der sperrring gehört nicht dazu wurde später erst angebracht
orden?
Einklappen
X
-
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Nicht schon wieder!!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Kommentar
-
Oh mann.
Also langsam sollt doch reichen, oder nicht Dackelfreund?
Das hatten wir schon mindestens 4 mal.
Ich mach mir jetzt mal nicht die Mühe die alle rauszusuchen.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
und einfach mal öfter 5 grade sein lassen.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Werd ja nicht frech, da bisd du heut bei mir an der ganz falschen Stelle mein Freundchen.
Ist doch egal wer der Ersteller ist.
Fakt ist das dass Bild von dir ist und du schon zig mal gefragt hast was das ist und schon zig mal gesagt wurde was es ist.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
völlig falsch! das bild ist von carpkiller und nicht von mir.
und dein freundchen bin ich schon mal gar nicht-lolich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Wird Zeit das es wärmer wird,damit ihr beiden wieder auf die Felder kommt.
Dieses 'Kreuz' oder was auch immer,ist wieder so ein Teil,das man irgendwann mal irgendwo zufällig in 'nem Buch oder sonstwo entdeckt;und dann klärt sich das.
Hoffentlich kommt nicht noch einer mit so'nem Ding an,sonst läuft es den 'Pferdekopfplaketten' noch den Rang ab.Kommentar
-
Kommentar