an evtl. optischen Instrumenten könnte ich Interesse zeigen.
Wehrmachtsröhren
Einklappen
X
-
Wirklich unglaublich, diese Sammlung. Beschränkt sich die Zusammenstellung nur auf Geräte und Bücher der Funk-Technik? Oder sind auch Geräte und Dokumentationen aus der drahtgebundenen Fernmeldetechnik dabei?
Du solltest mal eine Inventarliste erstellen....Gruß,
htimKommentar
-
Und jetzt wissen auch noch die letzten die Adresse
Aber ich als Amateurfunker kann da auch nur staunen, wäre schön mal drin
zu stöbern. Ich bin zwar mehr der digitalisierte Halbleiterfunker, aber da sind
durchaus schöne Stücke dabei.
Der Uwe scheint eine Art Hochfrequenzmessie zu seinZuletzt geändert von donsoko; 14.12.2008, 21:15.MfG Björn
"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"Kommentar
-
Wenn man das alles zum Laufen bringt, kann an wohl auch die NATO Flotte auslaufen lassen
Der Wahnsinn, was es alles gibt. Ein Freund von mir hat auch vor kurzem ein Haus gekauft. Dieses war bis unter die Decke voll mit Quelle / Otto Paketen. Alle ungeöffnet.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
wow man oh man das ist ja schon fast gruselig. mich würde interessieren wer da vorher gelebt hat bzw das ganze verfällt?Greetz
The InvisibleKommentar
-
Alle Achtung, ich denke das was eine untergrundzentrale, aus der der dritte weltkrieg geplant wurde.
meine güte, wer sammelt soviel zeugs zusammen und stapelt das dann sinnlos so an der wand auf?
das hab ich ja echt noch nicht erlebt, aber was gibt es nicht?Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...Kommentar
-
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Gruß
MichaEbinger 410
Ebinger 728Kommentar
Kommentar