Ja, ein Video vom Schmieden des Hörnerhelm!
Raseneisenbrocken?
Einklappen
X
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
-
Nicht "sollen", haben. Aber auch das nur im Frümi, vorher haben andere den Kontinent besiedelt, nicht mal die "Indiander" sind Ureinwohner. Wikis und die Indianer haben sich auch gemischt, auf Island hat man eine Indianerfrau bestattet gefunden, ob Sklavin oder Eheweib wissen wir nicht. Und die Nachfahren kennen den schon, du must nicht alles glauben über Amis und nicht überall ist Detroit.Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Hier die Balken und ne Tür. Antwort auf die Frage, weil es die immer wegreißt und ich noch kein Schleppdach bauen konnte.Angehängte Dateien- 558CA610-C79B-4D6C-887F-E2E0D114A8BE.jpg (126,2 KB, 31x aufgerufen)
- 839EA58B-EC0B-4699-A212-007142E0CA54.jpg (124,1 KB, 20x aufgerufen)
- 71AF0DD2-2BF3-48F9-9437-B4AE112E0AF3.jpg (125,9 KB, 17x aufgerufen)
- 1FA62A24-A37F-4784-89F3-5A3770D4674A.jpg (124,1 KB, 18x aufgerufen)
- 48DB198C-4937-4E27-846A-205B57F00D0E.jpg (121,7 KB, 16x aufgerufen)
- 6FFA0220-6C25-4802-8C4D-86318AA5CF2D.jpg (130,1 KB, 26x aufgerufen)
-
Erstes Bild, der angeknabberte Balken im Vordergrund :
Ist der einer von den 36x36 großen?
Kriegt man da noch 2.10m und 1.20m raus, oder ist das komplett Humus und Wurmmehl?Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
-
Find es mal bitte locker flockig raus. Hast du ne vernünftige Säge?
Wenn der Schnee getaut ist, fange ich mit Erz schürfen an.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Da sind einige 36ziger bei, keene Sorge. Aber ick jeh und messe wenn keen weiset Zeug mehr runterfällt.
Ja, Todd Hofmann, schürfe, 100 Unzen!!!Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Kommentar
-
Nicht "sollen", haben. Aber auch das nur im Frümi, vorher haben andere den Kontinent besiedelt, nicht mal die "Indiander" sind Ureinwohner. Wikis und die Indianer haben sich auch gemischt, auf Island hat man eine Indianerfrau bestattet gefunden, ob Sklavin oder Eheweib wissen wir nicht. Und die Nachfahren kennen den schon, du must nicht alles glauben über Amis und nicht überall ist Detroit.Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
-
-
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
Kommentar