Alles hat ein Ende - auch dieses Forum. Ein Abschied ...
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
-
Ahoi!
Ist ja wohl alles gut über die Bühne gegangen!
Bei solch viel leidenschaftlichen Mod's hätte ich aber auch keine Sekunde gezweifelt
Klasse!!
Auf interessanten Austausch die kommenden Jahre.
Liebe Grüße
BenKommentar
-

... aber hier ist doch noch gar nichts passiert
Die NEUE Form ist doch noch gar nicht online - es wurde das "Alte" nur erstmal gerettet
Am Neuen sind wir grad am testen.
Es wird!

JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Super!!
Wenn auch nicht mehr gross aktiv hier, ist es das erste Forum, wo ich mich anmeldete. Vielen Dank und weiter so. Gruss aus CH.Kommentar
-
Zumindest läuft es stabil. Da kann es weitergehen...
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Nein.
Aber ich komme absolut zu nix im Moment.
Eigentlich ist alles fertig - aber eben ungetestet.
Wenn mein Leben mal wieder in geordneten Bahnen läuft, dann werdet Ihr es
sicher als erstes erfahren ...
Gruß
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro FemtosekundeKommentar
-
Kommentar
-
wars nicht immer so das beim kunden oder endverbraucher getestet wird?Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Öhm, das Motto "Das Produkt reift dann beim Kunden", kam eigentlich erst in den letzten paar Jahrzehnten auf. Das war mal ganz, ganz anders!
Klar, irgendwelchen Kernschrott gab es schon immer, aber mittlerweile verkommt man als zahlender Kunde leider generell zum Betatester.
Au weia, ich rede schon wie ein alter Mann. Schaweinlich ist da auch was dran...
Kommentar
-
welches bj. bist du denn und wann zum teufel haste geburtstag??😂Öhm, das Motto "Das Produkt reift dann beim Kunden", kam eigentlich erst in den letzten paar Jahrzehnten auf. Das war mal ganz, ganz anders!
Klar, irgendwelchen Kernschrott gab es schon immer, aber mittlerweile verkommt man als zahlender Kunde leider generell zum Betatester.
Au weia, ich rede schon wie ein alter Mann. Schaweinlich ist da auch was dran...
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar

Kommentar