich diese anscheinend Hochbrisante Thematik nicht.
Jens, dein Forum ist ja auch dein gutes recht. Habe dir ja auch eine Mail an dein Admin Konto geschickt. Das dürfte sich jetzt auch erledigt haben, da du die Antwort ja hier rein geschrieben hast.
Was bei euch allen war oder nicht, ist euer Bier.
Ich weiß das ich einzig und allein SDE treu bleiben werde. Hier wurde mir in all den Jahren immer geholfen und das sogar sehr gerne! Natürlich beruhte das auf Gegenseitigkeit auch.
Gruss Hempf
Kommentar
-
Lieber Walli,
der neue Stil..........sorry, aber der Ton gefällt mir nicht, denn ich fühle mich damit angesprochen. Weder Jörg noch ich oder jemand der Moderatoren hat über Dich hergezogen.
Ist hier auch nicht gewollt. Daher ist hier jetzt auch Feierabend
Gruss
Markus
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar

Viel Erfolg und allzeit eine guten Fund unter der Spule.

Kommentar