Hallo Grenzer,
den ersten Link hab ich auch schon gefunden. Der würde schon ziemlich gut passen! Allerdings ist der Säbel in der Auktion noch aufwendiger verziert. Der Adler passt auch nur zum Teil..
Mir persönlich gefällt der Detailgrad der Verzierungen irgendwie überhaupt nicht. Wirkt irgendwie "matschig"
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Mir persönlich gefällt der Detailgrad der Verzierungen irgendwie überhaupt nicht. Wirkt irgendwie "matschig"
Kann aber vielleicht auch an den Aufnahmen liegen. Schließlich bin ich sehr nah dran gegangen.
But who cares...
hmm, ich werde ich das Teil jetzt mal als Fälschung verbuchen...
Kann aber vielleicht auch an den Aufnahmen liegen. Schließlich bin ich sehr nah dran gegangen.
But who cares...
hmm, ich werde ich das Teil jetzt mal als Fälschung verbuchen...
Schau mal in mein Profil unter Homepage. Dort kann man Dir wahrscheinlich
etwas mehr sagen
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Hab ich gerade. Werde ich vielleicht mal in Angriff nehmen. Danke!
...du könntest dort nicht vielleicht, ausnahmsweise, die Bilder posten?
Gruß
Gualdim
Kommentar