Unterstellt wird hier schnell, manchmal sicher zu schnell!
Leider sind aber auch eine Menge schwarze Schafe unterwegs.
Lass Dich davon nicht abhalten, uns weiter von dem spannenden Fund zu berichten. Und wie schon gesagt, ein paar Hintergrundinformationen waeren hilfreich, damit die Diskussionen nicht in die falsche Richtung laufen.
Jungs, haltet euch bitte mit euren Anschuldigungen zurueck.
Im Rechtsstaat heisst es: Im Zweifel fuer den "Angeklagten".
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~
"operation hyerboreia" Das hat auch was mit Atlantis zutun. Das Volk sollen nachkommen von den Bewohnern von Atlantis sein und über ein großes Wissen verfügt haben. Die Hyperborea wurde auch mit der Stadt Atlantis in Verbindung gebracht. Die Hyperboreer wurden auch als Lehrer genant welche ihr Wissen unter den Völker verbreitet haben. Man vermutet das die Ägypter und die Griechen mit den Hyperboreern in Verbindung gestanden haben. Auch Leonardo da Vinci soll an Wissen von den Hyperboreern gelangt sein welches er in seine Werke hat einfließen lassen. Genug der Mythen und Sagen.
deshalb verstehe ich nicht das dieser Fund öffentlich gemacht wird !!!!! Makis ich habe nicht gesagt das du oder dein befreundetes Ausgrabungsteam was mitgenommen hast etc...aber warum steht dieser Fund nicht im Internet ??? Leider lese ich immer wieder das in Griechenland so einiges ausgegraben und verkauft wird !!!
Das verurteile ich genauso wie den Handel mit Erkennungsmarken aus Russland !!!!!
Gruss aus Litauen
MAlat
Tja der Kollege ist eben sehr gesprächig. 100 Beiträge in der kurzen Zeit und fast nur Gülle Vielleicht lässt er es ja erst mal "ploppen". Sorry für das offtopic, aber langsam nervt das.
Die Inschrift soll alt- oder mittelENGLISCH sein. Mein Freundin studiert Keltologie/Altirisch und so n' Zeugs an der Uni.
Macht Sinn, denn GR war ja mal in englischer Hand, gelle.
Sie versucht mal was über einen Prof darüber raus zu kriegen.
Gruss tunichgut
deshalb verstehe ich nicht das dieser Fund öffentlich gemacht wird !!!!! Makis ich habe nicht gesagt das du oder dein befreundetes Ausgrabungsteam was mitgenommen hast etc...aber warum steht dieser Fund nicht im Internet ??? Leider lese ich immer wieder das in Griechenland so einiges ausgegraben und verkauft wird !!!
Das verurteile ich genauso wie den Handel mit Erkennungsmarken aus Russland !!!!!
Gruss aus Litauen
MAlat
Malat, das, was du da hörst, stammt nicht von uns, den schatzsuchern, sondern den politikern und den archeologischen einheit
natürlich gibt es schatzsucher die sowa etwas machen, was natürlich schade ist, die sind logischer weise ein schlechter einfluss auf uns alle
Wir wundern uns garnicht, falls ihr uns einige sachen nicht glaubt, sprich dass dort nix entwendet wurde
Dass dort nix entwendt oder publiziert wurde, hat den einfachen grund, dass wenn wir das weitererzählt hätten, gar etwas publiziert hätten, ob zeitung, fernsehen oder noch schlimer im internet, wäre heute dort eine touristefalle, oder es gäbe nix mehr was man noch verwenden könnte, da korruppte 'schatzjäger' wie sich manche nennen alles herausgerissen hätten.
Das es in diesem forum 'publiziert wurde' empfanden wir als keinen fehler, da die beschriebene stelle extrem grossflächig ist und selbst ein profi im spurenlesen dort jahrelang suchen müsste um an ein indiz zu kommen
Kommentar